Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 12:03
Ich bekam heute Morgen eine Meldung, dass für meine nächste Abbuchung des Sparplans in 23 Tagen nicht genügend Geld vorhanden sein soll und ich mein Guthaben aufladen muss. Ich verstehe es nicht wirklich, weil erstens nur 500€ abgebucht werden und das erst in drei Wochen fällig wäre. Jetzt mal abgesehen davon, dass genügend Geld vorhanden ist
IMG_0265.png
1 zu 1 das gleiche Problem bei Finanzen Zero gehabt. Sparplan wurde dann auch nicht ausgeführt, obwohl genug Geld vorhanden war.
Musste den Sparplan neu erstellen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Ich bekam heute Morgen eine Meldung, dass für meine nächste Abbuchung des Sparplans in 23 Tagen nicht genügend Geld vorhanden sein soll und ich mein Guthaben aufladen muss. Ich verstehe es nicht wirklich, weil erstens nur 500€ abgebucht werden und das erst in drei Wochen fällig wäre. Jetzt mal abgesehen davon, dass genügend Geld vorhanden ist
IMG_0265.png
1 zu 1 das gleiche Problem bei Finanzen Zero gehabt. Sparplan wurde dann auch nicht ausgeführt, obwohl genug Geld vorhanden war.
IMG_0265.png
Ich warte einfach mal ab. Trotzdem seltsam.
Wie war der genaue Wortlaut?
Manchmal nutzt TR solche „Spielchen“ um dich auf die App aufmerksam zu machen
Ich warte einfach mal ab. Trotzdem seltsam.
Wie war der genaue Wortlaut?
Manchmal nutzt TR solche „Spielchen“ um dich auf die App aufmerksam zu machen
Hatte auch schon so ähnliche Meldungen
Weiß ich nicht mehr genau. Am Ende irgendwas mit lade dein Guthaben auf. Und die App nutze ich seit Beginn.
Toto1980 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 10:30
Moin, kann mir jemand mit den Freibeträgen auf die Sprünge helfen. Ich hätte einen Freibetrag von 1000 Euro, bin steuerlich gemeinsam mit meiner Frau veranlagt. Was trag ich bei TR ein?
Du kannst nur maximal 1.000 eintragen bei TR, ein Übertrag des Freibetrags deiner Frau ist bei TR nicht vorgesehen, musst du dir dann bei der Jahressteuer zurückholen. Bei normalen Banken kann man sich den Freibetrag vom Ehegatten übertragen lassen, allerdings muss da normalerweise der Ehegatte unterschreiben das er einverstanden ist.
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 02:01
Nvidia hat in allen Punkten über den Erwartungen abgeliefert. Wahnsinn. Da kann ich den Short rausnehmen. Das wird wohl ein freundlicher Handelstag morgen.
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 16:36
Werde bald Palantir nachkaufen, falls das nochmal auf 65-70$ droppt.
Bei der Marktlage mutig. Bei mir laufen wirklich nur noch 95% Gewinne. Würde da noch lange nicht nachkaufen. Eher mal Tesla reinlongen. Der Abverkauf ist total unberechtigt.
RS2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 10:41
"Triebwerkhersteller Rolls-Royce hat vom britischen Verteidigungsministerium den Auftrag für die Entwicklung, die Herstellung und Instandhaltung von Nuklearreaktoren erhalten, um die Atom-U-Boote des Landes anzutreiben. Der Deal im Gegenwert von neun Milliarden Pfund Sterling (etwa 10,7 Milliarden Euro) hat eine Laufzeit von acht Jahren." https://www.deraktionaer.de/artikel/mob ... 73659.html
Jemand schon an Bord? Überlege einzusteigen.
Renk habe ich auch noch auf der Watchlist. Die geforderten 5% vom BIP könnten lanfgristig für steigende Kurse sorgen. Auch wenn aktuell nur Rheinmetall davon profitiert.
Ich weiß nicht, abgesehen von diesem Auftrag läuft es bei RR auch nicht so goldig. Finde die aktuell zu unsicher.
Die Anleger scheinen auch unentschlossen. Es geht hoch und runter.
IMG_20250124_123454.jpg
RS2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 10:41
"Triebwerkhersteller Rolls-Royce hat vom britischen Verteidigungsministerium den Auftrag für die Entwicklung, die Herstellung und Instandhaltung von Nuklearreaktoren erhalten, um die Atom-U-Boote des Landes anzutreiben. Der Deal im Gegenwert von neun Milliarden Pfund Sterling (etwa 10,7 Milliarden Euro) hat eine Laufzeit von acht Jahren." https://www.deraktionaer.de/artikel/mob ... 73659.html
Jemand schon an Bord? Überlege einzusteigen.
Renk habe ich auch noch auf der Watchlist. Die geforderten 5% vom BIP könnten lanfgristig für steigende Kurse sorgen. Auch wenn aktuell nur Rheinmetall davon profitiert.
Ich weiß nicht, abgesehen von diesem Auftrag läuft es bei RR auch nicht so goldig. Finde die aktuell zu unsicher.
Die Anleger scheinen auch unentschlossen. Es geht hoch und runter.
IMG_20250124_123454.jpg
Zu Rolls Royce.
Von den zitierten 7,26€ sind wir inzwischen etwas weg
Aktuell bei 8,85€. Meine Position ist jetzt bald fünfstellig im Plus.
Krass. Ja das war echt nen geiler Tipp von labil. Glückwunsch hatte bei 1,60 gekauft oder sogar 0,60 und dann wieder für paar Mark mehr verkauft. Solche Dummheiten passieren zum Glück so oft, dass es in der Masse untergeht