Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
UltraMotion
Lounger

Re: Unmut & Heul Thread

Und schon wieder Unmut!

Ware angeblich zugestellt aber natürlich nicht da! Langsam hasse ich diesen Laden namens A...... :angry:

Und ausgerechnet der Shaker den ich dringend brauche..,zugestellt aber nicht da... :angry: :angry:
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

Habe in letzter Zeit zweimal Sachen von dort in die Packstation schicken lassen,kamen auch nicht an, es hat sich herausgestellt das die Ware nicht mit DHL verschickt wurde und somit nicht in die Packstation eingeliefert werden konnte.
Das blöde ist nur das man bei der Bestellung die Packstation angeben kann und der Name des Lieferdienstes ebenfalls nicht in der Artikelbeschreibung angegeben wurde.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 22:16 Habe in letzter Zeit zweimal Sachen von dort in die Packstation schicken lassen,kamen auch nicht an, es hat sich herausgestellt das die Ware nicht mit DHL verschickt wurde und somit nicht in die Packstation eingeliefert werden konnte.
Das blöde ist nur das man bei der Bestellung die Packstation angeben kann und der Name des Lieferdienstes ebenfalls nicht in der Artikelbeschreibung angegeben wurde.
Unsinn. Dann zeigt Ama dir an, dass eine Lieferung an Packstation nicht möglich ist und du eine andere Lieferadresse angeben sollst.
donjon
Lounge Ultra

Unmut weil jemand das Reinigungsprogramm der Kaffeemaschine um kurz nach halb 8 gestartet hat.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 07:38 Unmut weil jemand das Reinigungsprogramm der Kaffeemaschine um kurz nach halb 8 gestartet hat.
Habe hier auch so eine Kollegin, die gerne mal auf so lustige Ideen kommt. Müsste man eigentlich direkt feuern.
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 23:35
Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 22:16 Habe in letzter Zeit zweimal Sachen von dort in die Packstation schicken lassen,kamen auch nicht an, es hat sich herausgestellt das die Ware nicht mit DHL verschickt wurde und somit nicht in die Packstation eingeliefert werden konnte.
Unsinn. Dann zeigt Ama dir an, dass eine Lieferung an Packstation nicht möglich ist und du eine andere Lieferadresse angeben sollst.
War dabei aber nicht der Fall! ;)
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Unmut weil Sodbrennen von gestern wieder da. Gestern Abend zum einschlafen schon 2 Teile geschmissen.
► Text anzeigen
DerDicke86
Edler Spender

Fetter Säufer sein muss man KÖNNEN!
bilbo
Top Lounger

Die meisten Säufer sind dürr und haben einen aufgedunsenen Bauch.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

:pepecook:
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Unmut weil keinen Bock zu arbeiten
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Unmut weil kein Steckerlfisch
UltraMotion
Lounger

Unmut muß revidiert werden. Die Pakete sind aufgetaucht. Sie waren nur woanders. *drehsmilie*

D.h. nun Frohmut weil neuer Edelstahl Shaker da ist. :D
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
bilbo
Top Lounger

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 14:32 Unmut weil kein Steckerlfisch
Das ist ein Steckerlfisch-Fiasko :surp:
donjon
Lounge Ultra

Unmut weil absage für neuen Job bekommen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Antworten