Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Was habt ihr denn erwartet? Es war doch klar das die CDU den SPD und Grünen was anbieten muss um irgendwie handlungsfähig zu sein
-
- Top Lounger
Einer muss der Erste sein. Mehr vertrauen in die Zukunft.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:32 Das aktuelle Mittel der Wahl lautet vor allem Verzicht und Deindustrialisierung.
Ja, ich bin mir ganz sicher. Das wird ein Exportschlager Made in Germany![]()
Wir haben seit Jahren eine komplette Abteilung die sich nur damit beschäftigt um auf globaler Ebene für gewissen Forderungen vorbereitet zu sein.
Wir sind übrigens laut Plan ab 2030 im DACH Raum Klimaneutral. Bisher sind die Standorte noch da, meiner wander ab und wir wachsen fleissig in Deutschland.
Zuletzt geändert von maximised am 14. Mär 2025, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Hätte nie erwartet, dass ich mir mal die Ampel zurückwünsche...
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Die Ampel war auch scheiße. Die alte GroKo war scheiße. Die neue GroKo ist scheiße vor ihrem eigentlichen Start. Aber Hauptsache die linken Schreihälse und Blockierer sind zufrieden. Merz echt so Rückgratlos, das ist unfassbar.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:52 Hätte nie erwartet, dass ich mir mal die Ampel zurückwünsche...
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Von wem sprichst du? Wer ist wir?maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:51Einer muss der Erste sein. Mehr vertrauen in die Zukunft.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:32 Das aktuelle Mittel der Wahl lautet vor allem Verzicht und Deindustrialisierung.
Wir haben seit Jahren eine komplette Abteilung die sich nur damit beschäftigt um auf globaler Ebene für gewissen Forderungen vorbereitet zu sein.
Wir sind übrigens laut Plan ab 2030 im DACH Raum Klimaneutral. Bisher sind die Standorte noch da, meiner wander ab und wir wachsen fleissig in Deutschland.
Der Bund? Ja der wächst fleißig… stasi? Gestapo???
Wer ist das?
Ich hoffe nur das wird nicht so beschlossen herr Gott
-
- Top Lounger
Mein AG.
Wenn das durchgeht tanze ich auf dem Grab der CDU
.
Wenn das durchgeht tanze ich auf dem Grab der CDU

- GoldenInside
- Lounge Ultra
Uli Hoeneß wurde ja schon bei Maischberger zugeschaltet und hat die neue GroKo gelobt, das freut die CSUlerLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:28 Nun kann man sich immerhin auf die Schulter klopfen, nicht mit den Nazis paktiert zu haben, auch wenn man Haus und Hof dafür verkauft hat.
Bin mal gespannt wie der Wendehals Söder dass wieder den paar Besoffenen CSUlern im Bierzelt verkaufen will.

