Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 20:39 Heute Staffel 1 "Das Geheimnis der Skinwalker Ranch" durchgesuchtet - steh voll auf so etwas !![]()
► Text anzeigen
Staffel 2 beendet - sehr geil.

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 20:39 Heute Staffel 1 "Das Geheimnis der Skinwalker Ranch" durchgesuchtet - steh voll auf so etwas !![]()
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Das weiss ich leider nicht, aber Part 2 vom Spiel wird in mehr als eine Season aufgeteilt. Das heisst wieder wartenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2025, 17:43 The last of Us Staffel 2 Folge 2
Ja das war wieder krass.
Weiß jemand ob die Serie das gesamte Spiel behandelt?
burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 10:57 mr inbetween
deswegen mag ich diesen thread - die serie ist total an mir vorbeigegangen, vor ein paar tagen hier gelesen und bin schon bei mitte S2. gefällt mir sehr gut, witzig (mag den gechillten australischen humor generell, akzent finde ich auch nice), originell, starke authentische charaktere - dem sopranos/bb vergleich sehe ich nicht ganz, aber starke 8/10 bisher, geheimtipp.
bzgl. ambivalenz des protagonisten und crime setting bin in ich bei dir, auch die casual dialoge finde ich top und lockern das ganze gut auf und geben eine gewisse authenzitität ab (zB toilet paper dialog von freddy mit seiner frauBeobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 18:55burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 10:57 mr inbetween
deswegen mag ich diesen thread - die serie ist total an mir vorbeigegangen, vor ein paar tagen hier gelesen und bin schon bei mitte S2. gefällt mir sehr gut, witzig (mag den gechillten australischen humor generell, akzent finde ich auch nice), originell, starke authentische charaktere - dem sopranos/bb vergleich sehe ich nicht ganz, aber starke 8/10 bisher, geheimtipp.► Text anzeigen