Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Lets do it

Antworten
Frank
SFA-Coach

Re: Lets do it

viel erfolg. da gab es zuletzt offenbar wirklich etwas zu viel schokolade, wenn du bislang davon ausgegangen warst, ein ekto zu sein :-)
Ruben323
Neuer Lounger

Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 19:36 viel erfolg. da gab es zuletzt offenbar wirklich etwas zu viel schokolade, wenn du bislang davon ausgegangen warst, ein ekto zu sein :-)
Danke dir! ja das war zumindest die ersten Trainingsjahre der Fall. Aber man wird ja auch älter , von den Vorzügen Essen zu können was/soviel ich will(und schlank bleiben) muss ich mich wohl solangsam für immer verabschieden 🥲.Aber ja hat alles vor und Nachteile.
Ruben323
Neuer Lounger

Tag 4 A mit Ausfallschritten stand heute an.

Trainiert wurde im 8x8 mit 24 Kg(je Kh)
1 Minute Satzpause zwischen den Sätzen und nach dem 4. Satz einmal 2 Minuten.
Im 8. Satz waren es diesmal 10 WDH pro Bein, mal schauen ob ich nächstes mal steigere wurde gegen Ende etwas instabil.

Cardio: Findet nur in geringem Umfang statt. Bei dem Wetter fahr ich gerne mit dem Fahrrad zum gym was aber nur 1,3 km pro Strecke sind. Zusätzlich gehe ich noch so ca. jedes 2. Training für 15 Minuten auf den Stepper. Hängt bei mir meistens vom zeitlichen Rahmen ab, was ich ansonsten so vor habe.
Ruben323
Neuer Lounger

Erwähnung Supplemente im Rahmen der Aktion

Nachschub an Fischöl und Whey ist auch gekommen.
Hoffe das Milchreis-Whey passt zu den falschen Milchreis-Haferflocken so wie ich mir das Vorstelle, wird noch ein paar Tage dauern bis mein jetziges Proteinpulver aufgebraucht ist und ich das ganze probieren kann.

Bestellt wurde beim Partner(Arena) mit Rabattcode (lifters10).
20250308_120116.jpg
20250307_193212.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten