Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 09:21
Die möchten sicherstellen, dass die geschätzten Kunden nicht noch schnell verkaufen können.
Ich will doch kaufen.
btw ING bei mir auch down. So viel zum Thema etablierte Banken sind besser als Neobroker wenn's drauf ankommt.
ING geht
Keine Probleme den ganzen Tag, ORDERS wurden ausgeführt
Die möchten sicherstellen, dass die geschätzten Kunden nicht noch schnell verkaufen können.
Ich will doch kaufen.
btw ING bei mir auch down. So viel zum Thema etablierte Banken sind besser als Neobroker wenn's drauf ankommt.
ING geht
Keine Probleme den ganzen Tag, ORDERS wurden ausgeführt
Ich will doch kaufen.
Ich will doch kaufen.
Consors funktioniert wie immer
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Ich will doch kaufen.
? Ing funktioniert bei mir
Okay im dritten Anlauf und nach ewigem Laden geht es.
Hauptsache die Sparpläne werden heute ausgeführt.
Hab jetzt als Sonderinvestition ungefähr das gleiche Geld wie 3 Monate Sparplan eingezahlt. Die Tage dann langsam die Kohle für die nächsten 3 Monate investieren. Ich mach das Wochenweise, um immer mehr vom dip zu haben.
Muss mal schauen wie ich dann nochmal 3 Monate Sparplanwert flüssig bekomm um dass so ca. ab Mai/Juni ready zu haben.
Freitag für ca 5k nachgekauft
Wenn die Märkte nach US Börsenöffnung nochmal nachgeben werd ich nochmal 5-10k reinballern und bin dann zu 100% investiert
Entweder sehr schlau, oder maximal dumm seine asset allocation total übern Haufen zu werfen aus Gier
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2025, 09:49
Bin heute Nachmittag eh beim Steuerberater, werde mich dann schon mal über eine Privatinsolvenz informieren.