Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Richtig bitter, dass da seit Wochen gar nix läuft.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 19:55 Puuh … bittere Nummer für Frankfurt.
Im Herbst war man mal der Bayern Jäger und jetzt das klassische Tief zum Ende der Saison.
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Die Chefetage verbrennt einfach mal eben nen neuen Trainer + Mannschaft
-
- Neuer Lounger
tuchel ist doch die ärmste sau. wie soll er in 3 wochen das gerade biegen, was brazzo in der kaderzusammenstellung und nagelsmann auf dem trainingsplatz über jahre verbockt haben?
die deutschen nationalspieler sind heilige kühe, so etwas wie leistungsprinzip gibt es nicht. kimmich und vor allem goretzka im zm sind schon seit jahren ein grauen.
nirgendwo anders verdienen durchschnittskicker so viel wie bei den bauern,
gnabry, mane, sane, coman, kimmich, goretzka, neuer, müller alle 16-20 mille im jahr, soviel wie prime-kevin-de-bruyne.
außer musiala und cancelo kann doch niemand den ball 3 mal hochhalten. da kann dann auf dem platz nur geflippere rauskommen.
yann sommer ( 10cm zu klein und unsicher am ball, 9 mio geldverbrennung für 34-jährigen mit 6 monaten restvertrag) reiht sich wunderbar ins niveau der restlichen brazzo-transfers ein.
leider hat niemand die eier hasan und kahn abzusägen.
naja so ist die schnarchnasen-bundesliga endlich mal wieder spannend.
-
- Top Lounger
- Roscoe
- Top Lounger
Sommer ist für mich nach wie vor der größte Unsinnstransfer dieses Jahr. Der hat sich schon so viel Böcke geleistet, warum hat man nciht einfach Ulreich reingestellt, der hatte es bei der letzten Neuer Verletzung auch grandios gemacht.
Ansonsten weiß ich ehrlich gesagt auch nicht was da los ist, anscheinend passt es innerhalb der Mannschaft nicht mehr, weiß nicht wie Tuchel das auf die Schnelle wieder in den Griff bekommen will?
Sehe nur dass man die Saison irgendwie beenden muss und dann einige Schlüsselpositionen neu besetzen muss. Da müssen ein paar Spieler gehen und mMn muss mindestens ein IV, 6er und Stürmer her, diese Spieler müssen aber in Absprache mit Tuchel ausgewählt werden und nicht weil Brazzo die für richtig hält. Außerdem müssen die Spieler
Zeitnah nach Saisonende geholt werden und nicht erst wieder wenn die Saison angefangen hat.
Tuchel dann eine saubere Vorbereitung mit den neuen Spielern geben, dann sieht das schon wieder anders aus.
Ansonsten weiß ich ehrlich gesagt auch nicht was da los ist, anscheinend passt es innerhalb der Mannschaft nicht mehr, weiß nicht wie Tuchel das auf die Schnelle wieder in den Griff bekommen will?
Sehe nur dass man die Saison irgendwie beenden muss und dann einige Schlüsselpositionen neu besetzen muss. Da müssen ein paar Spieler gehen und mMn muss mindestens ein IV, 6er und Stürmer her, diese Spieler müssen aber in Absprache mit Tuchel ausgewählt werden und nicht weil Brazzo die für richtig hält. Außerdem müssen die Spieler
Zeitnah nach Saisonende geholt werden und nicht erst wieder wenn die Saison angefangen hat.
Tuchel dann eine saubere Vorbereitung mit den neuen Spielern geben, dann sieht das schon wieder anders aus.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Das wird das wichtigste. Nicht durchdrehen, auch wenn man kein Meister wird. Tuchel eine Vorbereitung geben und brazzo feuern + mit Tuchel zusammen den Kader umbasteln.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ulreich hat bei der letzten Verletzung von Neuer doch einen riesigen Fehler gegen Real gehabt.
Ich bleibe dabei, dass du jemanden wie Neuer nicht einfach so ersetzen kannst.
IV sehe ich auch nicht den Bedarf. Upa hat immer wieder Aussetzer, aber das hatten viele große IVs in dem Alter. Und De Ligt, Hernandez und Pavard sind eh top. Eher würde ich einen LV holen, der Davies Pausen verschaffen kann.
Ich bleibe dabei, dass du jemanden wie Neuer nicht einfach so ersetzen kannst.
IV sehe ich auch nicht den Bedarf. Upa hat immer wieder Aussetzer, aber das hatten viele große IVs in dem Alter. Und De Ligt, Hernandez und Pavard sind eh top. Eher würde ich einen LV holen, der Davies Pausen verschaffen kann.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Frankfurt hat mal wieder die ganze Saison auf den Müll gekippt. Business as usual
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- clayz
- Moderator
Sorry aber "große" IVs unabhängig vom Alter spielen defensiv nicht so wie upamecano
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- clayz
- Moderator
Ja und es gibt mit Sicherheit auch ein Video von Maldini mit schlechten Aktionen. Upamecano kostet dich aber regelmäßig durch extreme Fehler komplette Spiele.
Zudem ist er in der Spieleröffnung bzw offensiv generell nicht zu gebrauchen. Spätestens da hängt der Vergleich auch zum frühen Boateng.
Zudem ist er in der Spieleröffnung bzw offensiv generell nicht zu gebrauchen. Spätestens da hängt der Vergleich auch zum frühen Boateng.
Knolle hat geschrieben:
- Roscoe
- Top Lounger
Seh ich auch absolut so, also wenn das normal sein soll weiß ich nicht. Für Bayern reicht es auf jeden Fall nicht so.