Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 19:49
Denkt ihr nicht das es noch weiter runter geht? Ich habe auch noch ordentlich Cash rumliegen, aber weiß echt nicht wann ich zuschlagen soll.
Ich investiere abseits vom sparplan immer wieder mal etwas. Vorteil dabei ich kann bei weiter fallenden Kursen nochmal günstiger nachkaufen. Nachteil natürlich wenn es jetzt wieder hoch geht hab ich nicht das beste rausgeholt.
Am Ende ggf. Einfach nicht überbewerten
Denkt ihr nicht das es noch weiter runter geht? Ich habe auch noch ordentlich Cash rumliegen, aber weiß echt nicht wann ich zuschlagen soll.
Empfehle dann zu investieren wenn der Boden erreicht ist.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
statistisch gesehen ist das tatsächlich der sinnvollste zeitpunkt
Mitte April will Trump weitere Zölle ankündigen. Da wirds mit Sicherheit nochmal etwas weiter absacken. Die 2 Wochen würde ich noch warten.
Würde auch sagen nächste echte Gegenbewegung - Kasse machen mit shorts der großen Adressen nicht weit vor 15.4
Bis zu dem Tag müssen
Us citizen Steuererklärung abgeben.
Viele dort sind fast immer voll investiert.
Könnte mir vorstellen das da einige noch auf bessere Kurse warten um für die Steuer Aktien zu verkaufen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Mitte April will Trump weitere Zölle ankündigen. Da wirds mit Sicherheit nochmal etwas weiter absacken. Die 2 Wochen würde ich noch warten.
Beliebt macht man sich so auch bei der eigenen Wählerschaft nicht, wer weiß vielleicht verschwindet Trump schon bald und niemand wird ihn vermissen
Heute Morgen noch den Sparplan gestoppt, wollte dann raus und das Geld erst mal zur Seite legen, hatte aber keine Zeit und dann sowas
Jetzt erst mal warten bis der sich wieder gefangen hat.
Einfach falsch. Sparplan meint... nie stoppen... nie nachdenken... einfach laufen lassen. Das ist doch der entscheidende Vorteil von dem Ganzen.
Ja,ist mir schon klar.Ich wollte eigentlich da raus und in einen anderen umschichten.