NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 20:40
Aber heftig dass Nintendo sich ein From Software Game exklusiv krallt, Sony wird im Strahl kotzen
Bin auf die technischen Specs der Switch gespannt
Nicht nur Sony
Bei Nintendo hab ich noch weniger Hoffnung das da irgendwann mal ein PC Port kommt als bei Sony.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 20:40
Aber heftig dass Nintendo sich ein From Software Game exklusiv krallt, Sony wird im Strahl kotzen
Bin auf die technischen Specs der Switch gespannt
Nicht nur Sony
Bei Nintendo hab ich noch weniger Hoffnung das da irgendwann mal ein PC Port kommt als bei Sony.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 22:15
Kommando zurück, soll wohl in die Richtung Nightreign nur mit mehr PvP Fokus gehen, dann juckt das Exclusive nicht.
Naja, wenn Nightreign besser wird als erwartet juckts mich dann schon. Aber mal abwarten.
Multiplayer auch Mist da mein Masterplan vorsieht, die Switch von meinem Kumpel zu leihen während der mit der Familie in Urlaub ist, das Spiel schnell durchzusuchten und anschließend auf den Gebrauchtmarkt zu werfen
Technisch klingt die Switch 2 aber schon ziemlich gut, da haben die Nintendo Ingenieure einiges bewerkstelligt, sehr rundes Gesamtpaket. Rückwärtskompatibilität mit Switch ist fein und das Game share klingt sehr kulant wo mehrere Freunde mit Switch 2 zum Multiplayer nur eine Kopie vom Spiel brauchen. Finde es sehr cool dass die Joy Cons als Maus fungieren können dann kannst sowas wie Civilization mit Maus spielen. Hoffe dass CPU und RAM ausreichen um auch paar Third Party Titel in 60 FPS zu spielen, für die Nintendo Fans wäre das wünschenswert.