Einfach nur Ja!H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 12:34 Bei dir geht es gefühlt aber auch ständig zwischen Diät und Aufbau hin und her oder?
Da kann er schreiben qas er will...
Einfach nur Ja!H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 12:34 Bei dir geht es gefühlt aber auch ständig zwischen Diät und Aufbau hin und her oder?
Eben.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 13:47Einfach nur Ja!H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 12:34 Bei dir geht es gefühlt aber auch ständig zwischen Diät und Aufbau hin und her oder?
Bin auch pro bulk und gleichzeitig an der Selbstwahrmehmung und dem eigen auferlegten Leistungsdruck arbeiten.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 12:52Jein. Vom Anfang Mai 2024 bis Mitte Januar 2025 (nicht im Bild, weil nicht mehr so penibel getrackt) von 80 auf 90kg gegangen... Natürlich mit Unterbrechungen wegen Krankheit oder so. Ich hätte da wirklich endlich Mal Progress. Jetzt war 6-7 Wochen Cut von 90kg auf 85kg und in der gleichen Zeit erneut wieder auf 90kg.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 12:34 Bei dir geht es gefühlt aber auch ständig zwischen Diät und Aufbau hin und her oder?Ich glaub, ich soll wieder runter und erneut halbes bis dreiviertel Jahr bulken.
![]()
25.12.24 100x8 SchrägbankH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 15:32Eben.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 13:47Einfach nur Ja!H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 12:34 Bei dir geht es gefühlt aber auch ständig zwischen Diät und Aufbau hin und her oder?
Ich würde mich halt nicht ausschließlich auf das Körpergewicht fokussieren sondern auch auf das Trainingsgewicht (wenn man da draufpacken kann, warum dann Körpergewicht pushen?).
Aber du bist dann irgendwie so, dass du dich mal 1-2 Einheiten nicht steigern kannst und dann gleich wieder verzweifelst und entweder deinen Plan umstellst oder wieder diäten willst, weil Aufbau funktioniert ja nicht
Und vielleicht ist dein Körper so kaputt wie meiner: eine Diät mit mehr als 500kcal Defizit funktioniert bei mir nicht. Ich muss eher mit -200 bis -300 diäten und das dauert dann halt ewig, aber dafür gibts keine großen negativen Begleiterscheinungen
Also z.B. in deinem Fall tagsüber etwas weniger essen und dafür Abends vorm Schlafen etwas mehr, wenn sich das bei dir so extrem auswirkt
In 23 Jahren Training bin ich noch nie auf die Idee gekommen beim Latzug mein 1RM zu berechnen29.3.25 110x4 Schrägbank, vielleicht 5te wäre drin
29.3.25 120x8 Latzug
Im Prinzip keine Steigerung, wenn man 1RM berechnet.
come on. Drei Monate war ich gesund. Bis auf den Rücken halt.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 18:07 Ständig nur krank...
Komm mal klar!
Möglicherweise. Einfach nicht immer auf der Überholspur wäre für mich auch hilfreich.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 20:11 Vielleicht ist deine Regenerationskapazität auch einfach korrekt und sinnvoll eingestellt aber deine bisherige Alltagsbelastung mit job familie und sport zu hoch![]()
Erleichtert...dennoch das größte Problem ist glaube nach wie vor meine Arbeit... Die Tage sind oft lang und ich bin dauerhaft angespannt. Ich muss für paar Leute Aufgaben, beschaffen,H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 20:18 - kein tracken
- unregelmäßig wiegen
- kein Kaffee und kein Koffein
- nach der Arbeit Serien geguckt und keine Schritte gesammelt
wie ging es dir vom Kopf her damit?
Das überrascht mich.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 20:52Erleichtert...H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 20:18 - kein tracken
- unregelmäßig wiegen
Wie lange machst du die Führungsrolle schon? Besteht noch die Chance reinzuwachsen oder kann das Gesamtpaket inkl Family und Sport vllt. doch zu viel sein?Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 20:52Möglicherweise. Einfach nicht immer auf der Überholspur wäre für mich auch hilfreich.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 20:11 Vielleicht ist deine Regenerationskapazität auch einfach korrekt und sinnvoll eingestellt aber deine bisherige Alltagsbelastung mit job familie und sport zu hoch![]()
Erleichtert...dennoch das größte Problem ist glaube nach wie vor meine Arbeit... Die Tage sind oft lang und ich bin dauerhaft angespannt. Ich muss für paar Leute Aufgaben, beschaffen,H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 20:18 - kein tracken
- unregelmäßig wiegen
alles nebenbei rechnen, kontrollieren, Protokolle schreiben, Grenzverhandlungen fuhren. Gerade Dienstag und Mittwoch zwei schwierige Fälle gehabt, die viel abverlangt hatten, dazu sind meine Arbeitszeiten oft von 6:30 bis 17:00Uhr. Das ganze lässt mich nachts nicht schlafen. Wenn ich nachts aufwache, laufen immer noch die Analysen im Kopf. Ich würde am liebsten mit den Mitarbeitern tauschen und selber nach den Grenzsteinen graben.
Das blöde ist, ich schaffe es alles untertags, egal was ist, bin abends aber ziemlich ausgelaugt, aber Nächte sind nach wie vor sehr unruhig. Ohne diesen scheiss Tabletten sind 5 bis 6 beschisse Stunden machbar, mehr nicht. Und auch nicht durchgehend.