Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Laut Artikel fliegt man also nicht nur "Ortskräfte", sondern auch "Frauen in prekärer Lebenssituation und LGBTQI+ Personen mit besonderen medizinischen Behandlungserfordernissen" ein.

Wieder genug gelernt für heute :haufen:
summerset
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 09:09 Laut Artikel fliegt man also nicht nur "Ortskräfte", sondern auch "Frauen in prekärer Lebenssituation und LGBTQI+ Personen mit besonderen medizinischen Behandlungserfordernissen" ein.
Habe nichts anderes erwartet. #05#
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 09:09 Laut Artikel fliegt man also nicht nur "Ortskräfte", sondern auch "Frauen in prekärer Lebenssituation und LGBTQI+ Personen mit besonderen medizinischen Behandlungserfordernissen" ein.

Rein aus Interesse, welche Verantworung uebernehmen die anderen Laender welche auch an der "Friedensmission" (hust) beteiligt waren?
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
H_D
Lounge-Legende

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 19:21
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 12:29 Weil es Menschen in Not sind, denen anscheinend vor Ort nicht mehr geholfen werden kann in den Camps?
Das beantwortet nicht meine Frage. Es gibt auch Millionen andere Menschen die in Not sind. Abgesehen davon haben wir ja nichts mit Zuständen in Kenia zu tun. Abgesehen davon ist Kenia südlich z.B von Tansania umgrenzt. Dann halt dahin. Ist schön leer dort. Aber jetzt durch 15-20 Staaten natürlich mitten nach Deutschland? ( inklusive Abholung und danach jahrelangem liegen in den Sozialkassen)

Na ja, wer's mag
Was trägt Kenia im Vergleich zu Deutschland zur Klimaerwärmung bei?
Eric
Administrator

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 12:06
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 12:29 Weil es Menschen in Not sind, denen anscheinend vor Ort nicht mehr geholfen werden kann in den Camps?
Das beantwortet nicht meine Frage. Es gibt auch Millionen andere Menschen die in Not sind. Abgesehen davon haben wir ja nichts mit Zuständen in Kenia zu tun. Abgesehen davon ist Kenia südlich z.B von Tansania umgrenzt. Dann halt dahin. Ist schön leer dort. Aber jetzt durch 15-20 Staaten natürlich mitten nach Deutschland? ( inklusive Abholung und danach jahrelangem liegen in den Sozialkassen)

Na ja, wer's mag
Aus reiner Neugier: wie kommt man auf die Frage?
Weltraumsoldat
Top Lounger

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 11:31

Rein aus Interesse, welche Verantworung uebernehmen die anderen Laender welche auch an der "Friedensmission" (hust) beteiligt waren?
Weiß nur, dass Länder wie Italien und Frankreich deutlich weniger Ortskräfte hatten. Aber das hat sicher nichts damit zu tun, dass die Deutschen einfach jeden als Ortskraft definiert haben, der einem Soldaten irgendwann mal den Weg gezeigt hat.
Eric
Administrator

Die Taliban sind im August 2021 in Kabul einmarschiert. Ich glaube nicht, dass die jetzt nach dreieinhalb Jahren immer noch " Ortskräfte " bedrohen.
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 12:06

Na ja, wer's mag

Abgesehen davon dass das kein Fluchtgrund ist

Deutschland hat 1,7% der weltweiten Emissionen. Und du willst sagen dass deswegen in Kenia Leute nach Deutschland flüchten müssen? Um dann hier Strom zu verbrauchen. Nach der Logik müssten Indien und China ja dann alle aufnehmen

Verstehe diese Gedankengänge nicht
maximised
Top Lounger

Dürre und Nahrungsmittelknappheit ist kein Fluchtgrund?
Weltraumsoldat
Top Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 18:17 Dürre und Nahrungsmittelknappheit ist kein Fluchtgrund?
Man könnte in Afrika mit entsprechender Kompetenz noch sehr viel mehr Nahrungsmittel erzeugen. Aus lokalen Dürre-Problemen eine zwingende Umsiedlung nach Deutschland abzuleiten, bleibt riesiger Quark.
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Habe letztens irgendwo gelesen, Afrika hätte Entwicklungshilfe im Wert von 5 Marshall Plänen erhalten. Hat ja gut funktioniert.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
maximised
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 18:20
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 18:17 Dürre und Nahrungsmittelknappheit ist kein Fluchtgrund?
Man könnte in Afrika mit entsprechender Kompetenz noch sehr viel mehr Nahrungsmittel erzeugen. Aus lokalen Dürre-Problemen eine zwingende Umsiedlung nach Deutschland abzuleiten, bleibt riesiger Quark.
Wurden nicht nur Personen die nicht mehr ins Lager gepasst haben geholt? Sehe ich nicht problematisch...
maximised
Top Lounger

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mär 2025, 18:21 Habe letztens irgendwo gelesen, Afrika hätte Entwicklungshilfe im Wert von 5 Marshall Plänen erhalten. Hat ja gut funktioniert.
Geld schieben hat schon immer geholfen :-) .

Eventuell sollte man sich Chinas Afrikahilfe als Vorbild nehmen.
Sarvadon
Top Lounger

Es geht da übrigens nicht um Kenianer sondern um Leute aus Südsudan und Somalia, die in kenianischen Flüchtlingslagern leben.
Kenia selbst ist eigentlich sicher, da wo es an Somalia grenzt gibt es manchmal Anschläge.
Sollte man mMn trotzdem nicht nach Deutschland holen.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Top dann alle her damit, wird sicher wieder die Creme de la Creme an Fachkräften sein...

Bei unseren aktuellen Verantwortlichen von Einwanderungspolitik zu reden ist mittlerweile eine Farce.
Antworten