Du bist doch Zwilling?!!Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 07:28 kann ich leider nicht widersprechen, sehe ich auch so...
Wir sind die kreativsten...
Oder hast du gelogen
Du bist doch Zwilling?!!Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 07:28 kann ich leider nicht widersprechen, sehe ich auch so...
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Verteil halt ne Ladung KörbeKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 08:22 Moin
Tfw mit den Mädels Gym schon ne eigene Challange ist
Tfw furchtbar wie Männer bzw Jungs teilweise sind
Tfw Gym doch keine Dating-Area ist
Tfw richtige Stalker da am Start sind die Insta und TikTok finden
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
srsLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 08:37 Wenn keiner ankommen würde, wärens auch mett weil sich keiner zu interessieren scheint
► Text anzeigen
Ging um die Töchter... Der Typ in meinem Alter kommt direkt rüberArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 08:36Verteil halt ne Ladung KörbeKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 08:22 Moin
Ne, tatsächlich finden wir es besser wenn niemand ankommt im gym.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 08:37 Wenn keiner ankommen würde, wärens auch mett weil sich keiner zu interessieren scheint
► Text anzeigen
Noch nie ne Frau angesprochen im JIMKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 08:22 Moin
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Dafür wirst du vermutlich regelmäßig von süßen Girls angesprochen, oder?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 08:40Noch nie ne Frau angesprochen im JIMKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 08:22 Moin
Bin doch wegen JIM da<3
Anyways
Du weißt das man Leute aus der nähe vorgeschlagen bekommt in den Apps?!
Würde net jeden glei als Stalker deswegen bezeichnen
Dachte, du kommst aus Bayern und sie ausm Osten.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 08:41 hm selber schon mettchen im gym angesprochen und auch angesprochen worden aber ist schon lang her natürlich und kam auch nicht oft vor
sie?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 08:42Dachte, du kommst aus Bayern und sie ausm Osten.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 08:41 hm selber schon mettchen im gym angesprochen und auch angesprochen worden aber ist schon lang her natürlich und kam auch nicht oft vor
Nur einmal angesprochen als eine sich ungefragt an meiner Stange zu schaffen gemacht hatLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 08:41 hm selber schon mettchen im gym angesprochen und auch angesprochen worden aber ist schon lang her natürlich und kam auch nicht oft vor