Siehst du in dem Video extreme Linke?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:56Die extremen Rechten kämpfen gegen die Linken und die extremen Linken kämpfen gegen die Rechten. Und der Rest steht in der Mitte und wundert sichHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:55 Komisch, dass es in unserer Gesellschaft so toleriert wird.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Bobby Goodson
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Ja, 3Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:07Siehst du in dem Video extreme Linke?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:56Die extremen Rechten kämpfen gegen die Linken und die extremen Linken kämpfen gegen die Rechten. Und der Rest steht in der Mitte und wundert sichHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:55 Komisch, dass es in unserer Gesellschaft so toleriert wird.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Geil wie die Frauen genauso aussehen wie man sich (extrem) linke Frauen halt vorstelltHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:27 Erschreckende Bilder. Die Linke trieft vor Hass und Gewaltbereitschaft. Einfach nur ekelhaft.
Eigentlich schade, gibt einige gute Punkte, aber eben zu viele realitätsferne und zudem extremistische Ansätze.
Extreme gibt's auf beiden Seiten
Aber ja, heuchlerisch wenn da kein Fass aufgemacht wird
Das Ausländer raus war ja noch irgendwie lustig und ohne Aufruf zur Gewalt gegen Senioren
- Skagerath
- Lounge Ultra
Nur leider haben beide (extremen) Seiten einen ungeahnten Zustrom an Neu und wohl eben auch von Erstwählern, das scheint aber wohl dann von Rot und Grün als Problem erkannt zu werden sofern diese jungen Menschen ihr Kreuzen bei den "Falschen" machen, ansonsten wird das Ganze fast schon zelebriert als "Aufstand der Anständigen" etcCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:56Die extremen Rechten kämpfen gegen die Linken und die extremen Linken kämpfen gegen die Rechten. Und der Rest steht in der Mitte und wundert sichHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:55 Komisch, dass es in unserer Gesellschaft so toleriert wird.
-
- Top Lounger
Ob man jetzt ein Lied aus dem deutschen Rap (der ja bekanntlich mit Hyperbeln nicht spart) von soweit ich weiß nicht linksradikalen "Künstlern" mit einem selbst umgedichteten Lied gegen Ausländer vergleichen kann?
Keine Ahnung...
Keine Ahnung...
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Natürlich ist es vergleichbar.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:25 Ob man jetzt ein Lied aus dem deutschen Rap (der ja bekanntlich mit Hyperbeln nicht spart) von soweit ich weiß nicht linksradikalen "Künstlern" mit einem selbst umgedichteten Lied gegen Ausländer vergleichen kann?
Keine Ahnung...
Aber mit Vergleichen scheinst du allgemein ein Problem zu haben.
- Eric
- Administrator
Stimmt. Ersteres wird von gewählten Volksvertretern in vollem Bewusstsein gesungen und ruft zum Mord auf, während es auf Sylt eine Handvoll besoffene Jugendliche waren, die nichts gefordert haben, was strafrechtlich relevant war.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:25 Ob man jetzt ein Lied aus dem deutschen Rap (der ja bekanntlich mit Hyperbeln nicht spart) von soweit ich weiß nicht linksradikalen "Künstlern" mit einem selbst umgedichteten Lied gegen Ausländer vergleichen kann?
Keine Ahnung...
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ja war ich, aber das Thema zumindest nicht aus der Brille mitbekommen. Ich habe mir das Video jetzt auch leider nicht angeschaut, kann daher leider nicht viel dazu sagen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:46 Mal wieder das gute alte pfas
@knolle du warst ja im Bereich Medizinprodukte oder? Hattest du da auch mit zu tun?
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.bild.de/politik/inland/grue ... 3c115e3d1b
Wenn wir schon in der Sache drin sind.. passt perfekt zum Thema
"Merz stellt 551 Fragen zu Anti-Rechts-Demos
Die CDU/CSU-Fraktion im Bundestag will es genau wissen: Wer steckt hinter der Finanzierung von Nichtregierungsorganisationen (NGOs), die zuletzt zu den großen Demonstrationen gegen Rechts aufgerufen haben?
Eine umfassende Anfrage der Union an die Bundesregierung mit dem Titel „Politische Neutralität staatlich geförderter Organisationen“ soll Antworten liefern. In insgesamt 551 Fragen wird nach den Geldquellen bekannter Organisationen wie Omas gegen Rechts, Greenpeace oder BUND gefragt.
▶︎ Konkret will die Union wissen, wie hoch der Anteil staatlicher Gelder bei den NGOs ist. Besonders im Fokus: Gibt es direkte Verbindungen zu bestimmten Parteien oder politischen Akteuren? Auch das umstrittene Recherche-Netzwerk Correctiv, die Kampagnenorganisation Campact und die Umweltschutzorganisation Deutsche Umwelthilfe stehen auf der Liste der Union.
Union spricht von „Schattenstruktur“
Die Anfrage trägt die Unterschriften von Friedrich Merz (CDU) und Alexander Dobrindt (CSU).
▶︎ Darin heißt es u.a. „Staatlich finanzierte Organisationen müssen ihre politische Neutralität wahren. Eine direkte oder indirekte Wahlkampfunterstützung – sei es für oder gegen eine Partei – ist mit dem Grundsatz der Chancengleichheit nicht vereinbar.“
Die Rede ist auch von einer „Schattenstruktur, die mit staatlichen Geldern indirekt Politik betreibt“.
Grünen-Politiker kritisiert „Fragenkanonade“ von Merz
Linke und Grünen-Politiker sind empört. Die Abgeordnete Clara Bünger sieht in der Anfrage einen „beispiellosen Angriff auf die demokratische Zivilgesellschaft“. Ihrer Meinung nach sei das Vorgehen der Union eine Retourkutsche für die jüngsten Proteste gegen Rechtsextremismus. „Das erinnert an autoritäre Staaten“, so Bünger.
Grünen-Politiker Sven Giegold, Noch-Staatssekretär im Wirtschaftsministerium, schimpfte auf X: „Noch bevor Merz Kanzler wird, will die CDU/CSU die Zivilgesellschaft offenbar prophylaktisch mundtot machen. Dazu traktieren Merz, Dobrindt & Co. 15 NGOs in einer ‚Kleinen Anfrage‘ mit 551 Fragen! Diese Fragenkanonade gegen unliebsame progressive Organisationen ist übergriffig.“
Der Grüne macht damit klar: Fragen an die Organisationen sind offenbar unerwünscht.
Wenn wir schon in der Sache drin sind.. passt perfekt zum Thema
-
- Top Lounger
Wird da echt zum Mord aufgerufen?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:28Stimmt. Ersteres wird von gewählten Volksvertretern in vollem Bewusstsein gesungen und ruft zum Mord auf, während es auf Sylt eine Handvoll besoffene Jugendliche waren, die nichts gefordert haben, was strafrechtlich relevant war.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:25 Ob man jetzt ein Lied aus dem deutschen Rap (der ja bekanntlich mit Hyperbeln nicht spart) von soweit ich weiß nicht linksradikalen "Künstlern" mit einem selbst umgedichteten Lied gegen Ausländer vergleichen kann?
Keine Ahnung...
- Bobby Goodson
- Lounger
Und wie erkennst du diese?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:08Ja, 3Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:07Siehst du in dem Video extreme Linke?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:56
Die extremen Rechten kämpfen gegen die Linken und die extremen Linken kämpfen gegen die Rechten. Und der Rest steht in der Mitte und wundert sich
- Skagerath
- Lounge Ultra
Natürlich nicht, wenn das von Links(außen) kommt ist es natürlich stets Satiremaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:31Wird da echt zum Mord aufgerufen?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:28Stimmt. Ersteres wird von gewählten Volksvertretern in vollem Bewusstsein gesungen und ruft zum Mord auf, während es auf Sylt eine Handvoll besoffene Jugendliche waren, die nichts gefordert haben, was strafrechtlich relevant war.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:25 Ob man jetzt ein Lied aus dem deutschen Rap (der ja bekanntlich mit Hyperbeln nicht spart) von soweit ich weiß nicht linksradikalen "Künstlern" mit einem selbst umgedichteten Lied gegen Ausländer vergleichen kann?
Keine Ahnung...
GaliGrü gehen raus an Jan Böhmermann und Team
-
- Top Lounger
Wie ich schon sagte, ich kannte das Lied nicht (Der Post wurde aber gelöscht).
Ich habe danach gesucht wer die Interpreten sind und konnte nichts finden, was auf Linksextreme hindeutet.
Ich habe danach gesucht wer die Interpreten sind und konnte nichts finden, was auf Linksextreme hindeutet.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
"Hausverbot, schmeiß' die Nazis raus, schlag' die Nazi-Saumaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:31Wird da echt zum Mord aufgerufen?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:28Stimmt. Ersteres wird von gewählten Volksvertretern in vollem Bewusstsein gesungen und ruft zum Mord auf, während es auf Sylt eine Handvoll besoffene Jugendliche waren, die nichts gefordert haben, was strafrechtlich relevant war.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:25 Ob man jetzt ein Lied aus dem deutschen Rap (der ja bekanntlich mit Hyperbeln nicht spart) von soweit ich weiß nicht linksradikalen "Künstlern" mit einem selbst umgedichteten Lied gegen Ausländer vergleichen kann?
Keine Ahnung...
Mach' sie kaputt, das ist unser Haus, das ist unser Club"
Kann man sich drüber streiten, wie man "Mach' sie kaputt" interpretiert.
Den Vergleich von Nazis mit Ausländern finde ich aber sehr unpassend...
- Bobby Goodson
- Lounger
Wieso bzw aus welchem Grund unpassend?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:35"Hausverbot, schmeiß' die Nazis raus, schlag' die Nazi-Saumaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:31Wird da echt zum Mord aufgerufen?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:28
Stimmt. Ersteres wird von gewählten Volksvertretern in vollem Bewusstsein gesungen und ruft zum Mord auf, während es auf Sylt eine Handvoll besoffene Jugendliche waren, die nichts gefordert haben, was strafrechtlich relevant war.
Mach' sie kaputt, das ist unser Haus, das ist unser Club"
Kann man sich drüber streiten, wie man "Mach' sie kaputt" interpretiert.
Den Vergleich von Nazis mit Ausländern finde ich aber sehr unpassend...