Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Jdizzle
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was habt ihr denn erwartet? Es war doch klar das die CDU den SPD und Grünen was anbieten muss um irgendwie handlungsfähig zu sein
maximised
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:32 Das aktuelle Mittel der Wahl lautet vor allem Verzicht und Deindustrialisierung.

Ja, ich bin mir ganz sicher. Das wird ein Exportschlager Made in Germany :kekw:

Einer muss der Erste sein. Mehr vertrauen in die Zukunft.

Wir haben seit Jahren eine komplette Abteilung die sich nur damit beschäftigt um auf globaler Ebene für gewissen Forderungen vorbereitet zu sein.
Wir sind übrigens laut Plan ab 2030 im DACH Raum Klimaneutral. Bisher sind die Standorte noch da, meiner wander ab und wir wachsen fleissig in Deutschland.
Zuletzt geändert von maximised am 14. Mär 2025, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Linksanwalt
Top Lounger

Hätte nie erwartet, dass ich mir mal die Ampel zurückwünsche...
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:52 Hätte nie erwartet, dass ich mir mal die Ampel zurückwünsche...
Die Ampel war auch scheiße. Die alte GroKo war scheiße. Die neue GroKo ist scheiße vor ihrem eigentlichen Start. Aber Hauptsache die linken Schreihälse und Blockierer sind zufrieden. Merz echt so Rückgratlos, das ist unfassbar.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:51
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:32 Das aktuelle Mittel der Wahl lautet vor allem Verzicht und Deindustrialisierung.

Wir haben seit Jahren eine komplette Abteilung die sich nur damit beschäftigt um auf globaler Ebene für gewissen Forderungen vorbereitet zu sein.
Wir sind übrigens laut Plan ab 2030 im DACH Raum Klimaneutral. Bisher sind die Standorte noch da, meiner wander ab und wir wachsen fleissig in Deutschland.
Von wem sprichst du? Wer ist wir?

Der Bund? Ja der wächst fleißig… stasi? Gestapo???
Wer ist das?

Ich hoffe nur das wird nicht so beschlossen herr Gott
maximised
Top Lounger

Mein AG.

Wenn das durchgeht tanze ich auf dem Grab der CDU :-) .
GoldenInside
Lounge Ultra

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:28 Nun kann man sich immerhin auf die Schulter klopfen, nicht mit den Nazis paktiert zu haben, auch wenn man Haus und Hof dafür verkauft hat. :up:

Bin mal gespannt wie der Wendehals Söder dass wieder den paar Besoffenen CSUlern im Bierzelt verkaufen will.
Uli Hoeneß wurde ja schon bei Maischberger zugeschaltet und hat die neue GroKo gelobt, das freut die CSUler feelsokman
Certa
Lounge Ultra

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:33
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:30 SPD, CDU, CDU und die Grünen meinen es ernst.

Ich finde es top, also nicht das mit der Klimakonferenz!
Würde noch mehr Geld reinpumpen. Das wird der Markt der Zukunft und wenn wir dort die technologische Spitze sind, kann es uns in Zukunft nicht besser gehen.

Denn man kann dagegen sein wie man will und alles interpretieren.
Wenn es den menschengemachten Klimawandel gibt und wir dafür die Lösung haben und dort immer besser werden.

Dann ist das unser Ticket für die Zukunft.

Wenn wir das Geld ausgeben und keine Lösung dafür haben ist es eh egal, denn die Konsequenzen kannst du mir Geld nicht lösen.

Aber bashed meine Meinung ruhig. Damit kann ich leben.
Genauso wenig wie Certa Vertrauen in Untersuchungsausschüsse bzw. dass danach nennenswert was passiert, hat der Rest hier im Thread, dass diese Milliarden in die Forschung und Entwicklung klimafreundlicher Technologien investiert wird.
Das landet wieder irgendwo im Nirgendwo in Peru oder bei Schwachsinns-/Scheinprojekten von NGOs...
Das kann sogar gut sein, die Radwege in Peru wurden damals ja auch unter einem Minister der Union im BMZ initiiert, sehe da also keine Hemmschwelle, dass die Union da weiter macht und international Gelder für solche Projekte in Zukunft verteilt
musclebra1n
Top Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:30 SPD, CDU, CDU und die Grünen meinen es ernst.

Ich finde es top, also nicht das mit der Klimakonferenz!
Würde noch mehr Geld reinpumpen. Das wird der Markt der Zukunft und wenn wir dort die technologische Spitze sind, kann es uns in Zukunft nicht besser gehen.

Denn man kann dagegen sein wie man will und alles uminterpretieren. Den wissenschaftlichen Konsens anzweifeln...
Wenn es den menschengemachten Klimawandel gibt und wir dafür die Lösung haben und dort immer besser werden, dann ist das unser Ticket für die Zukunft.

Wenn wir das Geld ausgeben und keine Lösung dafür haben ist es eh egal, denn die Konsequenzen kannst du mirtGeld nicht lösen.

Aber bashed meine Meinung ruhig. Damit kann ich leben.
Not mirin Lack Connoisseur zu sein.
maximised
Top Lounger

Was sinnvolles kommt da nicht mehr? Kannst ja gerne sachlich zerlegen wenn du dazu in Stande bist.
Aber bis dahin, lass die Finger vom Lachi...
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:52 Hätte nie erwartet, dass ich mir mal die Ampel zurückwünsche...
Zumindest hätte ich nicht gedacht, dass ich dem Lindner so schnell hinterhertrauern würde. Er hatte wenigstens noch genug gesunden Menschenverstand,
die Angleichung an das EU-Ziel von 2050 zu fordern, was eh schon überambitioniert ist. 2045 bedeutet eine sachlich nicht gerechtfertigte Mehrbelastung (will heißen: Verarmung) Deutschlands in enormem Ausmaß.

Das höre ich jetzt seit mehr als 10 Jahren. Witzig, wie linke Deutsche bei linken Themen auf einmal wieder an nationale Alleingänge und deutsche IQ über 300 Überlegenheit glauben.
Warum ist von den anderen noch keiner auf die glorreiche Idee gekommen, durch noch härtere Ziele für das eigene Land die Technologieführerschaft zu übernehmen?
Und warum läuft es bisher so unfassbar beschissen für D-Land?
Jdizzle
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 18:11
Zumindest hätte ich nicht gedacht, dass ich dem Lindner so schnell hinterhertrauern würde. Er hatte wenigstens noch genug gesunden Menschenverstand,
die Angleichung an das EU-Ziel von 2050 zu fordern, was eh schon überambitioniert ist. 2045 bedeutet eine sachlich nicht gerechtfertigte Mehrbelastung (will heißen: Verarmung) Deutschlands in enormem Ausmaß.

Das höre ich jetzt seit mehr als 10 Jahren. Witzig, wie linke Deutsche bei linken Themen auf einmal wieder an nationale Alleingänge und deutsche IQ über 300 Überlegenheit glauben.
Warum ist von den anderen noch keiner auf die glorreiche Idee gekommen, durch noch härtere Ziele für das eigene Land die Technologieführerschaft zu übernehmen?
hehe

"von 1991 bis 1997 Hamburger Umweltsenator. Danach Vorstand für Ern. Energien bei Shell, REpower und RWE."
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:55 Mein AG.

Brüller :-) :-) :-)

Ja ok dein „AG“ freut das vermutlich dich aber eher weniger weil auch du weniger Geld auf Tasche haben wirst

Aber naja was solls wir werden NR1!!!!!
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 18:13
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 18:11

hehe

"von 1991 bis 1997 Hamburger Umweltsenator. Danach Vorstand für Ern. Energien bei Shell, REpower und RWE."
Na, haben wir wieder inhaltlich nichts beizutragen und gehen ad-hominem ?

Klassiker.

Viele Grüße
maximised
Top Lounger

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 18:15
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:55 Mein AG.

Brüller :-) :-) :-)

Ja ok dein „AG“ freut das vermutlich dich aber eher weniger weil auch du weniger Geld auf Tasche haben wirst

Aber naja was solls wir werden NR1!!!!!
Aber nicht durch Klimaziele!

Meinen Arbeitgeber freut das nicht, aber er hat schon vor Jahren erkannt was wichtig wird und sich drauf vorbereitet und umstrukturiert. Ist aber auch kein deutscher Konzern, evtl kommt daher die Weitsicht. #05#

Aber hieß es nicht mal, wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen oder so ähnlich?
Antworten