Der Addicted-to-Pizza Thread
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
-
- Lounger
- Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
- Ich bin: Pizza
Re: Der Addicted-to-Pizza Thread
1a Pizzen. Belag gefällt mir auch. Ne Griletta steht bei mir iwann auch noch an. Schon enorm, was eine vernünftige Maschine nochmal aus Teig rauskitzeln kann.nakedz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 10:49 Völlig vergessen das mit Euch zu teilen.
Hab mir wie ein bekloppter ne Knetmaschine zugelegt. Ergebnis macht Laune.
Sonntag gibts wieder ne Ladung.
Pizzen könnten allerdings wirklich etwas größer sein - es sei denn du machst das bewusst so kcal-bewusst . In dem Fall gilt jede Pizza ist besser, als keine Pizza.
-
- Neuer Lounger
Wir haben ne Kitchenaid, das ist einfach nix zum kneten. Kein Vergleich zur Grilletta.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 09:43Danke. Bin immer noch am überlegen mir eine Kitchenaid zu kaufen.
0/10 kitchenaid.
Ja die könnten echt bissl größer sein, haben so ca 26cm. Ich messe aber Sonntag mal für Euch nach
Muss mich an die stretchfähigkeit des Teiges durch die neue Maschine erst gewöhnen bzw. trauen
Danke für die Blumen!
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
ach mit den herkömmlichen küchenmaschinen kann man schon ganz gut vorkneten und einem bleibt dadurch dann die fiese kleisterphase des teiges erspart
@hrcmts ja wat mach ich denn jetzt ehnakedz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 15:13Wir haben ne Kitchenaid, das ist einfach nix zum kneten. Kein Vergleich zur Grilletta.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 09:43Danke. Bin immer noch am überlegen mir eine Kitchenaid zu kaufen.
0/10 kitchenaid.
Ja die könnten echt bissl größer sein, haben so ca 26cm. Ich messe aber Sonntag mal für Euch nach
Muss mich an die stretchfähigkeit des Teiges durch die neue Maschine erst gewöhnen bzw. trauen
Danke für die Blumen!
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Wir haben eine 4,8l Artisan. Die is nicht soo geil, auch nicht für Brotteige. Kommt mit kleineren Mengen Teig nicht gut klar, musste immer 1kg oder so machen. Es gibt aber noch passendgemachte Kenwood Knethaken, damit soll es besser gehen. Würde ich nicht mehr kaufen.
- Badsheep
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergewicht: 82
- Squat: 100
- Bench: 65
- Deadlift: 110
- Lieblingsübung: Wechseld
- Ich bin: Lauchig
Meine Eltern haben auch die KitchenAid mit 4,8lt, paar mal benutz und seitdem steht sie im Keller, haben dann eine Kenwood gekauft, macht alles besser.
-
- Lounger
- Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
- Ich bin: Pizza
Habe auch nur ne KitchenAid Mini. Das geht schon klar. Man muss nur wissen wie...
@Durok Wer hat der kann. Gönn dir direkt Griletta, wenn du kannst.
@Durok Wer hat der kann. Gönn dir direkt Griletta, wenn du kannst.
-
- Neuer Lounger
Aber richtiges Kneten ist das nicht. Erziele per Hand bessere Ergebnisse als mit diesem Werkzeug des Teufels.
Habt ihr das Problem nicht, dass der Teig am Haken hängt und in der Rotation gegen die Schüssel gescheppert wird?
Habt ihr das Problem nicht, dass der Teig am Haken hängt und in der Rotation gegen die Schüssel gescheppert wird?
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Doch. Mehr Teig löst das Problem. Aber trotzdem muss man am Schluss nochmal von Hand langziehen.nakedz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 17:30 Aber richtiges Kneten ist das nicht. Erziele per Hand bessere Ergebnisse als mit diesem Werkzeug des Teufels.
- donjon
- Lounge Ultra
Mal wieder eine charge gebacken.
Etwas mit der Temperatur gespielt auf Grund schwarzem Boden in letzter Zeit.
Jetzt weniger heizen zwischen den Pizzen - war aber zu wenig.
Farbe des Bodens optimal - aber bisschen zu wenig Hitze bekommen.
Etwas mit der Temperatur gespielt auf Grund schwarzem Boden in letzter Zeit.
Jetzt weniger heizen zwischen den Pizzen - war aber zu wenig.
Farbe des Bodens optimal - aber bisschen zu wenig Hitze bekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
-
- Neuer Lounger
@donjon sehen super aus.
Hab heut auch wieder gebacken. Leider nur ein Bild.
Nachgemessen 26cm.
Nachgemessen 26cm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- donjon
- Lounge Ultra
Sieht auch top aus.nakedz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 20:30 @donjon sehen super aus.
Nachgemessen 26cm.
Dann doch größer als ich dachte
Wieviel Gramm Mehl nimmst du für die Größe?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...