Was spielst du gerade?
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
Re: Was spielst du gerade?
So für mich ist First Berseker Khazan vorbei
, ich hab noch ca. 30 mal den Boss Volbaino versucht und war gebrochen, danach hab ich auf leicht gestellt ( ich wusste man kann danach nicht mehr auf schwer stellen), Hilfe wollte ich nicht beschwören, auf jeden Fall dann im First Try gelegt und das Games ist jetzt so leicht nur noch ein durch rennen, das normale Game war ja auf normal schon angenehm aber jetzt einfach zu leicht hab auch noch weiter gespielt und die nächsten 4 Bosse alle im ersten Versuch besiegt, reines Arcarde Game geworden, naja jetzt hab ich aus gemacht und das war’s, naja werde jetzt erstmal ne Zeit lang garnicht zocken tut mir auch mal gut und werd stattdessen in der Zeit dann mobility machen und bissl dehnen 
Mein Log: viewtopic.php?t=2690
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 07:38 inb4 beweglichster Mensch der Welt

- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 88
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Bin wieder zurück zu AC Shadow (wie ein räudiger Hund)
Nach ca. 50x! "KHAZAN HAS FALLEN" in roten Lettern auf dem Tv lesen zu müssen (noch im Tutorial!
) hab ich für mich entschieden das es nix für mich ist (und Spiel auf Leicht stellen war für mich keine Option).
Im nachhinein weiß ich jetzt das solche Spiele nix für mich sind, da ich zocken mit "entschleunigen" assoziiere und auch wenn ich bei dem einen Gegner vorbei gekommen wäre, danach wär es ja immer schwerer/schlimmer geworden.
Ne, muss ich nicht haben.
Dann lieber über den Schatten springen und mit nem weiblichen Ninja spielen...

Nach ca. 50x! "KHAZAN HAS FALLEN" in roten Lettern auf dem Tv lesen zu müssen (noch im Tutorial!

Im nachhinein weiß ich jetzt das solche Spiele nix für mich sind, da ich zocken mit "entschleunigen" assoziiere und auch wenn ich bei dem einen Gegner vorbei gekommen wäre, danach wär es ja immer schwerer/schlimmer geworden.
Dann lieber über den Schatten springen und mit nem weiblichen Ninja spielen...

Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
Machste richtig und ist Verständlich weil mit Entschleunigen hat das nix zu tun eher das Gegenteil das ist purer Stress und das braucht man Abends vor der Glotze nun wirklich nicht, ich habe das letzte Jahr leider nur so Games gezockt und mich selber unter Stress gesetzt nur wegen dem kurzen geilen Gefühl wenn man einen Boss besiegt hat aber damit ist jetzt Schluss, ich gewinne jetzt erstmal Abstand und warte bis ein passendes entspanntes Game für mich raus kommt.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 06:36 Bin wieder zurück zu AC Shadow (wie ein räudiger Hund)![]()
Nach ca. 50x! "KHAZAN HAS FALLEN" in roten Lettern auf dem Tv lesen zu müssen (noch im Tutorial!) hab ich für mich entschieden das es nix für mich ist (und Spiel auf Leicht stellen war für mich keine Option).
Dann lieber über den Schatten springen und mit nem weiblichen Ninja spielen...![]()
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Am Sonntag mit Baldurs Gayt 3 angefangen.
Klasse Kaempfer
Werte:
Str 10, Dex 17 (+2 Bonus), Const 15 (+1 Bonus), Int 10, Wisd 11, Char 12
Volksfaehigkeit auf Akrobatik wegen Dex Bonus, die anderen beiden auf Einschuechterung da hier bereits ein +1 Bonus vorlag also hoch auf +3, dazu noch, den anderen in Wahrnehmung.
Hintergrund = Guild Artisan, vielleicht nicht der perfekte Hintergrund fuer Kaempfer etc. ich wollte aber einen kaempfer haben mit einem gewissen sozialen Aspekt. Outlander waere hier noch interessant gewesen, aber hier haette nur Ueberleben eine groessere Rolle gespielt als proficiency da ich ja auf Dex gehe und daher gewisse Wuerfe von Akrobatik uebernommen werden (wie zb Grappling).
Gleichere bei Soldat, hier waere max Einschuechterung interessant, ist aber nicht mein main Fokus. Hab zwar einen Faehigkeitspunkt reingehauen nacher aber mehr fuer evtl Kampfsituationen oder evtl manche Dialogoptionen.
Haette Str sogar noch auf 8 runetr ziehen koennen und Const hoch auf 16, wollte es aber erstmal so versuchen um zu sehen wie sich das auf einige Wuerfe auswirkt.
Klasse Kaempfer
Werte:
Str 10, Dex 17 (+2 Bonus), Const 15 (+1 Bonus), Int 10, Wisd 11, Char 12
Volksfaehigkeit auf Akrobatik wegen Dex Bonus, die anderen beiden auf Einschuechterung da hier bereits ein +1 Bonus vorlag also hoch auf +3, dazu noch, den anderen in Wahrnehmung.
Hintergrund = Guild Artisan, vielleicht nicht der perfekte Hintergrund fuer Kaempfer etc. ich wollte aber einen kaempfer haben mit einem gewissen sozialen Aspekt. Outlander waere hier noch interessant gewesen, aber hier haette nur Ueberleben eine groessere Rolle gespielt als proficiency da ich ja auf Dex gehe und daher gewisse Wuerfe von Akrobatik uebernommen werden (wie zb Grappling).
Gleichere bei Soldat, hier waere max Einschuechterung interessant, ist aber nicht mein main Fokus. Hab zwar einen Faehigkeitspunkt reingehauen nacher aber mehr fuer evtl Kampfsituationen oder evtl manche Dialogoptionen.
Haette Str sogar noch auf 8 runetr ziehen koennen und Const hoch auf 16, wollte es aber erstmal so versuchen um zu sehen wie sich das auf einige Wuerfe auswirkt.
- Primate
- Lounger
Ohh man, dickes Danke für die Vorwarnung. Bin gerade selber am zocken und werde es mir verbieten auf "leicht" zu stellen. Sekiro hat mich ordentlich Frusttoleranz gelehrt. Auch da hab ich geflucht und das Spiel gehasst; am Ende war es mein Spiel Nummer 1 bis dahin.SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 22:23 So für mich ist First Berseker Khazan vorbei, ich hab noch ca. 30 mal den Boss Volbaino versucht und war gebrochen, danach hab ich auf leicht gestellt ( ich wusste man kann danach nicht mehr auf schwer stellen), Hilfe wollte ich nicht beschwören, auf jeden Fall dann im First Try gelegt und das Games ist jetzt so leicht nur noch ein durch rennen, das normale Game war ja auf normal schon angenehm aber jetzt einfach zu leicht hab auch noch weiter gespielt und die nächsten 4 Bosse alle im ersten Versuch besiegt, reines Arcarde Game geworden, naja jetzt hab ich aus gemacht und das war’s, naja werde jetzt erstmal ne Zeit lang garnicht zocken tut mir auch mal gut und werd stattdessen in der Zeit dann mobility machen und bissl dehnen
![]()
Bin aber noch nicht so weit wie du ... muss stark bleiben
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
Alles GutePrimate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2025, 14:36Ohh man, dickes Danke für die Vorwarnung. Bin gerade selber am zocken und werde es mir verbieten auf "leicht" zu stellen. Sekiro hat mich ordentlich Frusttoleranz gelehrt. Auch da hab ich geflucht und das Spiel gehasst; am Ende war es mein Spiel Nummer 1 bis dahin.SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 22:23 So für mich ist First Berseker Khazan vorbei, ich hab noch ca. 30 mal den Boss Volbaino versucht und war gebrochen, danach hab ich auf leicht gestellt ( ich wusste man kann danach nicht mehr auf schwer stellen), Hilfe wollte ich nicht beschwören, auf jeden Fall dann im First Try gelegt und das Games ist jetzt so leicht nur noch ein durch rennen, das normale Game war ja auf normal schon angenehm aber jetzt einfach zu leicht hab auch noch weiter gespielt und die nächsten 4 Bosse alle im ersten Versuch besiegt, reines Arcarde Game geworden, naja jetzt hab ich aus gemacht und das war’s, naja werde jetzt erstmal ne Zeit lang garnicht zocken tut mir auch mal gut und werd stattdessen in der Zeit dann mobility machen und bissl dehnen
![]()
Bin aber noch nicht so weit wie du ... muss stark bleiben

Aber wenn du mit Sekiro ( ist das einzige Fromsoftware Game was ich noch nicht gezockt habe) schon an sowas gewöhnt bist wirst du dich schon durchbeißen.
Allgemein würde ich schon sagen das es ein gutes bis sehr gutes Game ist und wenn mein Selbsthass irgendwann mal wieder größer ist starte ich nochmal neu auf normal.
Achja auf leicht war halt der normale Pöbel definitiv zu leicht, das geht ja auf normal schon, klar stirbt man mal und die Bosse waren jetzt nicht super leicht war schon immer knapp First Try aber bin ja auch eigentlich nicht ungeübt in Bossfights, deswegen ein Souls Neuling wird auf leicht auch Probleme bekommen aber du bist ja auch geübt.
- Primate
- Lounger
Bisher bin ich von Khazan begeistert, ist genau meine Art von Spiel. Bisher habe ich zumindest bei den ersten Bossen immer das Gefühl der Kontrolle gehabt auch wenn sie mich gerippt hatten. Bei Sekiro hatte ich bei den Bossen idR in den ersten Versuchen überhaupt gar kein Licht gesehen und wusste gar nicht wo oben und unten ist, da hatte ich erstmal Mühe überhaupt das Muster und Gegenaktionen zu checken. Dafür hat mich Sekiro auch zum besseren Spieler gemacht und mittlerweile bin ich fast schon enttäuscht, wenn der Boss in unter 5 Versuchen fällt ... okay nur fast
. Noch hab ich große Klappe 

- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 88
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore

Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Wer von euch möchte dieses "Godrun" toppen ?

☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 98
- KFA: 15
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hab Happy Hob damals live verfolgt. Dinossindgeil aber auch absolute LegendeEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 07:38 Wer von euch möchte dieses "Godrun" toppen ?![]()
![]()
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Da finde ich die "No walk" und "No talk" runs von ymfah anspruchsvoller
"Only a Sith deals in absolutes."
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 98
- KFA: 15
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Nein, der hat sicher keine 2 Jahre seines Lebens dafür investiert und gegrindet sondern höchstens ein paar Wochen (?) für ein Youtube VideoDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 10:51 Da finde ich die "No walk" und "No talk" runs von ymfah anspruchsvoller
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!