LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 14:57 not mirin nickyjr seit 30 Jahre nicht mehr gesehen

In Berlin tatsächlich mal angesprochen worden, ob ich ein Nazi sei
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 14:57 not mirin nickyjr seit 30 Jahre nicht mehr gesehen
Kenn ich den?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 14:56 Tfw seit schätzungsweise 30 Jahren keinen nazi mehr gesehen.
In Bonn und im Harz es daVon aber jeh einen noch zu geben scheint.![]()
In Schland die extrem hohe kanakendichte und in 3 Minuten aktivierter linksradikaler Pöbel ja wohl eher das Problem ist.![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Aldi und nur dieser hat schon wirklich gut essbaren dosenfrass seit noch nicht so langer Zeit.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 15:05 tfw heut fast irgendein Chili con carner oder so Konserve mitgenommen weil cravings diesdas aber grad noch daran erinnert das Dosenfraß eigentlich fast immer enttäuscht tfw
Es gibt sogar sehr viele von denen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 14:56 Tfw seit schätzungsweise 30 Jahren keinen nazi mehr gesehen.
In Schland die extrem hohe kanakendichte und in 3 Minuten aktivierter linksradikaler Pöbel ja wohl eher das Problem ist.![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Hoffe du hast es bejaht...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 15:00LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 14:57 not mirin nickyjr seit 30 Jahre nicht mehr gesehen![]()
..... war irgendeine Olle mit Problempony, um keinen Stress zu mache,n habe ich nur, für dich bin ich alles was du willst, geantwortetTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 15:21Hoffe du hast es bejaht...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 15:00LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 14:57 not mirin nickyjr seit 30 Jahre nicht mehr gesehen![]()
Hier gibbet nichtmal mehr einen deutschen ImbissRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 15:14Es gibt sogar sehr viele von denen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 14:56 Tfw seit schätzungsweise 30 Jahren keinen nazi mehr gesehen.
Die treten in westlichen Bundesländern bzw in Großstädten nur nicht so öffentlich in Erscheinung .
Aber in Sachsen (Pirna/Dresden/Freital wo ich schon gewesen bin ,habe ich einige gesehen die das ganz offen zur Schau gestellt haben.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 15:37Hier gibbet nichtmal mehr einen deutschen ImbissRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 15:14Es gibt sogar sehr viele von denen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 14:56 Tfw seit schätzungsweise 30 Jahren keinen nazi mehr gesehen.
Die treten in westlichen Bundesländern bzw in Großstädten nur nicht so öffentlich in Erscheinung .
Aber in Sachsen (Pirna/Dresden/Freital wo ich schon gewesen bin ,habe ich einige gesehen die das ganz offen zur Schau gestellt haben.
Wo man eine Currywurst oder Schaschlik bekommt so wie früher in der Innenstadt.( wenn nicht grade die paar Tage Weihnachtsmarkt ist)
Weil das Publikum dafür fehlt.
Nur Döner Döner Döner
Hast du in Dresden noch einen Imbiss gesehen?
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 15:45 Was hat es mit dem Problempony auf sich