wieso nicht?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 10:51 Es ist und bleibt eine Switch Nintendo Konsole ihr könnt sie nicht mit nem PC vergleichen oder den normalen Konsolen
Was spielst du gerade?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Was spielst du gerade?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Kannst du die normale Konsole aus'm dock nehmen und spazieren führen gamen?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 11:10wieso nicht?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 10:51 Es ist und bleibt eine Switch Nintendo Konsole ihr könnt sie nicht mit nem PC vergleichen oder den normalen Konsolen
Na klar darf man alles vergleichen
Um zu schauen wie viel Abstriche etc
Aber etwas abwerten deswegen obwohl in einer ganz anderen "Gewichtsklasse" konkurriert ist einfach witzlos
Ich hätte mit Cyberpunk allgemein dem 3rd lineup nicht annähernd gerechnet
Darum umso cooler das einigermaßen gescheit läuft
Wer's wo spielt kann ja trotzdem jeder selber entscheiden
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Technische Vergleiche zu anderen Konsolen sind natürlich schwer. Man kann aber schon hinterfragen, warum Mario Kart 80 bzw 90 Tacken kosten muss.
- Robin
- Batmans Toyboy
Die haben diesmal nen kleineres "neues"lineup
Nur dk
Und
Mario Kart ( wenn ich's richtig mitbekommen hab)
Und Mario Kart ist system seller
Wollen halt abcashen
Keine Verteidigung es ist klar ein mieser Erfolg peak move
Wiederum gibt's aber das Bündel mk=40€
Nur dk
Und
Mario Kart ( wenn ich's richtig mitbekommen hab)
Und Mario Kart ist system seller
Wollen halt abcashen
Keine Verteidigung es ist klar ein mieser Erfolg peak move
Wiederum gibt's aber das Bündel mk=40€
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Robin
- Batmans Toyboy
Im übrigen hab ich für SNES Games schon 100-140 DM gepayed
vom Taschengeld
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 98
- KFA: 15
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
https://blogs.nvidia.com/blog/nintendo- ... 4k-gaming/
Die Switch 2 ist "gerade mal" auf dem Tflops Niveau eines Steam Decks, das für 100 Euro mehr den doppelten Speicher bietet, einen OLED Screen und vor allem so, so, so viel günstigere Spiele, zudem Trackpads, Customizability, ein vollwertiges Betriebssystem um es im Dock als PC zu nutzen.
Falls dieses From Software Spiel gut wird werd ichs mir trotzdem überlegen, es ist directed by Myazaki selbst im Gegensatz zu Nightreign. Und die Firma hat genug Vertrauensvorschuss bei mir, da Myazaki bisher immer abgeliefert hat. Testberichte werd ich trotzdem abwarten, einen zweiten Handheld neben dem Steam Deck brauche ich nämlich nicht, das wäre dann one and done.
Marketing passt aber letztendlich kommt es auf die Performance in der Praxis an. Sehr gute technische Entwickler wie CD Projekt Red werden Cyberpunk ganz sicher performant bekommen aber die meisten Teams können das nicht leisten und es wird Abstriche geben.The Nintendo Switch 2, unveiled April 2, takes performance to the next level, powered by a custom NVIDIA processor featuring an NVIDIA GPU with dedicated RT Cores and Tensor Cores for stunning visuals and AI-driven enhancements.
With 1,000 engineer-years of effort across every element — from system and chip design to a custom GPU, APIs and world-class development tools — the Nintendo Switch 2 brings major upgrades.
The new console enables up to 4K gaming in TV mode and up to 120 FPS at 1080p in handheld mode. Nintendo Switch 2 also supports HDR, and AI upscaling to sharpen visuals and smooth gameplay.
AI and Ray Tracing for Next-Level Visuals
The new RT Cores bring real-time ray tracing, delivering lifelike lighting, reflections and shadows for more immersive worlds.
Tensor Cores power AI-driven features like Deep Learning Super Sampling (DLSS), boosting resolution for sharper details without sacrificing image quality.
Tensor Cores boost AI-powered graphics while keeping power consumption efficient.
RT Cores enhance in-game realism with dynamic lighting and natural reflections.
Variable Refresh Rate (VRR) via NVIDIA G-SYNC in handheld mode ensures ultra-smooth, tear-free gameplay.
Die Switch 2 ist "gerade mal" auf dem Tflops Niveau eines Steam Decks, das für 100 Euro mehr den doppelten Speicher bietet, einen OLED Screen und vor allem so, so, so viel günstigere Spiele, zudem Trackpads, Customizability, ein vollwertiges Betriebssystem um es im Dock als PC zu nutzen.
Falls dieses From Software Spiel gut wird werd ichs mir trotzdem überlegen, es ist directed by Myazaki selbst im Gegensatz zu Nightreign. Und die Firma hat genug Vertrauensvorschuss bei mir, da Myazaki bisher immer abgeliefert hat. Testberichte werd ich trotzdem abwarten, einen zweiten Handheld neben dem Steam Deck brauche ich nämlich nicht, das wäre dann one and done.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Robin
- Batmans Toyboy
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
So eine Woche nicht gezockt nur mobility und gedehnt Abends, das ist auch nicht das wahre
, wird aber in kurz Version beibehalten.
Also eben Dark Souls 3 Dlc gezockt da war ich ja bei Midir den hab ich geskippt und hab jetzt Gael im 6 Versuch platt gemacht, was soll ich sagen richtig geiler Kampf auch schwer aber gegen The First Berserker Khazan ist das Kindergarten erste Gruppe
( außer Midir
)
Naja nun dann erstmal iwas chilliges zocken, weiß nur noch nicht was
.
Robocop gibts es gerade für lau bei PsPlus hat das schon mal einer gezockt?

