Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 18:09 Sind die so gut?
Die sind top
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Frank
SFA-Coach

seit 2020 überzeugter kunde bei denen, da man schlichtweg schon immer sachen zu vernünftigen preisen bekam, die andere "bb-supphersteller" nicht hatten
ric505
Top Lounger

hoffe aprilscherz beim vito. oder was.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 103
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 13:07 Heute mal Lästern mit der Lounge!

Würde mich freuen, wenn ihr das Ding ein bisschen pushen könntet. So komisch es klingt, aber der Erfolg des Ralf Möller Videos hat auch seine Schattenseiten. Seitdem versucht der Algo die Videos nur noch an Leute zu pushen, die sich für Oldschool-BB und deutsche Bodebuilder interessieren und die schauen halt auch nur das. Deshalb gehen die anderen Videos leider nicht mehr so gut. Deshalb wäre es cool, wenn diese Videos auch an die richtigen Leute kommen...

Videos gefallen, wie fühlst du dich inzwischen vor der Kamera? Ich denke am Anfang ist das Mega ungewohnt und weird in die Kamera zu sprechen oder?
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 20:33 hoffe aprilscherz beim vito. oder was.
So geschmacklos wird hoffentlich niemand sein … gelesen habe ich was von „Herzinfarkt auf dem Laufband“.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 17:52 Max grad live - hat BigZone verlassen

Hat wer ne Zusammenfassung?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 20:35
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 13:07 Heute mal Lästern mit der Lounge!

Würde mich freuen, wenn ihr das Ding ein bisschen pushen könntet. So komisch es klingt, aber der Erfolg des Ralf Möller Videos hat auch seine Schattenseiten. Seitdem versucht der Algo die Videos nur noch an Leute zu pushen, die sich für Oldschool-BB und deutsche Bodebuilder interessieren und die schauen halt auch nur das. Deshalb gehen die anderen Videos leider nicht mehr so gut. Deshalb wäre es cool, wenn diese Videos auch an die richtigen Leute kommen...

Videos gefallen, wie fühlst du dich inzwischen vor der Kamera? Ich denke am Anfang ist das Mega ungewohnt und weird in die Kamera zu sprechen oder?
Immer noch ungewohnt und hab auch noch einige Versprecher drin. Aber Übung macht den Meister, irgendwann kann ich das hoffentlich.
ric505
Top Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 20:38
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 20:33 hoffe aprilscherz beim vito. oder was.
So geschmacklos wird hoffentlich niemand sein … gelesen habe ich was von „Herzinfarkt auf dem Laufband“.
ich dachte mir, der ist seit einiger zeit nicht mehr im gespräch. und so holt man sich etwas aufmerksamkeit. hoffe ich spinne nur.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 20:45
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 17:52 Max grad live - hat BigZone verlassen

Hat wer ne Zusammenfassung?
Naja neues Social-Media-Team (gleiche wie bei ESN, wird wohl ne Agentur oder so sein)
Kaum noch Mitsprache-Recht, Konditionen vom neuen Vertrag wären schlechter als davor usw usf
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 20:51 ich dachte mir, der ist seit einiger zeit nicht mehr im gespräch. und so holt man sich etwas aufmerksamkeit. hoffe ich spinne nur.
So ekelhaft wird wohl niemand sein
Flocki
Weißwurscht

Bezweifle ich auch - gannikus würde sowas sonst auch nicht bringen, die sind zu gut informiert
Das mit Max und Fabi war intern auch schon länger bekannt
H_D
Lounge-Legende

Schreibt Tim doch in den Kommentaren, dass es kein Scherz ist
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 103
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 20:45
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 20:35

Immer noch ungewohnt und hab auch noch einige Versprecher drin. Aber Übung macht den Meister, irgendwann kann ich das hoffentlich.
Ist jetzt schon ansehnlich für die kurze Zeit, musste einmal gut lachen bei einem joke, als du ihn mit einem grundSchulkind von der Physique verglichen hast :-)
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Doppelgänger
Lounger

Vitaminversand hab ich für eine Spaßseite gehalten.

"Sebastian Blabla" - come on...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flocki
Weißwurscht

Heißt halt so
Antworten