Das Thema kenne ich nur zu gut! Was meinst was ich mit dem Rennrad in den letzten Jahren erlebt habe. Viele schieben einen richtigen Hass. Von Mittelfinger bis Scheibenwischanlage bis abdrängeln alles dabei. Zum Glück habe ich hier jede Menge gut ausgebaute Radwege! Hast eigentlich einen Rollentrainer zu Hause?Stampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 13:21Leider hört man davon viel zu oft, meintens durch solche unnützen Aktion. Manches scheint es schwere körperliche Schmerzen zu bereiten nur eine 1 Sekunden hinter einem Rad hinterher zu fahren auch ein Mann direkt nach dem überholen abbiegen muss.Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 12:13 Pass bloß auf Dich auf, derzeit hört man ja häufig von zum Teil schweren Radunfällen![]()
Deshalb fahre ich auch Gravel und kein Reinrassiges Rennrad, so kann ich nach Belieben für schlechten Radwege oder auch schön durch dein Wald ballern.
[strava] https://strava.app.link/QddUQXgiORb [/strava]
Obere zone 2
Erdnuss Druide on Wheels
-
- Lounger
Re: Erdnuss Druide on Wheels
-
- Lounger
Nein ich fahre nur draußen, solange trocken geht's raus.
Rolle könnte ich nicht, ist nicht die Trittbewegung die mir Spaß macht sondern durch die Gegend zu schrubben.
Habe das

für Rolle in Winterkleidung gesteckt
Rolle könnte ich nicht, ist nicht die Trittbewegung die mir Spaß macht sondern durch die Gegend zu schrubben.
Habe das
-
- Lounger
Rolle hat schon seine Vorzüge und in Verbindung mit Zwift ists halt Herbst/Winter ne super Abwechslung und macht echt Laune. Naja dann hat sich ne Ausfahrt über Zwift wohl erledigtStampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 20:28 Nein ich fahre nur draußen, solange trocken geht's raus.
Habe dasfür Rolle in Winterkleidung gesteckt
-
- Lounger
Morgen gibt's wieder Krafttraining
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Training erledigt
Leider jetzt Weichteilschmerzen in der Leistengegend. Wenn gut läuft morgen alles wieder gut wenn schlecht Leistenbruch......
Positiv denken wird schon wieder
Leider jetzt Weichteilschmerzen in der Leistengegend. Wenn gut läuft morgen alles wieder gut wenn schlecht Leistenbruch......
Positiv denken wird schon wieder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Tja
Jetzt kann ich sagen es ist kein Leistenbruch aber auch morgen nicht wieder weg.......
Entzündungen bei den Nebenjuwelen, zumindest meine Vermutung....... Alle paar Jahre wieder.... Fuck Off
Jetzt kann ich sagen es ist kein Leistenbruch aber auch morgen nicht wieder weg.......
Entzündungen bei den Nebenjuwelen, zumindest meine Vermutung....... Alle paar Jahre wieder.... Fuck Off
- TraurigerOtter
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 140
- Lieblingsübung: Überkopfdrücken
- Ich bin: traurig
Kacke man, tut mir leid zu hören! Wie lange hast du damit erfahrungsgemäß zu kämpfen ?
Das heißt dann gar keine schweren Sachen bewegen, oder ?
Alles Gute
Alles Gute
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 76
-
- Lounger
Danke für die Genesungswünsche
Die Entzündung ca 10 Tage. Aber da ich gleich wusste was mich erwartet habe ich direkt gekühlt und IBU gefressen. Zu heute ist es zumindest nicht schlimmer geworden
.
Hoffentlich reicht Schonung und keine Antibiotika.
Gehen ist aber unangenehm, von was tragen ist auch gerade uncool
Das mit schweren Sachen wäre Leistenbruch.TraurigerOtter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2025, 06:00 Kacke man, tut mir leid zu hören! Wie lange hast du damit erfahrungsgemäß zu kämpfen ?
Alles Gute![]()
Die Entzündung ca 10 Tage. Aber da ich gleich wusste was mich erwartet habe ich direkt gekühlt und IBU gefressen. Zu heute ist es zumindest nicht schlimmer geworden
Hoffentlich reicht Schonung und keine Antibiotika.
Gehen ist aber unangenehm, von was tragen ist auch gerade uncool
- TraurigerOtter
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 140
- Lieblingsübung: Überkopfdrücken
- Ich bin: traurig
Ah sorry, dezent verlesen! Alles klar, gute Besserung jedenfalls und eine hoffentlich relativ schmerzfreie Zeit!
-
- Lounger
Arzt sagt ich soll erstmal locker machen und Couchen, wenn es schlimmer wird soll ich Antibiotikum nehmen.
Tja erstmal Ruhepause, nervt mich richtig.
Dabei wollte ich heute eh ruhig machen.....
Tja erstmal Ruhepause, nervt mich richtig.
Dabei wollte ich heute eh ruhig machen.....
- Birgit Scheum
- Top Lounger
- Körpergewicht: 60
-
- Lounger
Was fürn SCHEISS!
Komm schnell wieder auf die Beine! Ist wie es ist. Gute Besserung
Komm schnell wieder auf die Beine! Ist wie es ist. Gute Besserung
- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Körpergröße: 181