- Certa
- Lounge Ultra
Das kann sogar gut sein, die Radwege in Peru wurden damals ja auch unter einem Minister der Union im BMZ initiiert, sehe da also keine Hemmschwelle, dass die Union da weiter macht und international Gelder für solche Projekte in Zukunft verteiltLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:33Genauso wenig wie Certa Vertrauen in Untersuchungsausschüsse bzw. dass danach nennenswert was passiert, hat der Rest hier im Thread, dass diese Milliarden in die Forschung und Entwicklung klimafreundlicher Technologien investiert wird.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:30 SPD, CDU, CDU und die Grünen meinen es ernst.
Ich finde es top, also nicht das mit der Klimakonferenz!
Würde noch mehr Geld reinpumpen. Das wird der Markt der Zukunft und wenn wir dort die technologische Spitze sind, kann es uns in Zukunft nicht besser gehen.
Denn man kann dagegen sein wie man will und alles interpretieren.
Wenn es den menschengemachten Klimawandel gibt und wir dafür die Lösung haben und dort immer besser werden.
Dann ist das unser Ticket für die Zukunft.
Wenn wir das Geld ausgeben und keine Lösung dafür haben ist es eh egal, denn die Konsequenzen kannst du mir Geld nicht lösen.
Aber bashed meine Meinung ruhig. Damit kann ich leben.
Das landet wieder irgendwo im Nirgendwo in Peru oder bei Schwachsinns-/Scheinprojekten von NGOs...
- musclebra1n
- Top Lounger
Not mirin Lack Connoisseur zu sein.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:30 SPD, CDU, CDU und die Grünen meinen es ernst.
Ich finde es top, also nicht das mit der Klimakonferenz!
Würde noch mehr Geld reinpumpen. Das wird der Markt der Zukunft und wenn wir dort die technologische Spitze sind, kann es uns in Zukunft nicht besser gehen.
Denn man kann dagegen sein wie man will und alles uminterpretieren. Den wissenschaftlichen Konsens anzweifeln...
Wenn es den menschengemachten Klimawandel gibt und wir dafür die Lösung haben und dort immer besser werden, dann ist das unser Ticket für die Zukunft.
Wenn wir das Geld ausgeben und keine Lösung dafür haben ist es eh egal, denn die Konsequenzen kannst du mirtGeld nicht lösen.
Aber bashed meine Meinung ruhig. Damit kann ich leben.
-
- Top Lounger
Was sinnvolles kommt da nicht mehr? Kannst ja gerne sachlich zerlegen wenn du dazu in Stande bist.
Aber bis dahin, lass die Finger vom Lachi...
Aber bis dahin, lass die Finger vom Lachi...
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Zumindest hätte ich nicht gedacht, dass ich dem Lindner so schnell hinterhertrauern würde. Er hatte wenigstens noch genug gesunden Menschenverstand,Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:52 Hätte nie erwartet, dass ich mir mal die Ampel zurückwünsche...
die Angleichung an das EU-Ziel von 2050 zu fordern, was eh schon überambitioniert ist. 2045 bedeutet eine sachlich nicht gerechtfertigte Mehrbelastung (will heißen: Verarmung) Deutschlands in enormem Ausmaß.
Das höre ich jetzt seit mehr als 10 Jahren. Witzig, wie linke Deutsche bei linken Themen auf einmal wieder an nationale Alleingänge und deutsche IQ über 300 Überlegenheit glauben.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:51Einer muss der Erste sein. Mehr vertrauen in die Zukunft.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:32 Das aktuelle Mittel der Wahl lautet vor allem Verzicht und Deindustrialisierung.
Warum ist von den anderen noch keiner auf die glorreiche Idee gekommen, durch noch härtere Ziele für das eigene Land die Technologieführerschaft zu übernehmen?
Und warum läuft es bisher so unfassbar beschissen für D-Land?
-
- Top Lounger
heheWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 18:11Zumindest hätte ich nicht gedacht, dass ich dem Lindner so schnell hinterhertrauern würde. Er hatte wenigstens noch genug gesunden Menschenverstand,Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:52 Hätte nie erwartet, dass ich mir mal die Ampel zurückwünsche...
die Angleichung an das EU-Ziel von 2050 zu fordern, was eh schon überambitioniert ist. 2045 bedeutet eine sachlich nicht gerechtfertigte Mehrbelastung (will heißen: Verarmung) Deutschlands in enormem Ausmaß.
Das höre ich jetzt seit mehr als 10 Jahren. Witzig, wie linke Deutsche bei linken Themen auf einmal wieder an nationale Alleingänge und deutsche IQ über 300 Überlegenheit glauben.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:51Einer muss der Erste sein. Mehr vertrauen in die Zukunft.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:32 Das aktuelle Mittel der Wahl lautet vor allem Verzicht und Deindustrialisierung.
Warum ist von den anderen noch keiner auf die glorreiche Idee gekommen, durch noch härtere Ziele für das eigene Land die Technologieführerschaft zu übernehmen?
"von 1991 bis 1997 Hamburger Umweltsenator. Danach Vorstand für Ern. Energien bei Shell, REpower und RWE."
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Brüllermaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:55 Mein AG.
Wenn das durchgeht tanze ich auf dem Grab der CDU.

Ja ok dein „AG“ freut das vermutlich dich aber eher weniger weil auch du weniger Geld auf Tasche haben wirst
Aber naja was solls wir werden NR1!!!!!
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Na, haben wir wieder inhaltlich nichts beizutragen und gehen ad-hominem ?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 18:13heheWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 18:11Zumindest hätte ich nicht gedacht, dass ich dem Lindner so schnell hinterhertrauern würde. Er hatte wenigstens noch genug gesunden Menschenverstand,Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:52 Hätte nie erwartet, dass ich mir mal die Ampel zurückwünsche...
Das höre ich jetzt seit mehr als 10 Jahren. Witzig, wie linke Deutsche bei linken Themen auf einmal wieder an nationale Alleingänge und deutsche IQ über 300 Überlegenheit glauben.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:51
Einer muss der Erste sein. Mehr vertrauen in die Zukunft.
"von 1991 bis 1997 Hamburger Umweltsenator. Danach Vorstand für Ern. Energien bei Shell, REpower und RWE."
Klassiker.
Viele Grüße
-
- Top Lounger
Aber nicht durch Klimaziele!iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 18:15Brüllermaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 17:55 Mein AG.
Wenn das durchgeht tanze ich auf dem Grab der CDU.
![]()
![]()
Ja ok dein „AG“ freut das vermutlich dich aber eher weniger weil auch du weniger Geld auf Tasche haben wirst
Aber naja was solls wir werden NR1!!!!!
Meinen Arbeitgeber freut das nicht, aber er hat schon vor Jahren erkannt was wichtig wird und sich drauf vorbereitet und umstrukturiert. Ist aber auch kein deutscher Konzern, evtl kommt daher die Weitsicht.

Aber hieß es nicht mal, wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen oder so ähnlich?