AAN - Alpha Aktivnahrung
-
- Lounger
Re: AAN - Alpha Aktivnahrung
Wie kams denn dazu bitte? 

"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Nix dramatisches, hat sich einfach für beide Seiten nicht wirklich gelohnt. Wir haben uns quasi in Freundschaft getrennt
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ich bestelle da trotzdem weiter und sage dass uch von der Lounge komme!!
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounger
Als Bestellhinweis oder wie? 
Ich werde vermutlich auch weiter mein Kollagen dort bestellen. Waren ja auch "nur" 5%.

Ich werde vermutlich auch weiter mein Kollagen dort bestellen. Waren ja auch "nur" 5%.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 21:50 Ich bestelle da trotzdem weiter und sage dass uch von der Lounge komme!!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
- Lounger
Ich habe heute eine weitere Lieferung von AAN erhalten. Dieses Mal waren sie so nett und haben den Alpha Energie-Riegel als Geschenk dazu geliefert. Danke dafür. Ich habe ihn schon verspeißt. Schmeckte gar nicht so schlecht. Eine Mischung aus Haferflocken und Zitronenkuchen. Ich kaufe grundsätzlich keine Riegel, aber den Sinn eines Kohlenhydratriegels verstehe ich nicht. Vielleicht interessant für Ausdauersportler beim Training oder im Wettkampf? Wenn ich Kohlenhydrate brauche, esse ich lieber Haferflocken, Reis, Kartoffeln oder mal eine Scheibe Brot.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Frag das die Leute, die sich einen Oat king und Co rein hauenGluteus Maximus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 16:48 Ich habe heute eine weitere Lieferung von AAN erhalten. Dieses Mal waren sie so nett und haben den Alpha Energie-Riegel als Geschenk dazu geliefert. Danke dafür. Ich habe ihn schon verspeißt. Schmeckte gar nicht so schlecht. Eine Mischung aus Haferflocken und Zitronenkuchen. Ich kaufe grundsätzlich keine Riegel, aber den Sinn eines Kohlenhydratriegels verstehe ich nicht. Vielleicht interessant für Ausdauersportler beim Training oder im Wettkampf? Wenn ich Kohlenhydrate brauche, esse ich lieber Haferflocken, Reis, Kartoffeln oder mal eine Scheibe Brot.

Gerade für unterwegs und während des Ausdauertrainings sehr bekömmlich. Ich nehme die häufiger bei Wanderungen.
-
- Lounger
Meine Schwester hat mal bei Hafervoll gearbeitet, würde zwar nie 3€ für so nen Ding bezahlen aber als ich schön Freiware bekommen hab, war das schon richtig geil... hab ich mir gern mal so als Snack zwischendurch reingehauenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 18:17Frag das die Leute, die sich einen Oat king und Co rein hauenGluteus Maximus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 16:48 Ich habe heute eine weitere Lieferung von AAN erhalten. Dieses Mal waren sie so nett und haben den Alpha Energie-Riegel als Geschenk dazu geliefert. Danke dafür. Ich habe ihn schon verspeißt. Schmeckte gar nicht so schlecht. Eine Mischung aus Haferflocken und Zitronenkuchen. Ich kaufe grundsätzlich keine Riegel, aber den Sinn eines Kohlenhydratriegels verstehe ich nicht. Vielleicht interessant für Ausdauersportler beim Training oder im Wettkampf? Wenn ich Kohlenhydrate brauche, esse ich lieber Haferflocken, Reis, Kartoffeln oder mal eine Scheibe Brot.
Gerade für unterwegs und während des Ausdauertrainings sehr bekömmlich. Ich nehme die häufiger bei Wanderungen.