Akkugesundheit Downhill
Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Ultra
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
-
- Edler Spender
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 94
- Ich bin: Nachdenklich
Re: Zeit des Liftens
Tfw nervige Diskussion gerade mit Leuten gehabt die sich beschweren,dass die in der Sicherheitsbranche in der untersten Lohngruppe sind und nicht checken dass man berufsbegleitend über die Arbeitgeber auch eine Umschulung machen kann.
Tfw Lieber nur jammern anstatt das Angebot annehmen und dann mindestens 7€ mehr die Std verdienen je nach Stellenangebot und Aufgabengebiet.
Tfw Lieber nur jammern anstatt das Angebot annehmen und dann mindestens 7€ mehr die Std verdienen je nach Stellenangebot und Aufgabengebiet.
- Ricky.
Tfw Wir haben soviele Stellen die teilweise stark unterbesetzt sind und Händeringend gute qualifizierte Mitarbeiter suchen die auch gut bezahlen.
Tfw Aber viele lieber nur lamentieren.
Tfw Aber viele lieber nur lamentieren.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Wie gesagt, Schwitze schon auch gut und sehr schnell am ganzen Körper.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 09:40MirinAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 08:50 Durch cardio auch ziemlich effektiv Schwitzen.
Leichter Film am ganzen Körper und wenig getropfe.
Kühlt einen doch bei jedem kleinen Lüftchen eh wieder auf angenehme Temperatur runter.
In der aufgeheizten Innenstadt einer Großstadt durch den viele beton und kein Wind muss ich auch keine 30 Grad plus haben.
Aber da gibt es eh nichts was mich intressiert, bzw würde nicht auf die Idee kommen da bei dem Wetter sein zu wollen.
Schwitze einfach des Todes.
Schon weniger als in der Pubertät und früher, aber immernoch Typ Wasserfall
Ist aber eher wie so ein gk schmierfilm und wenig getropfe. Und der kühlt halt devinitiv gut.
Da in meiner sportlich anstrengendsten Zeit Cardio ja eh auf dem Wasser war nie Probleme mit gehabt, oder das genauer beobachtet ab wann das gut bzw besser wurde und effektiver geschwitzt wurde.
Paar Jahre wird es wohl gedauert habe.
Wenn dir zu warm wurde einfach paar Schläge tiefer gemacht und halt den Puls am Handgelenk gekühlt.
Wird bei dir bestimmt auch noch besser.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
wtf Blasphemie

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lifter
- Lounger
In der Hinsicht würde ich sogar gänzlich die Branche wechseln.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 11:44 Tfw nervige Diskussion gerade mit Leuten gehabt die sich beschweren,dass die in der Sicherheitsbranche in der untersten Lohngruppe sind und nicht checken dass man berufsbegleitend über die Arbeitgeber auch eine Umschulung machen kann.
Bzw wenn es was mit "Security" sein soll, weil einem eben das liegt, dann würde ich den Job im Beamtenstatus an einer JVA bevorzugen. Dort wird ja auch händeringend nach Personal gesucht.
- Lifter
- Lounger
Ich hoffe doch, du hast das Handtuch aus dem Fenster geschmissen? Oder wenigstens in einem satanischen Ritual verbrannt?Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 11:53 wtf Blasphemie![]()
20250417_115011-01.jpeg
- Brick
- Lounge Ultra
- Ricky.
Die Sicherheitsbranche hat eine riesiges Aufgabengebiet.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 11:54In der Hinsicht würde ich sogar gänzlich die Branche wechseln.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 11:44 Tfw nervige Diskussion gerade mit Leuten gehabt die sich beschweren,dass die in der Sicherheitsbranche in der untersten Lohngruppe sind und nicht checken dass man berufsbegleitend über die Arbeitgeber auch eine Umschulung machen kann.
Bzw wenn es was mit "Security" sein soll, weil einem eben das liegt, dann würde ich den Job im Beamtenstatus an einer JVA bevorzugen. Dort wird ja auch händeringend nach Personal gesucht.
Bundesministerien/Flughäfen/Kernkraftwerke/Raffinieren/Werksbereiche und und...
Dazu kommen noch die Lohnzuschläge und teils Übertariflichen Löhne.
Ich habe Morgen weil Karfreitag ist (Feiertag)Fast einen Std Lohn von 45€
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Hast dich ab morgen wieder gesund gemeldet @Ricky. ?
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Habs mit auf den Lokus genommenLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 11:56Ich hoffe doch, du hast das Handtuch aus dem Fenster geschmissen? Oder wenigstens in einem satanischen Ritual verbrannt?Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 11:53 wtf Blasphemie![]()
20250417_115011-01.jpeg
- Ricky.
Ich war am Dienstag das erste Mal wieder arbeiten für 1Tag habe jetzt 2Tage frei danach 3Schichten und wieder 2Tage frei.
Ich hatte letzte Woche ein langes und konstruktives Gespräch mit meinem Chef.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
was kam dabei rum?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 12:07 Ich war am Dienstag das erste Mal wieder arbeiten für 1Tag habe jetzt 2Tage frei danach 3Schichten und wieder 2Tage frei.