Ja, vergisst man auch oft, dass auch Nick nicht von Anfang an diesen News-Content gemacht hat sondern im Prinzip BB-History als Content. Bin zwar kein großer NSP-Fan aber Respekt muss man ihm natürlich trotzdem zollen, hat ja ne gute Karriere hingelegt.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 15:26Im Prinzip waren das ja auch die Anfänge von Nicks Strength and Power und Lui MarcoEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 14:01Dank dir!Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 13:57 Das Ralf Möller Video ist aber auch wirklich gut aufbereitet und hat verdient soviel Resonanz erfahren.
Hab mir halt einfach gedacht: welche Videos würde ich selbst gerne schauen? Und weil ich gerne den BB-Contens von z.B. Tomin8tor geschaut habe und es das auf deutsch nicht gab, hab ich halt das gemacht.
Die Sache ist halt die: Im DACH-Raum gibt es definitiv einen Markt bzw. Nachfrage für BB-Content. Aber da hast du halt dann entweder Bodybuilder, die sich mit anderen Bpdybuildern über Bodybuilder unterhalten, ein paar Leute die nur Reactions und so machen und halt Gannikus. Da ist definitiv noch ne Nische offen für das was wir machen, also im Prinzip BB aus Sicht eines Fans.![]()
Und wenn das nicht klappt, mache ich einen auf Greg Doucette, schreibe ein Kochbuch und schreie euch an