vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 14:08
Pro Qualifier?
Wenn er dort gewinnt und die pro Card holt, muss/darf/will er dann gegen Tim Budesheim, Emir Omeragic und Matthias Hollweck antreten? Das wird prickelnd... Ich freu mich
könnte mir vorstellen, dass das die storyline ist, auf die man bei bigzone baut
Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 19:54
Ich gehe davon aus das Manu ihm das schon gesagt hat. Dafür kennen sie sich doch viel zu lange
Ich befürchte eher, dass Manu sein Vorbereiter sein wird … Geld regiert die Welt
Die Idee wird evtl. einfach von irgendwem in den Raum geworfen worden sein und Ronny war evtl nicht abgeneigt
Dazu dann evtl Support von BigZone und Manu und schon hast du da was in Gang gesetzt
vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 19:15
Glaube, das Ronny einfach notorisch Geldmangel hat und daher ist er ja euch so spät wieder ins influencer-game eingestiegen
Der wird doch bei seinen jetzigen Wettkämpfen die er machen will kaum genug verdienen das es sich lohnt. Das hat sich damals wo er noch in der Prime war nicht mal gelohnt. Da gab es Videos bei Team andro wo er Mal darüber gesprochen hat. Was soll sich 15 Jahre später geändert haben ?
Falls jemand den Artikel nicht korrekt gelesen hat: Ronnys Ziel ist wohl die Master Olympia ! Dort muss man sich wohl bewerben und er wurde nicht berücksichtigt wegen fehlender Pro Card.