Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Eisen_Beisser
Top Lounger

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 20:39 Heute Staffel 1 "Das Geheimnis der Skinwalker Ranch" durchgesuchtet - steh voll auf so etwas ! :thumbup:
► Text anzeigen

Staffel 2 beendet - sehr geil. :pop:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

wenn dir sowas gefällt check ev mal die doku. Steh auch auf so Zeugs - eher weil ichs interessant finde sich auszumalen, wenn sowas wirklich mal belegt werden würde, als dass ich glaube, dass diese Vorfälle wirklich was mit UAPs zu tun haben. Die Doku fand ich cool:
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Eric
Administrator

Bei wow gibt es im Moment das Film- und Serienabo für 5,98€ und man erhält einen Gutschein für ein Jahr Paramount + dabei.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Das Serienfinale von Black Mirror Staffel 7 war wirklich Klasse.
Kann man auch für sich alleinstehend schauen. Geht um die uss Calister. Eine der beliebtesten Folgen der Serie aus der 4. Staffel damals.

Wenn man Staffel 7 nur Episodenweise sehen will, empfehle ich

https://m.imdb.com/de/title/tt30127325/?ref_=ttep_ep_1
https://m.imdb.com/de/title/tt31790114/?ref_=ttep_ep_2
https://m.imdb.com/de/title/tt31790112/?ref_=ttep_ep_5

Und eben
https://m.imdb.com/de/title/tt31790115/?ref_=ttep_ep_6
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Godfather of Harlem S3

Wieder ganz ok, nutzt sich aber so langsam etwas ab.

Bosch Legacy S2+3

Ganz vergessen das es da noch weiter ging. Schade das es bis zum jetzigen Zeitpunkt keine weitere Staffel geben wird. Immer ganz gerne geschaut.

Jetzt Fargo S5
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

The last of Us Staffel 2 Folge 2

Ja das war wieder krass.

Weiß jemand ob die Serie das gesamte Spiel behandelt?
Hakuna Mata Bitches
cometome
Edler Spender

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2025, 17:43 The last of Us Staffel 2 Folge 2

Ja das war wieder krass.

Weiß jemand ob die Serie das gesamte Spiel behandelt?
Das weiss ich leider nicht, aber Part 2 vom Spiel wird in mehr als eine Season aufgeteilt. Das heisst wieder warten :( vermute dann 2027 oder 2028.

"In an interview with GQ U.K., the showrunners were asked if season 2 would encompass all of The Last of Us Part II, which came out in 2020. "No. No way," Mazin replied."
https://ew.com/tv/the-last-of-us-part-2 ... e-seasons/
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

mr inbetween
deswegen mag ich diesen thread - die serie ist total an mir vorbeigegangen, vor ein paar tagen hier gelesen und bin schon bei mitte S2. gefällt mir sehr gut, witzig (mag den gechillten australischen humor generell, akzent finde ich auch nice), originell, starke authentische charaktere - dem sopranos/bb vergleich sehe ich nicht ganz, aber starke 8/10 bisher, geheimtipp.

how to sell drugs online (fast) S4
krasser gegensatz zu mr inbetween. generisch, vorhersehbar, langweilige und faule autoren (fast jede staffel dasselbe, jetzt eig wieder S1 wieder neu verpackt, dazu megaviele plotholes), absolut unauthentisch (jeder der auch nur etwas ahnung von bwl/IT hat, kann sich die scheisse eig nicht anschaun, macht tlws. 0 sinn und würde nie nie nie so gemacht werden im RL), charaktere völlig eindimensional und leider wieder deutsch total stereotypisch.. ich frag mich bei jeder staffel, warum ich mir die kacke weiter sehe - deutschen serien gebe ich halt eig gerne eine chance und GF findet es garnicht so schlecht, aber das war für mich definitiv die letzte season. 2/10.
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: High Energy

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 10:57 mr inbetween
deswegen mag ich diesen thread - die serie ist total an mir vorbeigegangen, vor ein paar tagen hier gelesen und bin schon bei mitte S2. gefällt mir sehr gut, witzig (mag den gechillten australischen humor generell, akzent finde ich auch nice), originell, starke authentische charaktere - dem sopranos/bb vergleich sehe ich nicht ganz, aber starke 8/10 bisher, geheimtipp.
► Text anzeigen
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 18:55
burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 10:57 mr inbetween
► Text anzeigen
bzgl. ambivalenz des protagonisten und crime setting bin in ich bei dir, auch die casual dialoge finde ich top und lockern das ganze gut auf und geben eine gewisse authenzitität ab (zB toilet paper dialog von freddy mit seiner frau :D).

hab gestern fast die 2. staffel fertig geguckt, alter die richtung und stimmung hat sich 180° gedreht.. trotzdem noch top, aber ganz anderes feeling als davor.
► Text anzeigen
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: High Energy

Ja, S2 hat mich auch ganz schön mitgenommen. :cry:

Mag auch den Look der Serie, einfach mal nicht dieses Hochglanz Hollywood.

+++

Aktuell Rewatch House of Cards. Kevin Spacey in Bestform, einfach super wenn er direkt mit dem Zuschauer spricht.
cometome
Edler Spender

White Lotus S1 durch, 7/10. Tolle "feel good" Serie, nicht viel nachdenken und ein paar Lacher sind dabei. Stiflers Mom, man merkt das man aelter wird. Starten am WE S2

Wegen Tipp hier - Mr Inbetween angesehen, 6/10. Bin bereits durch und gefiel mir sehr gut. Die Serie war eine grosse Ueberraschung, weil ich sie garnicht auf dem Radar hatte.

Andor S1 nochmals geschaut, 8/10. Fuer mich die Beste Serie aus der Star Wars Welt. Sehr sehr gute Produktion! S2 startet noch diese Woche auf Disney.

How to Sell Drugs Online (Fast) S4, nach der 3ten Folge abgebrochen. Die Kuh ist gemolken mMn. Absurd was sie da zeigen.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Reacher - Staffel III … wie die vorigen Staffeln bestenfalls mittelmäßig
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2025, 16:49 Ist Hannibal als Serie gut?
Ja
Antworten