tfw man immer komplett ausrasten könnte und das Ding am liebsten an die Wand werfen würde, wenn sich Ei beschissen pellen lässt

jeder tag sollte so sein...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 09:29 heute mit nem Kumpel unterwegs, day drinking, essen gehen und etwas wandern, heute Abend dann Fußball schauen und dann Pub, hab Bock
an sich schon, da ich aber weiß wie es mir morgen gehen wird, eher nichtTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 09:32jeder tag sollte so sein...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 09:29 heute mit nem Kumpel unterwegs, day drinking, essen gehen und etwas wandern, heute Abend dann Fußball schauen und dann Pub, hab Bock
Bis zur PubertätTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 09:32jeder tag sollte so sein...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 09:29 heute mit nem Kumpel unterwegs, day drinking, essen gehen und etwas wandern, heute Abend dann Fußball schauen und dann Pub, hab Bock
der trick ist ja eben niemals aufzuhörenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 09:34an sich schon, da ich aber weiß wie es mir morgen gehen wird, eher nichtTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 09:32jeder tag sollte so sein...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 09:29 heute mit nem Kumpel unterwegs, day drinking, essen gehen und etwas wandern, heute Abend dann Fußball schauen und dann Pub, hab Bock![]()
Ich bin gerade quasi dein Zukunfts Ich^^NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 09:34an sich schon, da ich aber weiß wie es mir morgen gehen wird, eher nichtTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 09:32jeder tag sollte so sein...NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 09:29 heute mit nem Kumpel unterwegs, day drinking, essen gehen und etwas wandern, heute Abend dann Fußball schauen und dann Pub, hab Bock![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Pellen fängt schon beim richtigen kochen an.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 07:45 tfw eigentlich ruhiger Typ am been
tfw man immer komplett ausrasten könnte und das Ding am liebsten an die Wand werfen würde, wenn sich Ei beschissen pellen lässt![]()
Eierkocher besteLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 09:43Pellen fängt schon beim richtigen kochen an.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 07:45 tfw eigentlich ruhiger Typ am been
tfw man immer komplett ausrasten könnte und das Ding am liebsten an die Wand werfen würde, wenn sich Ei beschissen pellen lässt![]()
Sag das den Leuten welche die bunten Eier verkaufen!LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 09:43Pellen fängt schon beim richtigen kochen an.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2025, 07:45 tfw eigentlich ruhiger Typ am been