Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

AAN - Alpha Aktivnahrung

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
UltraMotion
Lounger

Re: AAN - Alpha Aktivnahrung

Wie kams denn dazu bitte? :surp:
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 17:46 Wie kams denn dazu bitte? :surp:
Nix dramatisches, hat sich einfach für beide Seiten nicht wirklich gelohnt. Wir haben uns quasi in Freundschaft getrennt
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Ich bestelle da trotzdem weiter und sage dass uch von der Lounge komme!!
Hakuna Mata Bitches
rwrler
Lounger

Als Bestellhinweis oder wie? :guenni:

Ich werde vermutlich auch weiter mein Kollagen dort bestellen. Waren ja auch "nur" 5%.
Eisen_Beisser
Top Lounger

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 21:50 Ich bestelle da trotzdem weiter und sage dass uch von der Lounge komme!!
x.JPG
:kruemel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Gluteus Maximus
Lounger

Ich habe heute eine weitere Lieferung von AAN erhalten. Dieses Mal waren sie so nett und haben den Alpha Energie-Riegel als Geschenk dazu geliefert. Danke dafür. Ich habe ihn schon verspeißt. Schmeckte gar nicht so schlecht. Eine Mischung aus Haferflocken und Zitronenkuchen. Ich kaufe grundsätzlich keine Riegel, aber den Sinn eines Kohlenhydratriegels verstehe ich nicht. Vielleicht interessant für Ausdauersportler beim Training oder im Wettkampf? Wenn ich Kohlenhydrate brauche, esse ich lieber Haferflocken, Reis, Kartoffeln oder mal eine Scheibe Brot.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Gluteus Maximus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 16:48 Ich habe heute eine weitere Lieferung von AAN erhalten. Dieses Mal waren sie so nett und haben den Alpha Energie-Riegel als Geschenk dazu geliefert. Danke dafür. Ich habe ihn schon verspeißt. Schmeckte gar nicht so schlecht. Eine Mischung aus Haferflocken und Zitronenkuchen. Ich kaufe grundsätzlich keine Riegel, aber den Sinn eines Kohlenhydratriegels verstehe ich nicht. Vielleicht interessant für Ausdauersportler beim Training oder im Wettkampf? Wenn ich Kohlenhydrate brauche, esse ich lieber Haferflocken, Reis, Kartoffeln oder mal eine Scheibe Brot.
Frag das die Leute, die sich einen Oat king und Co rein hauen ;)
Gerade für unterwegs und während des Ausdauertrainings sehr bekömmlich. Ich nehme die häufiger bei Wanderungen.
NulPe
Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 18:17
Gluteus Maximus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 16:48 Ich habe heute eine weitere Lieferung von AAN erhalten. Dieses Mal waren sie so nett und haben den Alpha Energie-Riegel als Geschenk dazu geliefert. Danke dafür. Ich habe ihn schon verspeißt. Schmeckte gar nicht so schlecht. Eine Mischung aus Haferflocken und Zitronenkuchen. Ich kaufe grundsätzlich keine Riegel, aber den Sinn eines Kohlenhydratriegels verstehe ich nicht. Vielleicht interessant für Ausdauersportler beim Training oder im Wettkampf? Wenn ich Kohlenhydrate brauche, esse ich lieber Haferflocken, Reis, Kartoffeln oder mal eine Scheibe Brot.
Frag das die Leute, die sich einen Oat king und Co rein hauen ;)
Gerade für unterwegs und während des Ausdauertrainings sehr bekömmlich. Ich nehme die häufiger bei Wanderungen.
Meine Schwester hat mal bei Hafervoll gearbeitet, würde zwar nie 3€ für so nen Ding bezahlen aber als ich schön Freiware bekommen hab, war das schon richtig geil... hab ich mir gern mal so als Snack zwischendurch reingehauen :guenni: schmecken einfach richtig gut, Nährwerte sind auch ok (zumindest wenn man keinen bb fokus hat und/oder auf diät ist)
Antworten