Die Gesellschaft geht zugrunde

Seltsam, dass die Karnevalswagen immer das aktuelle Thema der Medien unterstützen. Da kann man natürlich drauf hauen mit Gratismut.
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Jedoch sind aktuell einige Frösche zu schlucken, die bei Schiefgehen die ganze Welt in eine Abwärtsspirale ziehen könntenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 10:02 Ich möchte nur mal dran erinnern, dass während Trump 1 alle den Teufel an die Wand gemalt haben.
In Retrospektive sagen jetzt sogar ganz viele Experten aus allen Lagern, dass die Präsidentschaft nicht so schlecht war.
Während des Prozesses sehen viele Dinge katastrophaler aus, die nachher gut waren
und es gibt auch das Gegenbeispiel (Merkel in DE - da hattest du immer ein gutes Gefühl und wo wir jetzt stehen und uns hinbewegen ist bekannt).
Ich finde viele Sachen in Trump 2 nicht gut, aber das geht glaube ich jedem bei egal welchem Kanzler/Präsident usw. so.
Deswegen würde ich erstmal abwarten, wie es nach 2 Jahren aussieht und nicht nach 2 Monaten.
Hauptsache keiner ist Indianer, Mexikaner oder gar schwarz angemalt!BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 10:30![]()
Die Gesellschaft geht zugrunde![]()
Seltsam, dass die Karnevalswagen immer das aktuelle Thema der Medien unterstützen. Da kann man natürlich drauf hauen mit Gratismut.
Mexikaner darf man jetzt auch nicht mehr machen ?Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 10:30Hauptsache keiner ist Indianer, Mexikaner oder gar schwarz angemalt!BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 10:30![]()
Auf der BuGa wollte vor 2 Jahren eine Damengruppe als Mexikaner*innen auftreten. Wurde abgesagt wegen Verletzung interkultereller SensibilitätBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 10:32Mexikaner darf man jetzt auch nicht mehr machen ?Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 10:30Hauptsache keiner ist Indianer, Mexikaner oder gar schwarz angemalt!BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 10:30
![]()
Hab ich ja glück gehabt. Wäre es fast geworden bei mir![]()
Bezüglich der reinen Fakten muss man wahrscheinlich abwarten.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 10:02 Ich möchte nur mal dran erinnern, dass während Trump 1 alle den Teufel an die Wand gemalt haben.
In Retrospektive sagen jetzt sogar ganz viele Experten aus allen Lagern, dass die Präsidentschaft nicht so schlecht war.
Während des Prozesses sehen viele Dinge katastrophaler aus, die nachher gut waren
und es gibt auch das Gegenbeispiel (Merkel in DE - da hattest du immer ein gutes Gefühl und wo wir jetzt stehen und uns hinbewegen ist bekannt).
Ich finde viele Sachen in Trump 2 nicht gut, aber das geht glaube ich jedem bei egal welchem Kanzler/Präsident usw. so.
Deswegen würde ich erstmal abwarten, wie es nach 2 Jahren aussieht und nicht nach 2 Monaten.
Die Gruppen sind da ziemlich frei. In meiner Stadt gab es genau einen Wagen mit politischem Hintergrund, da ging es aber gegen die AmpelBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 10:30![]()
Hab ich behauptet dass die Gruppen zu etwas gezwungen worden sind?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 10:45
Die Gruppen sind da ziemlich frei. In meiner Stadt gab es genau einen Wagen mit politischem Hintergrund, da ging es aber gegen die Ampel![]()
Die Amis sollen sich aber nicht so anstellen, haben doch gerade erst die vermeintliche Einschränkung der Meinungsfreiheit in Deutschland kritisiert.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Hast du da mal die eine oder andere Quelle zu dem Statement in fett?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 10:02 Ich möchte nur mal dran erinnern, dass während Trump 1 alle den Teufel an die Wand gemalt haben.
[...]
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
if he want to destroy our economy or families, i will shut down the eletricity going down to the US.
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 12:25 Die Kanadier sind wirklich pissed.
if he want to destroy our economy or families, i will shut down the eletricity going down to the US.
@volfi123
vor 13 Stunden
When was the last time Trump said 'thank you' for the electricity? Shut it down!
... und wo die von dir angeführten „Experten”-Meinungen sind. Das sind schlichte Wählerbefragungen, wenn ich das recht verstehe. Und Trump ist in total auf dem vorletzten Platz.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 11:25Wobei man sagen muss, dass hier interessant wäre, wie solche Erhebungen genau stattfinden.