25.3
For time:
5 wall walks
50-calorie row
5 wall walks
25 deadlifts
5 wall walks
25 cleans
5 wall walks
25 snatches
5 wall walks
50-calorie row
Time cap: 20 minutes
♀ 155-lb (70-kg) deadlift, 85-lb (38-kg) clean, 65-lb (29-kg) snatch
♂ 225-lb (102-kg) deadlift, 135-lb (61-kg) clean, 95-lb (43-kg) snatch
Um den Chipper etwas eleganter (im Sinne der Symmetrie) zu machen, hätte ich beim Programming die 5 Wall Walks am Anfang weggelassen, aber vermutlich sollte damit vermieden werden, dass einige Leute auf dem Rower starten und andere daneben stehend, oder es sollten halt auch 25 Reps sein ... aber sollte ersteres das Argument gewesen sein, hätte ich am Ende auch noch 5 Wall Walks drangehängt (auch, wenn beide Modifikationen die Gesamtzahl von 25 ruiniert hätte, die 2x50cals passen da auch nicht wirklich rein).
Die drei Pulls from the floor mit ansteigendem Komplexitätsgrad finde ich eigentlich ganz cool, aber ich hätte insgesamt ein höheres Gewicht in 25.3 erwartet. Ansonsten war jetzt alles dabei, was man erwartet hat: Rower, Handstand-Variante, (schwere) Barbell mit Pull from the floor, Oly-Lift.
Ich fand es auch ziemlich cool, dass Tyson Bagent (Quarterback der Chicago Bears, Rogue Athlete und CrossFitter seit er ein Kind ist) als Pro-Athlet aus einer anderen Sportart beim Announcement das Workout mitgemacht hat, obwohl ihm klar war, dass er gegen die drei Pros nicht den Hauch einer Chance hat. Sein Commitment hat mir echt gut gefallen (sein Vater ist als Kommentator vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig) und seine Reps waren deutlich cleaner als die von Sprague und J-Hop (vor allem die Deadlifts und Wall Walks). Wahnsinnsleistung von Dallin Pepper - im Endspurt auf dem Rower mit 1900cal/hr.
Wobei ich mich gewundert habe, dass Pepper überhaupt da ist ... ich dachte, der wäre abgesprungen, weil er beim WFP dabei ist und es deshalb überhaupt einen Überraschungsgast gab. Bei der Aftershow klang es aber so, als wäre seine CF-Season noch nicht vorbei...
Props auch an HQ, dass sie hier über ihren Schatten gesprungen sind und mit der Einladung von Bagent eigentlich einem Rat von außerhalb gefolgt sind (von Andrew Hiller!), um für mehr Aufmerksamkeit für den Sport zu sorgen

.