nein. fällt nur zufällig zusammen. hab das schon länger im hinterkopf.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 13:51 ja, total.
Alles nur wegen Kurzarbeit?
hallo. mein name ist mett und ich bin konsumsüchtig.
nein. fällt nur zufällig zusammen. hab das schon länger im hinterkopf.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 13:51 ja, total.
Alles nur wegen Kurzarbeit?
Ansonsten Kong sponsert by @BrickMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 13:55 ja, isso. hab auch noch stim caps und weiß der teufel was alles. werde mich von monster verabschieden. vorrübergehend.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
hatte ich letztes Jahr auch, sitze noch heute da und bin mega zufrieden. Kann auch eine Chance seinNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 14:12 Tfw zeitweise oder dauerhaft wohl in andere Abteilung versetzt werden
Tfw nicht si richtig Bock drauf aber auch nicht wirklich Mitspracherecht haben
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Zum erstenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 14:12 Tfw zeitweise oder dauerhaft wohl in andere Abteilung versetzt werden
Tfw nicht si richtig Bock drauf aber auch nicht wirklich Mitspracherecht haben