Man kann es schlechter haben als einen Abfinder mit Folgejob zu unterschreiben aktuell
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Yes, sehr aufmerksam und richtigmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 09:29 Mirin
Würde das zeitlich sogar gut reinpassen mit deiner angehenden Selbstständigkeit?
Und bitte mal Zahlen zu dem Angebot liefern.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Das einzige Problem wäre für mich, dass irgendwann das Geld ausgeht um 38 oder mehr Tage mit Urlaub zu füllen. Wenn das jedoch kein Faktor wäre,...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 08:56 38 Tage finde ich schon grenzwertig.
Bei Abfindung lohnt es sich oft einfach ein Jahr gar nichts zu machen (je nach genauer Konstellation)clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 09:29 Kumpel hat letztens für 10 Jahre bei uns mit 39 130k Abfindung unterschrieben, da bleiben ca. 80k hängen - er fängt direkt zwei Wochen später bei einem Rüstungskonzern hier in der Gegend an![]()
Man kann es schlechter haben als einen Abfinder mit Folgejob zu unterschreiben aktuell
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Könnte mir ein Jahr daheim gar nicht mehr vorstellenSai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 09:56Bei Abfindung lohnt es sich oft einfach ein Jahr gar nichts zu machen (je nach genauer Konstellation)clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 09:29 Kumpel hat letztens für 10 Jahre bei uns mit 39 130k Abfindung unterschrieben, da bleiben ca. 80k hängen - er fängt direkt zwei Wochen später bei einem Rüstungskonzern hier in der Gegend an![]()
Idealerweise Jobende zum Jahresende, Auszahlung Abfindung im Januar. Dann ein Jahr abgammeln (reisen, Uni oder ähnliches) und dann erst wieder arbeiten. Zahlt man kaum Steuern. Als eingeschriebener Student gibt's zB eigentlich auch kein Problem mit der Krankenkasse
Wenn ich nochmal eine kassieren sollte, wäre das mein Weg. Wenn genug bei rumkommt -> GF sagen sie soll den Job auch quitten und ab geht's
Hatte beim alten AG auch ein paar Kollegen, die einfach top dumm mit ihren teils sehr üppigen Abfindungen umgegangen sind. Zwei Neuwagen gekauft, für 20k in den Mediamarkt und nach nem halben Jahr war die Kohle weg und die Not nach nem neuen Job da![]()
Knolle hat geschrieben:
Ich lese offenkundig nicht so aufmerksam mit wie der Kollege.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 09:33Yes, sehr aufmerksam und richtigmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 09:29 Mirin
Würde das zeitlich sogar gut reinpassen mit deiner angehenden Selbstständigkeit?
Und bitte mal Zahlen zu dem Angebot liefern.![]()
Plane Transfergesellschaft für 12 Monaten mitzunehmen zzgl. Abfindung sollte es sich dann gut 6 stellig ausgehen hoffe ich.
Schauen wir mal was wird.
Knolle hat geschrieben: