Morn To Be Alive
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
Re: Morn To Be Alive
Klingt sehr nervig alles, kann es teilweise gut nachfühlen. Liest sich aber so, als würdest du ziemlich gut mit Situation umgehen können
Drücke dir die Daumen, dass es aufwärts geht!

-
- Lounge-Legende
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 82
Das hatte ich auch letzten Sommer, gerade als Läufer ungünstig.
Brach erst mal eine Welt zusammen. Jeden Abend Füße in den Bräter mit Eiswasser und -würfeln gesteckt und natürlich weniger gelaufen. Einlagen wollte ich noch mit abwarten. Erstaunlicherweise war die Sache nach 3-4 Wochen gegessen und ich wieder auf der Laufbahn.
Aber die Angst das der Mist wiederkommt ist natürlich da.
Gute Besserung dir und schön dich wieder zu lesen

- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Erstmal @All
Lieben Dank für die vielen netten Antworten
@SaschaDerStorch
Der Standardspruch hat schon für Hornhaut auf den Ohren gesorgt als mein Lebensalter noch einstellig war
@Kasimir
Ja, ich hasse es echt. Die Menschen-Misere wird noch ne Weile nachhallen, die hat auch ordentlich für zusätzliches Kaloriendefizit gesorgt.
Ehehe, die feinste Pommesbude wäre natürlich die erste oder einzige, die in Frage kommt. Aber das wird noch ne Weile dauern.
@Waldo
Allgemein bin ich auch immer dabei anderen zu sagen, dass sie sich von dem Kalorienverlust von so nem Training nicht zu viel versprechen sollen. Aber bei längerer Zeit 500-700 kcal am Tag zählt irgendwann jede Aktivität. Schaff aber seit ein paar Tagen wieder 1.500-1.700 und da fang ich jetzt wieder an.
@Netzokhul
Da hat der Erpel schon ein Muster bei mir erkannt

@beingboredsucks
Es klingt vielleicht gemein, aber ich freu mich immer, wenn ich bei dir sehe, dass das jemand so blind nachvollziehen kann.
@H_D
Das is echt n bisschen nervig, zwischendurch mal besser, aber im Moment nehm ich's mal so hin.
@Peter
Ah wie Kacke, halte die Daumen, dass du weiter verschont bleibst.
War auch etwas geschockt, gerade weil die Latscherei gut für den Kopp war. Wobei es beim Gehen besser ist als in Ruhe und mit Schuhen besser als zuhause. Scheinbar war die Entzündung auch eher für das Ungemach verantwortlich als dieses Knotendings von der Fibromatose. Hab erstmal neue Einlagen machen lassen.
Merk auch jetzt kaum noch was, puh.
Nächste Woche Termin beim Doc (praktischerweise ist mein Hausarzt Gastroenterologe). War im November erstmal verblieben nochmal zu beobachten. Bei der letzten Magenspiegelung war schon eine leichte Gastroparese vermutet worden, die ich dann jetzt wohl richtig abklären muss. Außerdem hab ich 2015 die Helicobacter Eradikation geschwänzt, hol ich dann besser auch mal nach.
Schlaf, ja. Lebensthema, das ja sowieso bekannt ist. Jetzt kommt das Quetiapin erstmal komplett weg wegen der Magensache. Hab durch den “Zweitmannverlust” in den letzten Wochen schon selten gescheit gepennt. Wird jetzt mit jeder Runterdosierung blöder. Aber da muss ich nu halt durch. Die Garmin App verhöhnt mich ja sowieso immer, ob ich 3 oder 7 Stunden penne.
Ich peile mal nächste Woche UK an, Plan is erstmal totale Nebensache, tat halt gut gestern. Und mit Schlabberbuxe siehts nicht ganz so Scheiße aus.
Lieben Dank für die vielen netten Antworten

@SaschaDerStorch
Der Standardspruch hat schon für Hornhaut auf den Ohren gesorgt als mein Lebensalter noch einstellig war

@Kasimir
Ja, ich hasse es echt. Die Menschen-Misere wird noch ne Weile nachhallen, die hat auch ordentlich für zusätzliches Kaloriendefizit gesorgt.
Ehehe, die feinste Pommesbude wäre natürlich die erste oder einzige, die in Frage kommt. Aber das wird noch ne Weile dauern.
@Waldo
Allgemein bin ich auch immer dabei anderen zu sagen, dass sie sich von dem Kalorienverlust von so nem Training nicht zu viel versprechen sollen. Aber bei längerer Zeit 500-700 kcal am Tag zählt irgendwann jede Aktivität. Schaff aber seit ein paar Tagen wieder 1.500-1.700 und da fang ich jetzt wieder an.

@Netzokhul
Da hat der Erpel schon ein Muster bei mir erkannt

@beingboredsucks
Es klingt vielleicht gemein, aber ich freu mich immer, wenn ich bei dir sehe, dass das jemand so blind nachvollziehen kann.

@H_D
Das is echt n bisschen nervig, zwischendurch mal besser, aber im Moment nehm ich's mal so hin.
@Peter
Ah wie Kacke, halte die Daumen, dass du weiter verschont bleibst.
War auch etwas geschockt, gerade weil die Latscherei gut für den Kopp war. Wobei es beim Gehen besser ist als in Ruhe und mit Schuhen besser als zuhause. Scheinbar war die Entzündung auch eher für das Ungemach verantwortlich als dieses Knotendings von der Fibromatose. Hab erstmal neue Einlagen machen lassen.
Merk auch jetzt kaum noch was, puh.
Nächste Woche Termin beim Doc (praktischerweise ist mein Hausarzt Gastroenterologe). War im November erstmal verblieben nochmal zu beobachten. Bei der letzten Magenspiegelung war schon eine leichte Gastroparese vermutet worden, die ich dann jetzt wohl richtig abklären muss. Außerdem hab ich 2015 die Helicobacter Eradikation geschwänzt, hol ich dann besser auch mal nach.
Schlaf, ja. Lebensthema, das ja sowieso bekannt ist. Jetzt kommt das Quetiapin erstmal komplett weg wegen der Magensache. Hab durch den “Zweitmannverlust” in den letzten Wochen schon selten gescheit gepennt. Wird jetzt mit jeder Runterdosierung blöder. Aber da muss ich nu halt durch. Die Garmin App verhöhnt mich ja sowieso immer, ob ich 3 oder 7 Stunden penne.

Ich peile mal nächste Woche UK an, Plan is erstmal totale Nebensache, tat halt gut gestern. Und mit Schlabberbuxe siehts nicht ganz so Scheiße aus.

- Arjen
- Lounge Ultra
Relativ oft ähnliche Schlafdauer
Zum Glück nicht so relevant für Training laut Paul Carter
Nur für alles andere halt....
- Morn
- Top Lounger
Schon manchmal erstaunlich, oder? Merks beim Training auch gar nicht. In der letzten Zeit generell weniger müde.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 19:03Relativ oft ähnliche Schlafdauer
Um deine Arbeitszeiten beneide ich dich trotzdem nicht.
-
- Lounge-Legende
Ich habe ja auch beschissene Schlafzeiten, aber 4h? Mir wurscht was der Carter da sabbelt, aber das kann nicht lange gutgehen (auch nicht für das Training)Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 19:03Relativ oft ähnliche Schlafdauer
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
6 Stunden schaft ist so die Grenze, wobei dann ab Donnerstag die Kurve nach unten geht..H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 20:39Ich habe ja auch beschissene Schlafzeiten, aber 4h? Mir wurscht was der Carter da sabbelt, aber das kann nicht lange gutgehen (auch nicht für das Training)Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 19:03Relativ oft ähnliche Schlafdauer
8 sind perfekt
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Morn
- Top Lounger
Ich hoff, dass ich demnächst wieder auf mehr einpendeln kann und auch die Qualität besser wird, zurzeit kann ich's einfach nur akzeptieren. Arbeiten muss ich zum Glück gerade nicht.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Welhalem steht hinter dirMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 21:31 Ich hoff, dass ich demnächst wieder auf mehr einpendeln kann und auch die Qualität besser wird, zurzeit kann ich's einfach nur akzeptieren. Arbeiten muss ich zum Glück gerade nicht.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Morn
- Top Lounger
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Morn
- Top Lounger
- Kasimir
- Lounge Ultra
Weilheimer Straße sind 3 BrüderMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 23:39 Nier sagt mir was, kann ich aber gerade nicht zuordnen.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Arjen
- Lounge Ultra
War natürlich auch nur halb srs, natürlich ist ein Schlafdefizit immer mit negativen Folgen vielseitiger Art und Weise verbundenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 20:39Ich habe ja auch beschissene Schlafzeiten, aber 4h? Mir wurscht was der Carter da sabbelt, aber das kann nicht lange gutgehen (auch nicht für das Training)Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2025, 19:03Relativ oft ähnliche Schlafdauer
Schlafe generell am Wochenende mehr aber nicht unbedingt besser (weil ich meistens ziemlich zerfickt von der Arbeit ins Wochenende komme), aber in der Woche ist teilweise unterirdisch bzgl. Dauer
Qualität mal so, mal so...