Also eben Dark Souls 3 Dlc gezockt da war ich ja bei Midir den hab ich geskippt und hab jetzt Gael im 6 Versuch platt gemacht, was soll ich sagen richtig geiler Kampf auch schwer aber gegen The First Berserker Khazan ist das Kindergarten erste Gruppe
Naja nun dann erstmal iwas chilliges zocken, weiß nur noch nicht was
Robocop gibts es gerade für lau bei PsPlus hat das schon mal einer gezockt?
Mein Log: viewtopic.php?t=2690
- Brick
- Lounge Ultra
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.spiegel.de/netzwelt/games/i ... 883057a06f
Wahnsinn was da der Eine oder Andere da in entsprechende Games mit Ingame-Shop etc buttert... 
► Text anzeigen

Zuletzt geändert von Skagerath am 7. Apr 2025, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Uff..mich schon schlecht gefuehlt als ich monatlich fuer WoW bezahlt hatteSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 09:38 https://www.spiegel.de/netzwelt/games/i ... 883057a06f
► Text anzeigen

Hatte damals nen Arbeitskollegen der hat monatlich locker 800Euro in Fifa gebuttert fuer irgendwelche Packs wo dann evtl halt ein seltener Spieler drin ist. Klingt fuer mich schon sehr sehr stark nach Gluecksspiel.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Guter artikel der viele interessante Themen anschneidet, dann aber leider nicht in die Tiefe geht. Über die psychologischen Mechanismen könnte man ein Buch schreiben, das würde ich sogar lesen.
Es scheint ja eine heterogene Gruppe zu sein, die nicht pauschal einem Typus entspricht, die Leute mit fuck you money scheinen aber einen kleineren Teil auszumachen als erwartet.
Abartig finde ich ja insbesondere das:
Es scheint ja eine heterogene Gruppe zu sein, die nicht pauschal einem Typus entspricht, die Leute mit fuck you money scheinen aber einen kleineren Teil auszumachen als erwartet.
Abartig finde ich ja insbesondere das:
In star citizen bekommt man das 42.000 Dollar All inclusive Paket erst zu sehen wenn man bereits 5stellig investiert hat.Je nach Titel bekämen »Wale« auch andere Angebote zu sehen als Gamer, die nur gelegentlich mal ein paar Euro ausgeben.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Skagerath
- Lounge Ultra
Das ist doch schon irgendwie erschreckend.. das es diese Option überhaupt gibt und wohl auch schon in Anspruch genommen wurdeHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 11:10 Guter artikel der viele interessante Themen anschneidet, dann aber leider nicht in die Tiefe geht. Über die psychologischen Mechanismen könnte man ein Buch schreiben, das würde ich sogar lesen.
Abartig finde ich ja insbesondere das:In star citizen bekommt man das 42.000 Dollar All inclusive Paket erst zu sehen wenn man bereits 5stellig investiert hat.Je nach Titel bekämen »Wale« auch andere Angebote zu sehen als Gamer, die nur gelegentlich mal ein paar Euro ausgeben.
Einfach verrückt
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991