Auch an der Migration soll was getan werden, hängt halt alles an den entsprechenden MehrheitenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 17:20 Migrationspolitik in Deutschland:"Da kann man nicht viel machen, das Grundgesetz lässt das nicht zu und das müsste man erst ändern. Das geht also nicht"
500Mrd Sondervermögen und Änderung der Schuldenbremse: Innerhalb von wenigen Wochen von Idee bis zur Änderung des GG alles kein Problem.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Homelander
- Top Lounger
CDU natürlich wieder die größte Heuchlerpartei. Vorher schön werben dass die Schuldenbremse bleibt und jetzt so. Zinsen, Inflation etc. alles wird wieder schön teuer. Leute pochen dann auf 15€ Mindestlohn und in 4 Jahren gibts dann die 17,50€. Alles geht einfach in die komplett falsche Richtung, hab son Hass auf diese Leute srsH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 17:20 Migrationspolitik in Deutschland:"Da kann man nicht viel machen, das Grundgesetz lässt das nicht zu und das müsste man erst ändern. Das geht also nicht"
500Mrd Sondervermögen und Änderung der Schuldenbremse: Innerhalb von wenigen Wochen von Idee bis zur Änderung des GG alles kein Problem.
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Wer hätte das nur gedacht?„Bei der Bundestagswahl gewann die AfD nahezu den ganzen Osten für sich. Das wirkt sich jetzt offenbar auch auf den Urlaub der Deutschen aus“
Der erste Satz stimmt. An dem zweiten stimmt fast nichts.

Hat nicht noch das Revolverblättchen moin.de groß "gewarnt" und war "alarmiert" oder so ähnlich? Das waren doch nicht etwa Lügen fake news?In keinem der fünf ostdeutschen Bundesländer haben Urlauber in größerer Zahl ihre Aufenthalte wegen des Wahlergebnisses abgesagt, nach Auskunft der Tourismusbehörden vor Ort. In den meisten Bundesländern ist keine einzige solche Absage bekannt.

Die meisten Touristen interessiert das halt einfach einen scheiß, wer da welche Mehrheiten bei welcher Wahl bekommen hat.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Eine weitere Perle des deutschen Journalismus
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wir waren von 1945-1990 quasi in einer VorkriegszeitBuck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 14:01Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 09:58 Habt ihr alle ein Rad ab? Was redet ihr denn vom Krieg?Militär & Geschichte mit Torsten Heinrich hat geschrieben:...dass ich mir langsam darüber Gedanken mache, in welcher Phase einer vorkriegsphase wir sind. Ich spreche bereits von der Vorkriegsphase. Für mich sind wir in der Vorkriegsphase.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Angeblich haben sich CDU und SPD jetzt auf eine härtere Migrationspolitik geeinigt
- AT93
- Top Lounger
Natürlich wieder nur Augenwischerei. Absichtsbekundungen, Tricksereien mit Gruppen die nur einen geringen Anteil haben etc.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 12:30 Angeblich haben sich CDU und SPD jetzt auf eine härtere Migrationspolitik geeinigt
Wer an der Grenze Asyl sagt, darf rein. Alles wie immer.
War ja auch nicht anders zu erwarten.
Ob man ein paar, ohnehin fragwürdigste, Zusatzprogramme nicht fortführt, macht den Kohl auch nicht mehr fett.
-
- Top Lounger
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 12:30 Angeblich haben sich CDU und SPD jetzt auf eine härtere Migrationspolitik geeinigt

- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Zurückweisung an der Grenze nur nach Abstimmung mit dem Nachbarstaat
"Nein, wir nehmen den nicht zurück, keine Ahnung wo der herkommt."
"Ok"

"Nein, wir nehmen den nicht zurück, keine Ahnung wo der herkommt."
"Ok"
- Kämpfernatur
- Top Lounger
Gemach, gemach.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 17:44 Alles geht einfach in die komplett falsche Richtung, hab son Hass auf diese Leute srs
Erst einmal werden die Grundgesetzänderungen so angepaßt, daß auch die Grünen zustimmen können.
Sobald die Änderungen durch sind, läßt die SPD die Koalitionsverhandlungen platzen.
Bis es im Herbst zu Neuwahlen kommt, bleibt rot-grün geschäftsführend im Amt, und verteilt fleißig Wahlgeschenke aus den neuen Sondervermögen.
Durch die Geschenke und den Vertrauensverlust in die Union reicht es dann für rot-rot-grün, und Merz geht als der betrogene Betrüger in die Geschichtsbücher ein.

- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
Es wird sich eh nix ändern.
auch schön:
https://www1.wdr.de/nachrichten/landesp ... t-100.html
auch schön:
https://www1.wdr.de/nachrichten/landesp ... t-100.html
In 50 Prozent der Sozialwohnungen in NRW leben Menschen, die dazu nicht berechtigt sind. Das Land will trotzdem keine Kontrollen.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Oder es gibt Neuwahlen, die CDU gewinnt erneut und du bekommst doch noch deine Söder Dolchstoßstory, die hier vor einigen Wochen kam.Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 13:06Gemach, gemach.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 17:44 Alles geht einfach in die komplett falsche Richtung, hab son Hass auf diese Leute srs
Erst einmal werden die Grundgesetzänderungen so angepaßt, daß auch die Grünen zustimmen können.
Sobald die Änderungen durch sind, läßt die SPD die Koalitionsverhandlungen platzen.
Bis es im Herbst zu Neuwahlen kommt, bleibt rot-grün geschäftsführend im Amt, und verteilt fleißig Wahlgeschenke aus den neuen Sondervermögen.
Durch die Geschenke und den Vertrauensverlust in die Union reicht es dann für rot-rot-grün, und Merz geht als der betrogene Betrüger in die Geschichtsbücher ein.
![]()
Vielleicht sorgt Söder sogar dafür, dass die Gespräche platzen

- Knoedl
- Top Lounger
Glaube ihr unterschätzt die Angst von Union/SPD vor Neuwahlen und einem deutlich höheren Ergebnis für die AfDWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 13:24Oder es gibt Neuwahlen, die CDU gewinnt erneut und du bekommst doch noch deine Söder Dolchstoßstory, die hier vor einigen Wochen kam.Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 13:06Gemach, gemach.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 17:44 Alles geht einfach in die komplett falsche Richtung, hab son Hass auf diese Leute srs
![]()
Vielleicht sorgt Söder sogar dafür, dass die Gespräche platzen![]()

- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Brüller des monatssummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 12:50Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 12:30 Angeblich haben sich CDU und SPD jetzt auf eine härtere Migrationspolitik geeinigt![]()
![]()
![]()

Was kommt als nächstes Steuern werden auf ein minimum gesetzt?

Was passieren wird in den nächsten 4 Jahren
= nüscht