Eher in deren Herkunftsländern. Dann gäbe es auch keine Probleme i. B. auf Sprache, Kultur, Religion...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 09:47 Bei den Kosten wäre es sogar sinnvoll, Kapazitäten in Ländern wie El Salvador zu mieten und ausländische Intensivtäter auszulagern.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Nicht aus dem Zusammenhang reisen das Zitat dankeNulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 10:13Sieht grad alle danach aus, ist das neue current thing es ist komplett psychotisch was grade im Mainstream überall von sich gegeben wird... Ich glaube nicht dass die stoppen bis sie das final herbeigeredet haben was sie wollenGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 09:58 Habt ihr alle ein Rad ab? Was redet ihr denn vom Krieg?
nur mal eins der zahlreichen Beispiele
- Homelander
- Top Lounger
Mir grault die Vorstellung Saskia Esken als Ministerpräsidentin.
https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... er-100.htm
Btw., Schau ich immer wieder gern:
https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... er-100.htm
Btw., Schau ich immer wieder gern:
- Buck
- Top Lounger
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 09:58 Habt ihr alle ein Rad ab? Was redet ihr denn vom Krieg?
Militär & Geschichte mit Torsten Heinrich hat geschrieben:...dass ich mir langsam darüber Gedanken mache, in welcher Phase einer vorkriegsphase wir sind. Ich spreche bereits von der Vorkriegsphase. Für mich sind wir in der Vorkriegsphase.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Donald Tusk hat ja auch davon gesprochen, schon vor Trumps Amtsantritt. Natürlich will das keiner hören, ich auch nicht. Aber ich halte es in jedem Fall für richtig, dafür zu sorgen, dass man wehrhaft ist. Das ist nie verkehrt, auch im Privatleben nicht. Aber da gibt es ja sehr unterschiedliche Ansichten zu.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 14:01Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 09:58 Habt ihr alle ein Rad ab? Was redet ihr denn vom Krieg?Militär & Geschichte mit Torsten Heinrich hat geschrieben:...dass ich mir langsam darüber Gedanken mache, in welcher Phase einer vorkriegsphase wir sind. Ich spreche bereits von der Vorkriegsphase. Für mich sind wir in der Vorkriegsphase.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Wär ja schön, wenn das klappt
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 173e48f57aBundestagspräsidentin Bärbel Bas (SPD) sei nach Überzeugung der AfD verpflichtet, den neuen Bundestag einzuberufen, nicht den alten, sagte Brandner. »In der kommenden Woche liegen dafür mit dem amtlichen Endergebnis der Bundestagswahl die Voraussetzungen vor. Der alte Bundestag ist allenfalls legitimiert, in Notfällen zu handeln, aber nicht, um grundlegende Weichen für die Zukunft zu stellen.«
Brandner kündigte ein Schreiben an Bas an, in dem diese aufgefordert wird, die Sitzungen abzusagen. Sollte sie dies nicht tun, werde zu Beginn der kommenden Woche in Karlsruhe ein Verfahren eingeleitet, mit dem Ziel, die Einberufung des alten Bundestags zu untersagen. »Wir als Abgeordnete haben nicht genügend Zeit zur Einarbeitung und zur politischen Willensbildung, um über Grundgesetzänderungen zu entscheiden«, sagte er.
- Homelander
- Top Lounger
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber der alte Bundestag hat doch noch bis Ende März seine Gültigkeit?
- AT93
- Top Lounger
An sich eine gute Sache, aber so läuft das in der Demokratie leider nicht.
Merz lädt die Verfassungsrichter, die darüber urteilen sollen, vorab zum essen ins Kanzleramt ein wie Merkel es tat und dann geht das seinen Gang.
Bezüglich diverser EU-Regelungen bekamen Kläger auch mehrfach Recht, aber es hatte keine Auswirkungen. Das Recht folgt der Politik. Untersuchungsausschüsse das gleiche. SMS werden gelöscht, Akten werden gestohlen und sind nicht mehr auffindbar etc. Wann kam da je etwas bahnbrechendes heraus?
Merz lädt die Verfassungsrichter, die darüber urteilen sollen, vorab zum essen ins Kanzleramt ein wie Merkel es tat und dann geht das seinen Gang.
Bezüglich diverser EU-Regelungen bekamen Kläger auch mehrfach Recht, aber es hatte keine Auswirkungen. Das Recht folgt der Politik. Untersuchungsausschüsse das gleiche. SMS werden gelöscht, Akten werden gestohlen und sind nicht mehr auffindbar etc. Wann kam da je etwas bahnbrechendes heraus?
- husefak
- Lounge Ultra
Darf aber nur in Notfällen einberufen werden. Ob eine GG Änderung darunterfällt?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 15:22 Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber der alte Bundestag hat doch noch bis Ende März seine Gültigkeit?
- husefak
- Lounge Ultra
So siehts wohl leider aus. Deshalb auch mein gemässigter Konjunktiv.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 15:27 An sich eine gute Sache, aber so läuft das in der Demokratie leider nicht.

- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.welt.de/politik/deutschland ... innen.html
Da müsste man natürlich das Kleingedruckte kennen. Werden schon irgendwie einen wischiwaschi Kompromiss gemacht haben.Knapp zwei Wochen nach der Bundestagswahl haben Union und SPD einen weiteren Schritt zur Bildung einer schwarz-roten Bundesregierung gemacht. Nach Abschluss der gut einwöchigen Sondierungen empfahlen die Parteivorsitzenden von CDU, CSU und SPD am Samstag die Aufnahme von Koalitionsverhandlungen.
...
Es gebe Einigungen unter anderem bei der Migration, den Finanzen sowie zum Arbeitsmarkt und zur Wirtschaft. Es solle künftig Zurückweisungen an den Grenzen auch bei Asylgesuchen geben. Vom ersten Tag an der neuen Regierung würden die Grenzkontrollen massiv ausgebaut.
- AT93
- Top Lounger
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Bin gespannt, was tatsächlich davon umgesetzt wird. Vermutlich wieder nur die für uns eher negativen Punkte.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Liest sich ja ganz gut, was da beschlossen wurde. Ich bin positiv überrascht.

Überstunden sollen komplett steuerfrei werden.

- H_B
- Edler Spender
Migrationspolitik in Deutschland:"Da kann man nicht viel machen, das Grundgesetz lässt das nicht zu und das müsste man erst ändern. Das geht also nicht"
500Mrd Sondervermögen und Änderung der Schuldenbremse: Innerhalb von wenigen Wochen von Idee bis zur Änderung des GG alles kein Problem.
500Mrd Sondervermögen und Änderung der Schuldenbremse: Innerhalb von wenigen Wochen von Idee bis zur Änderung des GG alles kein Problem.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen