Die sind top
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Frank
- SFA-Coach
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
seit 2020 überzeugter kunde bei denen, da man schlichtweg schon immer sachen zu vernünftigen preisen bekam, die andere "bb-supphersteller" nicht hatten
-
- Top Lounger
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Videos gefallen, wie fühlst du dich inzwischen vor der Kamera? Ich denke am Anfang ist das Mega ungewohnt und weird in die Kamera zu sprechen oder?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 13:07 Heute mal Lästern mit der Lounge!
Würde mich freuen, wenn ihr das Ding ein bisschen pushen könntet. So komisch es klingt, aber der Erfolg des Ralf Möller Videos hat auch seine Schattenseiten. Seitdem versucht der Algo die Videos nur noch an Leute zu pushen, die sich für Oldschool-BB und deutsche Bodebuilder interessieren und die schauen halt auch nur das. Deshalb gehen die anderen Videos leider nicht mehr so gut. Deshalb wäre es cool, wenn diese Videos auch an die richtigen Leute kommen...
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
So geschmacklos wird hoffentlich niemand sein … gelesen habe ich was von „Herzinfarkt auf dem Laufband“.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 20:33 hoffe aprilscherz beim vito. oder was.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Hat wer ne Zusammenfassung?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 17:52 Max grad live - hat BigZone verlassen
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Immer noch ungewohnt und hab auch noch einige Versprecher drin. Aber Übung macht den Meister, irgendwann kann ich das hoffentlich.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 20:35Videos gefallen, wie fühlst du dich inzwischen vor der Kamera? Ich denke am Anfang ist das Mega ungewohnt und weird in die Kamera zu sprechen oder?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 13:07 Heute mal Lästern mit der Lounge!
Würde mich freuen, wenn ihr das Ding ein bisschen pushen könntet. So komisch es klingt, aber der Erfolg des Ralf Möller Videos hat auch seine Schattenseiten. Seitdem versucht der Algo die Videos nur noch an Leute zu pushen, die sich für Oldschool-BB und deutsche Bodebuilder interessieren und die schauen halt auch nur das. Deshalb gehen die anderen Videos leider nicht mehr so gut. Deshalb wäre es cool, wenn diese Videos auch an die richtigen Leute kommen...
-
- Top Lounger
ich dachte mir, der ist seit einiger zeit nicht mehr im gespräch. und so holt man sich etwas aufmerksamkeit. hoffe ich spinne nur.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 20:38So geschmacklos wird hoffentlich niemand sein … gelesen habe ich was von „Herzinfarkt auf dem Laufband“.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 20:33 hoffe aprilscherz beim vito. oder was.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Naja neues Social-Media-Team (gleiche wie bei ESN, wird wohl ne Agentur oder so sein)S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 20:45Hat wer ne Zusammenfassung?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 17:52 Max grad live - hat BigZone verlassen
Kaum noch Mitsprache-Recht, Konditionen vom neuen Vertrag wären schlechter als davor usw usf
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
So ekelhaft wird wohl niemand seinric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 20:51 ich dachte mir, der ist seit einiger zeit nicht mehr im gespräch. und so holt man sich etwas aufmerksamkeit. hoffe ich spinne nur.
- Flocki
- Weißwurscht
Bezweifle ich auch - gannikus würde sowas sonst auch nicht bringen, die sind zu gut informiert
Das mit Max und Fabi war intern auch schon länger bekannt
Das mit Max und Fabi war intern auch schon länger bekannt
-
- Lounge-Legende
Schreibt Tim doch in den Kommentaren, dass es kein Scherz ist
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Ist jetzt schon ansehnlich für die kurze Zeit, musste einmal gut lachen bei einem joke, als du ihn mit einem grundSchulkind von der Physique verglichen hastEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 20:45Immer noch ungewohnt und hab auch noch einige Versprecher drin. Aber Übung macht den Meister, irgendwann kann ich das hoffentlich.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 20:35Videos gefallen, wie fühlst du dich inzwischen vor der Kamera? Ich denke am Anfang ist das Mega ungewohnt und weird in die Kamera zu sprechen oder?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 13:07 Heute mal Lästern mit der Lounge!

-
- Lounger
Vitaminversand hab ich für eine Spaßseite gehalten.
"Sebastian Blabla" - come on...
"Sebastian Blabla" - come on...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flocki
- Weißwurscht