GuMo
Tfw scho wach
Tfw persönliches Empfinden und Sleepscore etwas auseinanderdriften
Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Re: Zeit des Liftens
Mach halt Hörbuch aus und schlafFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 05:47 tfw seit 4.30 wach und am hörbuch hören
tfw was soll denn das
Dummbeutl

- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
eheheh
Wenn ich noch hätte schlafen können, hätte ich es selber getan.
tfw zu wenig Trehning, zu viel Energie, nur knapp 7h Schlaf nötig @Arjen
Wenn ich noch hätte schlafen können, hätte ich es selber getan.
tfw zu wenig Trehning, zu viel Energie, nur knapp 7h Schlaf nötig @Arjen
- Arjen
- Lounge Ultra
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Nein Danke!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 20:48Wieso Bier anders als Wein?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 20:30Als Espresso Trinker schmecktst doch auch " jede " Nuance .Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 19:51 Also wenn dann lieber Bier, Wein überhaupt nicht meins![]()
Bei einen barolo wenn in Italien mal 1 Glas trinken "müssen " zumindest erahnen können was manche dran finden. Hast schon viele Geschmäcker auf der Zunge.
Bier ist für mich einfach nur Saufen.
Asozziere ich mit den 70igern und so ganz einfachen Dorfwirtschaften, wo die immer selben 4 -5 Dorf Junggesellen am Stamtisch saßen wenn mit Opa mal rein für ne fassbrause und ne Bockwurst.
Opa nen Bier und Kräuter
Auch genießen können.
Wenn man Geschmack nicht mag okay, aber gibt auch so viel verschiedenes zu entdecken auch abseits des deutschen Reinheitsgebots.
Einmal mit 14 schwer besoffen gewesen das ca 14 Tage nicht trainieren konnte

Hat mir im Grunde für immer gereicht, dass dieser Zustand nicht mein Ding ist und Alkohol scheiße
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hat absolut nichts mit meiner Frage zu tun was Bier von Wein unterscheidet.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 06:48Nein Danke!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 20:48Wieso Bier anders als Wein?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 20:30
Als Espresso Trinker schmecktst doch auch " jede " Nuance .![]()
Bei einen barolo wenn in Italien mal 1 Glas trinken "müssen " zumindest erahnen können was manche dran finden. Hast schon viele Geschmäcker auf der Zunge.
Bier ist für mich einfach nur Saufen.
Asozziere ich mit den 70igern und so ganz einfachen Dorfwirtschaften, wo die immer selben 4 -5 Dorf Junggesellen am Stamtisch saßen wenn mit Opa mal rein für ne fassbrause und ne Bockwurst.
Opa nen Bier und Kräuter
Auch genießen können.
Wenn man Geschmack nicht mag okay, aber gibt auch so viel verschiedenes zu entdecken auch abseits des deutschen Reinheitsgebots.
Einmal mit 14 schwer besoffen gewesen das ca 14 Tage nicht trainieren konnte![]()
Hat mir im Grunde für immer gereicht, dass dieser Zustand nicht mein Ding ist und Alkohol scheiße
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Arjen
- Lounge Ultra
tfwNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 07:02 tfw Steuererklärung erledigt
tfw das immer so 1 Sonntagsaufgabe ist
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Bier schmeckt nach billigen Fusel Alkoholen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 07:01Hat absolut nichts mit meiner Frage zu tun was Bier von Wein unterscheidet.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 06:48Nein Danke!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 20:48
Wieso Bier anders als Wein?
Auch genießen können.
Einmal mit 14 schwer besoffen gewesen das ca 14 Tage nicht trainieren konnte![]()
Bei Einem barolo
Teer- und Rosenaroma, ergänzt durch Aromen von Trüffel, Schokolade, Trockenfrüchten, Eukalyptus und Leder .
Hatte deine Frage übrigens schon vor deiner Frage beantwortet.
Alk scheinbar dumm macht

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hast wohl noch nicht das richtige Bier erwischt.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 07:06Bier schmeckt nach billigen Fusel Alkoholen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 07:01
Hat absolut nichts mit meiner Frage zu tun was Bier von Wein unterscheidet.
Bei Einem barolo
Teer- und Rosenaroma, ergänzt durch Aromen von Trüffel, Schokolade, Trockenfrüchten, Eukalyptus und Leder .
Hatte deine Frage übrigens schon vor deiner Frage beantwortet.
Alk scheinbar dumm macht![]()
Drücke die Daumen das es irgendwann passieren wird.
Bin persönlich kein großer Rotwein Fan, Weißwein kann ich schon was abgewinnen.
tfw @Nickyjr heute auch wieder Kater hat und sich nicht so anstellt.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 06:48 Hat mir im Grunde für immer gereicht, dass dieser Zustand nicht mein Ding ist und Alkohol scheiße

Prognose irgendwas knapp 600€ bin gespannt und wäre überrascht.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 07:06tfwNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 07:02 tfw Steuererklärung erledigt
tfw das immer so 1 Sonntagsaufgabe ist
► Text anzeigen
tfw Arbeitgeber sogar schon Bezüge übermittelt und Steuererklärung anfertigen keine 30min mehr dauert
tfw dafür auch 170€ guter Stundenlohn ist.
- Arjen
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
tfw mittlerweile fast Menschenwürdige Temperaturen draußen
tfw man sich ja mal raus bewegen kann
tfw man sich ja mal raus bewegen kann
- Arjen