Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: USA-Thread

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 11:38 Zum Glück gings dem "average Joe" unter Biden so super.
Wichtiger Einschub, wenn es um Trump geht
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 11:48
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 11:38 Zum Glück gings dem "average Joe" unter Biden so super.
Wichtiger Einschub, wenn es um Trump geht
Danke, habe ich von dir gelernt :)
Certa
Lounge Ultra

Crawford hat die Wahl um einen Sitz im Obersten Gerichtshof des US-Bundesstaats Wisconsin gewonnen.

https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... n-100.html

Elon dreht natürlich voll auf, nachdem er Geld verschenkt hat für Wähler

labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

zur info: in wisconsin ist es bisher verboten, dass autohersteller auch autohäuser betreiben
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Elon beschäftigt sich erstmal mit den wichtigen Fragen.

Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Schade, dass Musk derzeit mit einem Teil seiner potenziellen Kundschaft auf Kriegsfuß steht.

1743090241320.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stabil
Top Lounger

Musk zieht sich als Trump Berater zurück, so eben bekannt gegeben.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 17:47 Musk zieht sich als Trump Berater zurück, so eben bekannt gegeben.
Intedezting. Ob er wohl gegangen wurde? *thinkabout*
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Wenn's stimmt, ging das auch schneller als gedacht. Wie mit dem Scheiße bauen bei Hegseth.

Aber mal abwarten, bisher lese ich nur, dass Trump das gesagt hat. Wir wissen was das heißt.
maximised
Top Lounger

Kurz mal die Kurse pushen und dann raus...
Shivus
Moderator

Es war doch von Anfang an bekannt, dass er ~100(? 130?) Tage macht, danach hört er auf.
Vor 1-2 Wochen bzw selbst vor einigen Tagen wurde bereits sein zeitnaher „Austritt“ angekündigt.

Irgendwie wird es hier immer alberner. Lest ihr auch mal mehr als Schlagzeilen oder pöbelt ihr nur?
Maxim
Lounge-Legende

Wo pöbelt denn jemand?

Die bisherige Verhaltensweise der Trump Administration hat mich jetzt nicht direkt auf die Idee gebracht, dass sie sich ausgerechnet an diese 130-Tage-Regel halten würden. Das ist alles.
Certa
Lounge Ultra

Nach dieser Frist würden für musk halt keine Ausnahmen mehr gelten hinsichtlich Interessenkonflikten usw. Kann schon verstehen, dass er unter diesen Bedingungen dann keinen Bock mehr hat 😂
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

absturz des approval-ratings der demokraten geht weiter runter, nur noch 21%, record low
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Maxim
Lounge-Legende

Scheinbar 10% pauschaler Basiszoll für so ziemlich jeden und ab nächster Woche noch mehr für alle echten Feinde der USA.
Washington, San Francisco, Düsseldorf. Massive Eskalation im Handelskrieg: Die US-Regierung wird sämtliche Importe in die Vereinigten Staaten mit Strafzöllen belegen. Das teilte das Weiße Haus am Mittwochnachmittag (Ortszeit) mit. Demnach soll am 5. April ein Basiszoll in Höhe von zehn Prozent für alle Importe in Kraft treten, sagte ein hochrangiger Regierungsbeamter.

Zusätzlich sollen am 9. April noch höhere Zölle für die „schlimmsten Übeltäter“ in Kraft treten, wie es das Weiße Haus ausdrückte. Damit sind die Länder gemeint, die den USA gegenüber die höchsten Handelsdefizite aufweisen, ihrerseits Zölle gegen die USA verhängt haben und die US-Importe mit anderen Barrieren aus ihren Märkten fernhalten. Wie hoch diese Zölle genau ausfallen, gab die US-Regierungszentrale zunächst nicht bekannt.

„Wir wurden belogen, betrogen, vergewaltigt“, sagte US-Präsident Donald Trump auf einer Pressekonferenz im Rosengarten des Weißen Hauses. „Ausländische Plünderer haben unseren amerikanischen Traum zerstört.“ Er nannte unter anderem die Europäische Union als Beispiel, wer die USA schlecht behandele. „Manchmal sind Freunde die schlimmsten Feinde“, so Trump.
https://www.handelsblatt.com/politik/in ... 17660.html

Und der Plan der rollt, Baby.
Antworten