Sehe es schon kommen, dass ebi uns entwächst wie pascals seit dem ESN signing
riipppppp
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Stewardess
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Wie muss man sich das eigentlich vorstellen? Klimpern da dann so Goldmünzen herunter wie in einem Videogame? Nein im Ernst, wie läuft diese "Monetarisierung" und wie kann man sie "schaffen"?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 11:58
Und nein, ich habe keine klicks gekauft, das Ding ist tatsächlich so dermaßen durch die Decke gegangen. Hab damit übrigens auch den Schritt zu Monetarisierung geschafft.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Die Geschichte wiederholt sich, bald gründet Ebi ESN 2.0
Verkauft das Forum und baut ein Supplement Imperium auf
Verkauft das Forum und baut ein Supplement Imperium auf
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Werde für immer Lounge sein, keine Sorge. Aber es kann natürlich sein, dass ich tatsächlich mehr Zeit in Youtube investieren werde. Aber letztlich dient auch das nur dazu, die Lounge bekannt zu machen.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 12:59 Sehe es schon kommen, dass ebi uns entwächst wie pascals seit dem ESN signing
riipppppp
Du brauchst 1000 Abonnenten und mindestens 4000 Stunden Watchtime in den letzten 365 Tagen. Das war eigentlich easy, Ralf allein hatte schon die erforderliche Watchtime. Dann kannst du das beantragen und verdienst dann eben an der Werbung mit. Montag wurde ich monetarisiert und habe seitdem schon unfassbare 39 Cent verdient. Allerdings sind die Einnahmenschätzungen auch zeitversetzt, könnten also auch schon ein ganzer Euro sein.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 13:22 Wie muss man sich das eigentlich vorstellen? Klimpern da dann so Goldmünzen herunter wie in einem Videogame? Nein im Ernst, wie läuft diese "Monetarisierung" und wie kann man sie "schaffen"?
- Stewardess
- Top Lounger
Wenn du uns verrätsts fahr ich raus nach LuBu und gebe dir pa aufs maul dreh ne runde mit dir im lamboEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 13:55Werde für immer Lounge sein, keine Sorge. Aber es kann natürlich sein, dass ich tatsächlich mehr Zeit in Youtube investieren werde. Aber letztlich dient auch das nur dazu, die Lounge bekannt zu machen.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 12:59 Sehe es schon kommen, dass ebi uns entwächst wie pascals seit dem ESN signing
riipppppp
Du brauchst 1000 Abonnenten und mindestens 4000 Stunden Watchtime in den letzten 365 Tagen. Das war eigentlich easy, Ralf allein hatte schon die erforderliche Watchtime. Dann kannst du das beantragen und verdienst dann eben an der Werbung mit. Montag wurde ich monetarisiert und habe seitdem schon unfassbare 39 Cent verdient. Allerdings sind die Einnahmenschätzungen auch zeitversetzt, könnten also auch schon ein ganzer Euro sein.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 13:22 Wie muss man sich das eigentlich vorstellen? Klimpern da dann so Goldmünzen herunter wie in einem Videogame? Nein im Ernst, wie läuft diese "Monetarisierung" und wie kann man sie "schaffen"?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 94
- Ich bin: Nachdenklich
Das Ralf Möller Video ist aber auch wirklich gut aufbereitet und hat verdient soviel Resonanz erfahren.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Dank dir!Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 13:57 Das Ralf Möller Video ist aber auch wirklich gut aufbereitet und hat verdient soviel Resonanz erfahren.
Hab mir halt einfach gedacht: welche Videos würde ich selbst gerne schauen? Und weil ich gerne den BB-Contens von z.B. Tomin8tor geschaut habe und es das auf deutsch nicht gab, hab ich halt das gemacht.
Die Sache ist halt die: Im DACH-Raum gibt es definitiv einen Markt bzw. Nachfrage für BB-Content. Aber da hast du halt dann entweder Bodybuilder, die sich mit anderen Bpdybuildern über Bodybuilder unterhalten, ein paar Leute die nur Reactions und so machen und halt Gannikus. Da ist definitiv noch ne Nische offen für das was wir machen, also im Prinzip BB aus Sicht eines Fans.
Will aber dazu halt auch den eher lehrreichen Stuff etablieren, wie das heute. Das zieht zwar nicht so aber ist mir im Prinzip egal, weil es einen Mehrwert bietet und ich mich auch nicht zur Hure der Klicks machen will.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Keine Sorge, das wird nicht passierenStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 13:57 Wenn du uns verrätsts fahr ich raus nach LuBu und gebe dir pa aufs maul dreh ne runde mit dir im lambo

- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Bench: 130
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Wenn dann @MattDemon seine Ankündigungen wahr macht, Profi wird und zum Olympia fährt, gibts dann ne LL-Reportage "The Rise of Matze", die genau so gut wird wie das TA Original mit Roman?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 13:55Werde für immer Lounge sein, keine Sorge. Aber es kann natürlich sein, dass ich tatsächlich mehr Zeit in Youtube investieren werde. Aber letztlich dient auch das nur dazu, die Lounge bekannt zu machen.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 12:59 Sehe es schon kommen, dass ebi uns entwächst wie pascals seit dem ESN signing
riipppppp
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Besser, weil Matze natürlich ganz anders abreißen wird.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 14:16Wenn dann @MattDemon seine Ankündigungen wahr macht, Profi wird und zum Olympia fährt, gibts dann ne LL-Reportage "The Rise of Matze", die genau so gut wird wie das TA Original mit Roman?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 13:55Werde für immer Lounge sein, keine Sorge. Aber es kann natürlich sein, dass ich tatsächlich mehr Zeit in Youtube investieren werde. Aber letztlich dient auch das nur dazu, die Lounge bekannt zu machen.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 12:59 Sehe es schon kommen, dass ebi uns entwächst wie pascals seit dem ESN signing
riipppppp
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Würde natürlich auch alle alten Beiträge aufräumen um das Natty Image aufrecht zu erhalten.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 14:26Besser, weil Matze natürlich ganz anders abreißen wird.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 14:16Wenn dann @MattDemon seine Ankündigungen wahr macht, Profi wird und zum Olympia fährt, gibts dann ne LL-Reportage "The Rise of Matze", die genau so gut wird wie das TA Original mit Roman?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 13:55
Werde für immer Lounge sein, keine Sorge. Aber es kann natürlich sein, dass ich tatsächlich mehr Zeit in Youtube investieren werde. Aber letztlich dient auch das nur dazu, die Lounge bekannt zu machen.

► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Ach wieso, aufgrund von @MattDemons Beiträgen im Schnapper-Thread würde niemand seinen Natty-Status bezweifelnS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 14:30Würde natürlich auch alle alten Beiträge aufräumen um das Natty Image aufrecht zu erhalten.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 14:26Besser, weil Matze natürlich ganz anders abreißen wird.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 14:16
Wenn dann @MattDemon seine Ankündigungen wahr macht, Profi wird und zum Olympia fährt, gibts dann ne LL-Reportage "The Rise of Matze", die genau so gut wird wie das TA Original mit Roman?![]()

- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 14:16Wenn dann @MattDemon seine Ankündigungen wahr macht, Profi wird und zum Olympia fährt, gibts dann ne LL-Reportage "The Rise of Matze", die genau so gut wird wie das TA Original mit Roman?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 13:55Werde für immer Lounge sein, keine Sorge. Aber es kann natürlich sein, dass ich tatsächlich mehr Zeit in Youtube investieren werde. Aber letztlich dient auch das nur dazu, die Lounge bekannt zu machen.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 12:59 Sehe es schon kommen, dass ebi uns entwächst wie pascals seit dem ESN signing
riipppppp

Ja man das wird was
Habe schon ein Slogan ; AAN (alles aus nichts)
- Buck
- Top Lounger
Im Prinzip waren das ja auch die Anfänge von Nicks Strength and Power und Lui MarcoEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 14:01Dank dir!Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2025, 13:57 Das Ralf Möller Video ist aber auch wirklich gut aufbereitet und hat verdient soviel Resonanz erfahren.
Hab mir halt einfach gedacht: welche Videos würde ich selbst gerne schauen? Und weil ich gerne den BB-Contens von z.B. Tomin8tor geschaut habe und es das auf deutsch nicht gab, hab ich halt das gemacht.
Die Sache ist halt die: Im DACH-Raum gibt es definitiv einen Markt bzw. Nachfrage für BB-Content. Aber da hast du halt dann entweder Bodybuilder, die sich mit anderen Bpdybuildern über Bodybuilder unterhalten, ein paar Leute die nur Reactions und so machen und halt Gannikus. Da ist definitiv noch ne Nische offen für das was wir machen, also im Prinzip BB aus Sicht eines Fans.