würde ihn hier auch nicht unterschätzen, er kommt am ehesten noch an Mikes Typ ran
► Text anzeigen
SchlongH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 20:50 Dann müsste Fabi aber sehr an der Bühnenpräsenz arbeiten
würde ihn hier auch nicht unterschätzen, er kommt am ehesten noch an Mikes Typ ran
► Text anzeigen
Das glaub ich nicht. Urs, Ramon, Terence, Logan etc. Top 5 von mir aus, aber niemals Top 2Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 20:19 Und am Ende machen es Fabi und Mike auf dem Olympia aus![]()
Mikes Typ ist Fabi nicht, dafür aber Bumstead`s. Fabi hat die Anlagen, um ganz vorne mitzuspielen ob und wie weit es am Ende reichtH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 20:50 Dann müsste Fabi aber sehr an der Bühnenpräsenz arbeiten
► Text anzeigen
Sehe ich auch so. Da sind einige die besser sind als seine form damals.
Wer nimmt an dem Wettkampf noch alles teil und wer ist von den allen besser als Fabian?ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 14:09Sehe ich auch so. Da sind einige die besser sind als seine form damals.