Gestern nur 0:0 zu Hause gegen ein starkes Team aus Elversberg vor ausverkauftem Stadion. Stimmung war überragend gut. Hätten auch 1:0 gewinnen können aber ebenso einen kassieren.
Der Sieg der Kölner heute hat mich überrascht und sehr gefreut. Paderborn als Dritter nun 4 Punkte hinter uns und wir haben halt die mit Abstand beste Tordifferenz. Ob wir am Ende als erster oder zweiter aufsteigen ist mir völlig egal. Nächste Woche schweres Auswärtsspiel in Nürnberg.
Alles rund ums Thema Fußball
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Habt ihr Hamburger immernoch nicht gelernt, dass ihr nicht aufsteigt?FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 18:10 Gestern nur 0:0 zu Hause gegen ein starkes Team aus Elversberg vor ausverkauftem Stadion. Stimmung war überragend gut. Hätten auch 1:0 gewinnen können aber ebenso einen kassieren.
Der Sieg der Kölner heute hat mich überrascht und sehr gefreut. Paderborn als Dritter nun 4 Punkte hinter uns und wir haben halt die mit Abstand beste Tordifferenz. Ob wir am Ende als erster oder zweiter aufsteigen ist mir völlig egal. Nächste Woche schweres Auswärtsspiel in Nürnberg.
Hakuna Mata Bitches
- FatPhil
- Top Lounger
Glaube dieses Jahr tatsächlich mal dran. Haben die beste Mannschaft und den breitesten Kader, kaum verletzte, immer fast 60k Zuschauer. Wir gucken vom Spiel zu Spiel aber denke dieses Jahr ziehen wir wieder ins Oberhaus ein.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 18:36Habt ihr Hamburger immernoch nicht gelernt, dass ihr nicht aufsteigt?FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 18:10 Gestern nur 0:0 zu Hause gegen ein starkes Team aus Elversberg vor ausverkauftem Stadion. Stimmung war überragend gut. Hätten auch 1:0 gewinnen können aber ebenso einen kassieren.
- BasFan
- Spätzünder
Nein.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 19:30Glaube dieses Jahr tatsächlich mal dran. Haben die beste Mannschaft und den breitesten Kader, kaum verletzte, immer fast 60k Zuschauer. Wir gucken vom Spiel zu Spiel aber denke dieses Jahr ziehen wir wieder ins Oberhaus ein.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 18:36Habt ihr Hamburger immernoch nicht gelernt, dass ihr nicht aufsteigt?FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 18:10 Gestern nur 0:0 zu Hause gegen ein starkes Team aus Elversberg vor ausverkauftem Stadion. Stimmung war überragend gut. Hätten auch 1:0 gewinnen können aber ebenso einen kassieren.
4. Platz
Hakuna Mata Bitches
- FatPhil
- Top Lounger
Aber erst am letzten Spieltag weil der Konkurrent in Minute 90+15 noch ein Tor schießt.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 19:32Nein.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 19:30Glaube dieses Jahr tatsächlich mal dran. Haben die beste Mannschaft und den breitesten Kader, kaum verletzte, immer fast 60k Zuschauer. Wir gucken vom Spiel zu Spiel aber denke dieses Jahr ziehen wir wieder ins Oberhaus ein.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 18:36
Habt ihr Hamburger immernoch nicht gelernt, dass ihr nicht aufsteigt?
4. Platz
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Es wird einfach so lange nicht abgepfiffen bis der HSV aus den Top 3 raus ist
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wenn man selbst gegen Frankfurt verliert, ist es wirklich argFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 20:02 der VFB kommt aber auch nicht mehr klar
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
So stolz auf Gladbach, einfach Platz 5. Wieder Tor Plea, freut mich so für ihn
Zumal er noch 2x und Elvedi 1x Pfosten getroffen haben, hätte easy 3-4:0 ausgehen können und Leipzig hat keine einzige große Chance gehabt
Auch geil für Cardoso im Tor, vielleicht der neue Ter Stegen?
Zumal er noch 2x und Elvedi 1x Pfosten getroffen haben, hätte easy 3-4:0 ausgehen können und Leipzig hat keine einzige große Chance gehabt
Auch geil für Cardoso im Tor, vielleicht der neue Ter Stegen?
- Flocki
- Weißwurscht
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
War Ito vorher auch schon so verletzungsanfällig? Wie kann denn 3x innerhalb einen Jahres der Mittelfuß brechen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- BasFan
- Spätzünder
Indem man zu früh wieder mit hochleistungssport startet, schätze ich.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2025, 10:45 War Ito vorher auch schon so verletzungsanfällig? Wie kann denn 3x innerhalb einen Jahres der Mittelfuß brechen
Hakuna Mata Bitches
- Flocki
- Weißwurscht
die Stelle wird wohl nicht 100% wieder komplett stabil sein, denke ich
belastungstests etc. sind das eine aber da hüpft dir ja keiner genau auf die gleiche stelle
und wenn du dann genau auf die Bruchstelle wieder vollgas was drauf bekommst, bist halt am arsch
belastungstests etc. sind das eine aber da hüpft dir ja keiner genau auf die gleiche stelle
und wenn du dann genau auf die Bruchstelle wieder vollgas was drauf bekommst, bist halt am arsch