Darf ich mich kurz vorstellen , ich heiße Ruben bin inzwischen 30 Jahre alt uns seit 11 Jahren am Eisen.
Trainiere seitdem ziemlich konstant , meine einzig längere Pause war während lockdownzeiten mal für 3 Monate. Habe in meiner Zeit immer wieder gerne die TA Aufbauprogramme mitgemacht, allerdings ohne log. Die letzten 16-18 Wochen habe ich nach dem Plan von Thomas "Get Bigger 22 oder 23?! " trainiert, welchen ich aus Nostalgiegründen mal wieder auf webarchiv ausgegraben habe. Habe in dieser Zeit gut zulegen können, aber habe in dieser Zeit auch mit dem Rauchen aufgehört, weswegen eine zwischenzeitliche Suchtverlagerung zu Süßigkeiten stattfand
Habe glücklicherweise gerade die Aktion hier entdeckt als ich zum Ideen sammeln für einen neuen Plan auf die Lounge geblickt habe
Mein Plan ist es einmal die Woche ein Update der letzten Woche zu schreiben, da ich zwar Trainingstechnisch sehr diszipliniert bin mir so schreibereien aber nicht so liegen.
Habe letzte Woche mit dem Plan schon begonnen da es keinen Sinn machen würde die 2 Wochen noch etwas neues anzufangen. So habe ich schonmal Zeit ins Training reinzukommen. Ernährung wird dann mit Programmstart umgesetzt ( Süßigkeiten sind schon abgesetzt
Bin 179 groß und wiege aktuell ca. 92 kg.
Ziel ist es soviel Gewicht zu verlieren das ein gesunder niedriger KFA erreicht ist (vlt so 12%KFA)
Trainiert wird 4x die Woche 111957_aktiBody.jpg[/attachment]