Srs, könnte das wohl nicht
Wenn immer Bewegung bleibst pennst halt nicht ein

KdfArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 17:47 Funktionieren leider wohl oft das richtige Wort ist, würde sagen nen körperlicher aktiver Job funktioniert da besser als wenn du irgendwo sitzen musst
Srs, könnte das wohl nicht
Wenn immer Bewegung bleibst pennst halt nicht ein![]()
Was passiert denn in der Backstube?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 18:16 Heute aber wohl easy wird
Außer passiert irgendwas![]()
Im schlimmsten Fall OfenausfallLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 18:20Was passiert denn in der Backstube?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 18:16 Heute aber wohl easy wird
Außer passiert irgendwas![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
i told yaRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 18:35 Puls vorhin beim Aufwärmen nicht über 120 wollte wie sonst
Sterb ich??
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Meiner dicker dick? Was willst du von dem?
Wusste gar nicht das du so überhaupt Alkohol trinkstRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 19:25 Tfw Festgestellt das ich Bier gar nicht mehr so mag.
Tfw Trinke inzwischen lieber ein lieblichen Rosè Wein oder halbtrockenen Rotwein
Tfw Driss werde immer mehr zum Boomer Spießer![]()