Hi, kurzes Update,
Ich habe mein Trainings- und Ernährungslog angehängt.
War meine erste Woche, da ich eine Woche später gestartet bin.
Trainingsgewicht habe ich leider nicht so viel geschafft bei den Übungen, ich hoffe, dass bessert sich noch. Beintraining war mal wieder etwas ganz neues für mich. Wollte es auch nicht zu sehr übertreiben, damit ich noch ins Fußball konnte
Cardio die Woche waren: 2x 60min Spaziergang, 1x Fußballtraining und 1x Umzugshelfer xD
@Frank Darf ich Kniebeugen und Hip-Thrusts beibehalten? Eigentlich sollen wir ja die Übungen jeder Woche wechseln. Habe leider keine Beingeräte in meinem Homegym, daher bin ich hier limitiert. Zur Ernährung: Ich habe weniger Kalorien gegessen, da ich den Rest nicht benötigt habe und mir dachte, als Cardioersatz geht das sicher klar. Von der Makroverteilung sollte ich wohl schauen, dass ich weniger Carbs und mehr Eiweiss zu mir nehme? Die Woche ist das Proteinpulver angekommen, sollte mir dadurch etwas leichter fallen - natürlich mit einem Lifter-Code bestellt

.
Das Ernährungstracking wurde mit Chatgpt vorgenommen. Sollte von den Angaben eigentlich passen, da sich Chatgpt alles aus dem Internet zieht, auch die Markenprodukte.
Gruß
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.