2 Dudes ihre Klamotten mit denen sie kommen immer draußen hängen lassen statt sie in Spind zu packen.
Die ganze Umkleidekabine vin den Klamotten nach Katzenpisse stinkt...
Beobachtungen im Studio
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Re: Beobachtungen im Studio
Warum pinkelst du auch fremde Klamotten an? 

Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Arjen
- Lounge Ultra
Vielleicht war es so gewünschtGollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 13:24 Warum pinkelst du auch fremde Klamotten an?![]()
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
Mädchen an Plate Loaded Horizontal Bench Press.
Keine Gewichte drauf.
Ich frage, ob Sie eben erst anfängt.
Sie sagt nein, noch ein Satz, dann ist Sie fertig.
Sah intensiv aus.
Keine Gewichte drauf.
Ich frage, ob Sie eben erst anfängt.
Sie sagt nein, noch ein Satz, dann ist Sie fertig.
Sah intensiv aus.
- Brick
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
Wer denn genau?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 17:02 An den miet escootern vorm Gym erkennen wer nun trainiert

- Brick
- Lounge Ultra
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
heute im golds, funktionsbereich unten. hat riesige glasfenster, durch die man rein- und rausgucken kann. an der linken v squat stehe ich und halte mich fest, um nicht umzufallen, neben mir ein attraktives, junges mädel, dass reverse squats an der v squat macht. hinter ihr, draussen am fenster, steht ein älterer herr, der definitiv nicht im golds trainiert und ihr ganz ungeniert die sätze über auf den hintern starrt.
hat nur gefehlt, dass er ein bier rausholt und sich hinsetzt oder so.
- Arjen
- Lounge Ultra
Bier wäre wohl die fsk16 Variante,es könnte schlimmer kommenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 17:46 heute im golds, funktionsbereich unten. hat riesige glasfenster, durch die man rein- und rausgucken kann. an der linken v squat stehe ich und halte mich fest, um nicht umzufallen, neben mir ein attraktives, junges mädel, dass reverse squats an der v squat macht. hinter ihr, draussen am fenster, steht ein älterer herr, der definitiv nicht im golds trainiert und starrt ihr ganz ungeniert die sätze über auf den hintern.

- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
War @husefakrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 17:46 heute im golds, funktionsbereich unten. hat riesige glasfenster, durch die man rein- und rausgucken kann. an der linken v squat stehe ich und halte mich fest, um nicht umzufallen, neben mir ein attraktives, junges mädel, dass reverse squats an der v squat macht. hinter ihr, draussen am fenster, steht ein älterer herr, der definitiv nicht im golds trainiert und ihr ganz ungeniert die sätze über auf den hintern starrt.

- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Soll ich euch meine Tochter mal vorstellen?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 17:52War @husefakrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 17:46 heute im golds, funktionsbereich unten. hat riesige glasfenster, durch die man rein- und rausgucken kann. an der linken v squat stehe ich und halte mich fest, um nicht umzufallen, neben mir ein attraktives, junges mädel, dass reverse squats an der v squat macht. hinter ihr, draussen am fenster, steht ein älterer herr, der definitiv nicht im golds trainiert und ihr ganz ungeniert die sätze über auf den hintern starrt.
![]()

- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Frag mal im „No GF“-Thread … bei den ganzen Gescheiterten dort, findet das sicher Zuspruch.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 17:54 Soll ich euch meine Tochter mal vorstellen?
![]()
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
@Berliner und wie viele attraktive, junge Mädel schauen Runn auf den Hintern, wenn er Übungen macht?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 17:46 heute im golds, funktionsbereich unten. hat riesige glasfenster, durch die man rein- und rausgucken kann. an der linken v squat stehe ich und halte mich fest, um nicht umzufallen, neben mir ein attraktives, junges mädel, dass reverse squats an der v squat macht. hinter ihr, draussen am fenster, steht ein älterer herr, der definitiv nicht im golds trainiert und ihr ganz ungeniert die sätze über auf den hintern starrt.

- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
Mehr , als er zunächst annehmen würdeKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 18:19@Berliner und wie viele attraktive, junge Mädel schauen Runn auf den Hintern, wenn er Übungen macht?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 17:46 heute im golds, funktionsbereich unten. hat riesige glasfenster, durch die man rein- und rausgucken kann. an der linken v squat stehe ich und halte mich fest, um nicht umzufallen, neben mir ein attraktives, junges mädel, dass reverse squats an der v squat macht. hinter ihr, draussen am fenster, steht ein älterer herr, der definitiv nicht im golds trainiert und ihr ganz ungeniert die sätze über auf den hintern starrt.
hat nur gefehlt, dass er ein bier rausholt und sich hinsetzt oder so.![]()

15-07-2008