Habe ich explizit nicht erwähnt. Es ist aber nicht von 100 auf 200, dann wäre ich schon im Auto Thread und hätte meinen 992 gepostetMattheo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 10:20Oben schreibst du, dass du beginnend sechsstellig bekommst. Jetzt ist die Frage: ging es von 50 auf 100, oder von 100 auf 200, was ja ein gewaltiger Sprung wäre. Letzten Endes muss man das Gehalt ja irgendwie wieder reinbringen. Vor allem im Dienstleistungsbereich, wo du wohl arbeitest. Wird es zu konkret, wenn ich frage, als was du arbeitest, wenn du kein Anwalt bist?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2025, 10:03
Oh man du sagst es. Das sind Erfahrungen die man im Leben macht![]()
Wenn ich überlege , ich mache fast das gleiche wie vor 3 Jahren und habe sogar fast genau eine Steigung um 100% p.a. Das ist Crazy.

Ich bin im Vermögensverwaltungsgeschäft / Treuhand tätig.
Edit. Wäre noch wichtig zu erwähnen das es Schweizer Gehälter sind . Das ist dann nicht mehr ganz so wild wie es sich liest. Wenn ich vergleichen müsste wäre ich in Deutschland womöglich bei irgendwo bei 105k, was auch nicht schlecht ist. Aber in Deutschland 150k p.a. Zu verdienen muss man schon in einer sehr gehobenen Position sein oder eben eine super Boni.