Ich habe mehr erwartet - von mir nur eine 6,5/10Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 09:24Gestern auch geschaut.cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 09:14 Heretic gestern Abend via Apple TV
Ueberraschend gut – Hugh Grant mit einer tollen Performance.
Die Musik und vor allem die dichte Atmosphaere haben mir gefallen, da verzeihe ich gerne den ein oder anderen Logikfehler.
Toller Thriller (Horror ist das für mich eher nicht)
Ohne Hugh Grant wär der Film wohl nur halb so gut.
Konnte man sich ganz gut anschauen und war auch nie langweilig. Aber Highlight wars auch keins.
Alles rund um Filme
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Re: Alles rund um Filme
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Der Brutalist
9,5/10
Am Samstag im wunderschoenen Lucerna Kino gesehen.
Bilder sind nicht von mir, sollen euch einfach einen Eindruck vermitteln:
Erstmal ist der Film in 2 Teile aufgeteil aufgrund der Laenge von 3.5 Std.
Gerade zu Anfang von Teil 1 wird schon klar..das hier wird was ganz Besonderes...Die Kamera, die Musik, Schauspiel...ich war komplett aus den Schuhen gehauen.
Der Film ist ein einziges Kunstwerk, wie ein Museumsbesuch (in einem Museum das einen auch interessiert). Stellt euch die Ausstellungen im Gasometer Oberhausen vor..aber halt als Film. Part 1 -> 10/10 .
Teil 2 hatte einen viel duesteren Ton, wuerde hier 9/10 geben.
Dennoch ist der Film ein Meisterwerk, aber wird auch nicht jedem gefallen, und besonders das ist kein Film fuer die Couch. Hier MUSS man ins Kino, alles andere wird nicht funktionieren.
9,5/10
Am Samstag im wunderschoenen Lucerna Kino gesehen.
Bilder sind nicht von mir, sollen euch einfach einen Eindruck vermitteln:
► Text anzeigen
Gerade zu Anfang von Teil 1 wird schon klar..das hier wird was ganz Besonderes...Die Kamera, die Musik, Schauspiel...ich war komplett aus den Schuhen gehauen.
Der Film ist ein einziges Kunstwerk, wie ein Museumsbesuch (in einem Museum das einen auch interessiert). Stellt euch die Ausstellungen im Gasometer Oberhausen vor..aber halt als Film. Part 1 -> 10/10 .
Teil 2 hatte einen viel duesteren Ton, wuerde hier 9/10 geben.
Dennoch ist der Film ein Meisterwerk, aber wird auch nicht jedem gefallen, und besonders das ist kein Film fuer die Couch. Hier MUSS man ins Kino, alles andere wird nicht funktionieren.
-
- Lounger
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
viewtopic.php?p=658789#p658789beyaz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 20:53 The Substance
Schade, die letzte halbe Stunde war unnötig absurd.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Arrival
Abgebrochen. Halte dieses dumme Gedröhne und die stumpfe, überstrenge Art von Forrest Whitaker nicht mehr aus.
Abgebrochen. Halte dieses dumme Gedröhne und die stumpfe, überstrenge Art von Forrest Whitaker nicht mehr aus.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Edler Spender
Überraschend, vielleicht eine 2te Chance geben. Der Film ist eigentlich einer der besten in diesem Genre.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 22:08 Arrival
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
Fand Arrival auch richtig stark. Gute Atmosphäre, spannende Story. Werde ich bei Gelegenheit mal wieder rewatchen.
Edit: Sehe gerade, dass der ja auch von Denis Villeneuve ist. Das erklärt einiges von der Bildsprache.
Edit: Sehe gerade, dass der ja auch von Denis Villeneuve ist. Das erklärt einiges von der Bildsprache.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Isso
Ich bin eigentlich auch nicht so ein Fan von solchen Filmen, aber der hat mich auch echt begeistert.
Ich bin eigentlich auch nicht so ein Fan von solchen Filmen, aber der hat mich auch echt begeistert.
-
- Edler Spender
Hidden Figures im O-Ton via Disney Plus
"Wahre" Story ueber drei schwarze Frauen und was sie dazu beigetragen haben damit die NASA den ersten Mann im Weltall hatte.
Zum 2ten mal gesehen und auf Englisch noch besser.
"Wahre" Story ueber drei schwarze Frauen und was sie dazu beigetragen haben damit die NASA den ersten Mann im Weltall hatte.
Zum 2ten mal gesehen und auf Englisch noch besser.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 22:08 Arrival
max richter! Denis Villeneuve! schäm dich!
- clayz
- Moderator
Chihiros Reise ins Zauberland 6/10
Wohl auch ein Klassiker, bei dem ich die Genialität nicht erkenne.
Musste oft schmunzeln, weil der Film so "ungewöhnlich" ist, aber die 8,6 bei imdB sehe ich da nirgends
Musste oft schmunzeln, weil der Film so "ungewöhnlich" ist, aber die 8,6 bei imdB sehe ich da nirgends

Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- clayz
- Moderator
https://www.welt.de/kultur/article25584 ... t-tot.html
Schade
Leider einer, der aus seiner Karriere viel mehr hätte machen können.
Sehe ihn aber immer wieder gerne in Heat & Top Gun
Schade

Sehe ihn aber immer wieder gerne in Heat & Top Gun
Knolle hat geschrieben:
- clayz
- Moderator
Ich mag Denis Villeneuve nur wegen Sicario und Prisoners.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 22:15clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 22:08 Arrival
max richter! Denis Villeneuve! schäm dich!
Deshalb ist Arrival vermutlich auch nichts für mich. Bin nicht der allzu größte Fan.
Knolle hat geschrieben:
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 07:18 Chihiros Reise ins Zauberland 6/10
Musste oft schmunzeln, weil der Film so "ungewöhnlich" ist, aber die 8,6 bei imdB sehe ich da nirgends![]()
Uff.
- clayz
- Moderator
Ne, der war ja nicht schlecht. Aber mich würde interessieren, was den Film so genial machen sollKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 11:43clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 07:18 Chihiros Reise ins Zauberland 6/10
Musste oft schmunzeln, weil der Film so "ungewöhnlich" ist, aber die 8,6 bei imdB sehe ich da nirgends![]()
Uff.

Knolle hat geschrieben: