Ich freue mich ja jetzt erst Mal riesig auf die bevorstehende Zeit und bin mega motiviert!!

Wer ich bin? Ich bin Saskia, 35 Jahre alt und 2-fach Mama. Sport mache ich auf verschiedene Art seit meiner Kindheit. Angefangen mit 10 Jahren Ballett, anschließendem Reiten und seit 16 Jahren auch Kraftsport.
Leider hatte ich nun eine dezente Pause, in der ich zwar immer Mal wieder was gemacht habe, jedoch nicht konsistent. Die Pause war den beiden nicht ganz komplikationslosen Schwangerschaften und zwei sehr anstrengenden Babyjahren geschuldet. Seit ich letzten Oktober abgestillt habe, schaffe ich es aber wieder 2-3 Mal ins Training und gebe dazu noch eine Gesundheitssportstunde in der Arbeit.
Mit der Strandfigur und auch anderen Programmen habe ich Erfahrung aus der Team Andro Zeit. Entsprechend freue ich mich nun endlich die Energie zu haben etwas nur für mich zu tun. Meine größte Herausforderung wird das Essen, auch deshalb, da ich ein Stressesser bin und mit kleinen Kindern gefühlt immer gegessen wird und auch ständig was übrig bleibt. Deshalb freue ich mich auch sehr über den recht einfach umzusetzenden Plan. Ansonsten kenne ich die Programme von Frank sehr gut und habe auch einige seiner Bücher gelesen. Die Theorie ist also eigentlich da...
Beim Training halte ich mich an den 3er Split und freue mich schon auf den Trainingsplan. Die Squatosaurus Programme von Frank fand ich damals auch richtig gut! Meine Kraftwerte sind jedoch nach knapp 5 Jahren "Trainingspause" im Anfängerbereich und mein Fokus liegt auf der Aktivierung des Beckenbodens und der korrekten Rumpfspannung.
Bilder folgen am Sonntag und hiervor hab ich am meisten Respekt.

Ansonsten finde ich es Klasse, dass viele ehemalige Andro Menschen hier wieder zusammen gefunden haben. Ich war bisschen traurig nach der Geburt meiner Tochter zu lesen, dass das Forum geschlossen wurde. Auch wegen den ganzen Trainingslogs und den Fortschritten die damit im Nirvana gelandet sind.
- Training -
Gem. 3er Split Trainingsvorgaben
- Maße -
Start | Woche 1 | Woche 2 | Woche 3 | Woche 4 | Woche 5 | Woche 6 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Gewicht | 69,3 | 68,4 | |||||
Brust | 96 | 94 | |||||
Taille | 79 | 78,5 | |||||
Po | 106 | 104 | |||||
Arm | 34 | 33,5 | |||||
Bein | 62 | 62 |
Woche 7 | Woche 8 | Woche 9 | Woche 10 | Woche 11 | Woche 12 | Ergebnis | |