Full Dad Bod Full Boring - GK & BJJ
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Re: Full Dad Bod Full Boring - GK & BJJ
Immerhin bringen die Termine Geld und/oder Essen ein. Könnte also schlimmer sein 

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wegen Terminen geschlossen.
NOANIMAL hat geschrieben: In nem Fitness Forum sein Lauftraining rechtfertigen zu müssen is traurig...![]()
► Text anzeigen
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Geschlossen nicht, aber wenig los. Nach dem letzten Krafttraining gab's 2 Wochen "Pause". Seitdem 3x wieder trainiert, aber naja, viele Wehwehchen und wenig Kraft.
BJJ läuft weiter Di+Do. Open Mat samstags aber wegen Terminen eher nicht.
Heute hoffentlich an die Hantel, dann Di+Do BJJ und nächsten Freitag geht's eine Woche nach Holland in Urlaub. Will dort dann einmal rollen gehen.
Heute hoffentlich an die Hantel, dann Di+Do BJJ und nächsten Freitag geht's eine Woche nach Holland in Urlaub. Will dort dann einmal rollen gehen.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Wo gehts hin in NL?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 09:18 Geschlossen nicht, aber wenig los. Nach dem letzten Krafttraining gab's 2 Wochen "Pause". Seitdem 3x wieder trainiert, aber naja, viele Wehwehchen und wenig Kraft.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
In die Nähe von Ouddorp. Wochenende erst mit Freunden und weil die Verlängerung bis freitags nur minimal teurer war, bleiben wir dann noch länger.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 09:17Wo gehts hin in NL?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 09:18 Geschlossen nicht, aber wenig los. Nach dem letzten Krafttraining gab's 2 Wochen "Pause". Seitdem 3x wieder trainiert, aber naja, viele Wehwehchen und wenig Kraft.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Schaut richtig chic aus! Viel Spass euch.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 09:37In die Nähe von Ouddorp. Wochenende erst mit Freunden und weil die Verlängerung bis freitags nur minimal teurer war, bleiben wir dann noch länger.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 09:17Wo gehts hin in NL?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2025, 09:18 Geschlossen nicht, aber wenig los. Nach dem letzten Krafttraining gab's 2 Wochen "Pause". Seitdem 3x wieder trainiert, aber naja, viele Wehwehchen und wenig Kraft.
Hast mich auf eine Idee gebracht, im Fruehling / Sommer werd ich evtl auch nochmal ein Wochenende in NL an der Kueste verbringen. War immer gut.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Danke.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 09:54Schaut richtig chic aus! Viel Spass euch.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 09:37In die Nähe von Ouddorp. Wochenende erst mit Freunden und weil die Verlängerung bis freitags nur minimal teurer war, bleiben wir dann noch länger.
Hast mich auf eine Idee gebracht, im Fruehling / Sommer werd ich evtl auch nochmal ein Wochenende in NL an der Kueste verbringen. War immer gut.
Nordsee in NL geht von hier aus halt immer gut. 2,5-3 Stunden bis man da ist und außerhalb von Feiertagen und Ferien kann man schonmal gute Preise kriegen.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
FitNotes Workout - Sonntag 16th März 2025
FitNotes Workout - Montag 17th März 2025
FitNotes Workout - Dienstag 18th März 2025
► Text anzeigen
► Text anzeigen
► Text anzeigen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wie kommst du mir Abc und SS klar?
Mag türkisch get ups nur aufwärts.
Mag türkisch get ups nur aufwärts.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Abc kam ich super mit klar. Schulter und Nacken geben da das Limit vor.
SS war mit 16kg echt leicht. TGU hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. Muss da erst wieder rein kommen. Hinsetzen fühlt sich aber instabiler an als aufstehen
SS war mit 16kg echt leicht. TGU hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. Muss da erst wieder rein kommen. Hinsetzen fühlt sich aber instabiler an als aufstehen
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Gestern:
1,5h BJJ
Gleich geht's dann in Urlaub. Wollte dort eigentlich einmal zum BJJ, aber nutze die Woche lieber für Regeneration. Hab aktuell etwas Ellbogenschmerzen.
1,5h BJJ
Gleich geht's dann in Urlaub. Wollte dort eigentlich einmal zum BJJ, aber nutze die Woche lieber für Regeneration. Hab aktuell etwas Ellbogenschmerzen.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Eben am Strand laufen gewesen. Nach den 4km bisschen Single Leg Shoot im Sand geübt. Danach 5 Minuten in der Nordsee "eisgebadet" und knapp 1km nach Hause gejoggt.
Heute Abend wird die Sauna angeworfen und paar Runden sauniert.
Heute Abend wird die Sauna angeworfen und paar Runden sauniert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Zusätzlich heute und die letzten Tage paar km "Rucking" mit 16kg Zusatzgewicht gemacht.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
So schwer ist das Kind schon? 

NOANIMAL hat geschrieben: In nem Fitness Forum sein Lauftraining rechtfertigen zu müssen is traurig...![]()
► Text anzeigen
- Landesmeister
- Meister aller Klassen