Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Herbert
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

&blackstarz - meine Wortwahl war evtl. nicht perfekt, mag sein. Habs in der Pause schnell via smartphone getippt.
Inhaltlich bleibe ich dabei: auf der einen Seite wirds als Propaganda abgetan, auf der anderen wirds jetzt beklatscht.
Fand es bei Aiwanger unnötig und hier jetzt auch.
Von Weidels Plagiatsvorwürfen habe ich nix mitbekommen und hätte es auch da unnötig gefunden.

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 11:31
Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 11:20
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 11:16

Er hat die Arbeit von 1996-2000 geschrieben, beim Start war er 26 oder 27 Jahre alt. Einfaches Mitglied der Grünen wurde er erst 2002, Berufspolitiker wahrscheinlich ab 2004.
Bei Aiwanger war Kram aus der Vergangenheit rauszukramen linke Propaganda, jetzt ists natürlich nur rechtens Habeks 25 Jahre alte Arbeit zu zerreissen …

Mir geht das Habek Bashing langsam nur noch auf die Eier…
Richtest du dich geistig schon auf schwarz grün oder schwarz grün rot ein und redest dir aufgrund deiner Wahlentscheidung ein, dass er ja doch gar nicht so schlimm ist?
Stockholm-Syndrom und dir fehlende positive Stimmung und so.

Die kolportierte Kontroverse um Krah und seinen Mitarbeiter direkt vor der Europawahl wurde hier ja auch als reiner Zufall abgetan. :up:
Haha guter Punkt. Aber nein, finde es generell unnötig auf 20,30 Jahre alten Arbeiten rumzukauen.
Wähle dieses mal schwarz (hatte ich ja schonmal gesagt, vermute du beziehst dich darauf).
Da ja nur grün und/oder rot zur Verfügung stehen gibt es für mich keine mögliche Koalition die mir zusagt.
Sicherheitspolitisch eher mit grün, Migrationstechnisch am besten ne Minderheitsregierung mit blauen Stimmen

Wie wählst du? Blau? kleinstpartei?Hatte auch von dir schon kritik an blau wahrgenommen (gern auch pn)
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 11:08 muss richtig geiles Leben sein wenn man jeden Morgen aufsteht und überlegt "hmmm wen fucke ich heute ab"
Andere machen ne Firma draus und suchen nach Politiker Beleidigungen.
Certa
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 12:47
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 11:08 muss richtig geiles Leben sein wenn man jeden Morgen aufsteht und überlegt "hmmm wen fucke ich heute ab"
Und sind dann nach der Arbeit wieder Chefin der FDP-Nachwuchsorganisation Junge Liberale 😉
Somewhere87
Top Lounger

"In der Farbe getrennt - In der Sache vereint".
Bb.adept
Moderator

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 12:45 Warum?

SPD wäre wählbar? Pistorius wollte das ja auch wieder einführen.
Nein, die SPD wäre für mich noch weniger wählbar (aus vielen Gründen). Für mich (!) ist Wehrdienst Zwangsarbeit und ich bin strikt gegen eine erneute Durchführung. Ich musste noch Zivi machen und empfand jeden Tag als furchtbar und ungerecht.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 12:28
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 12:24
Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 11:45

Hier der Podcast (ab 53:30 min gehts um seine Doktorarbeit):

Ist natürlich eine sehr wohlwollende Befragung. ;)
Er jammert doch nur rum warum man nicht zuerst mit Ihm geredet hat. Stellt Fragen zur Bezahlung und sagt selber "Schaue ich mir alles mal an, wenn ich mehr Zeit dafür habe" "Schuld? Ich hab halt so gearbeitet, wie ich damals gearbeitet habe"

LOL
Du hast doch behauptet, dass keiner die Geschichte anspricht. Und da passiert doch genau das.

Vielleicht solltest du auch mal zitieren lernen.
Das was du von mir zitiert hast hat wiederum nichts damit zutun, was du offenbar Aussagen wolltest. Und dann wunderst du dich, das ich nicht direkt drauf komme worauf du hinaus willst ?

Wie dem auch sei. Nur weil es in irgendeinem Random-Podcast wohlwollend angesprochen wird heisst das doch nicht das es öffentlich "thematisiert und angesprochen" wird.
Ich denke dir ist sehr wohl bewusst, was der ursprüngliche Autor (Es ist nämlich nicht meine Behauptung gewesen, ich hab die Frage nur wiederholt) damit Aussagen wollte.

An der Stelle können wir aber auch Schluss machen.
Wenn das deine Vorstellung von kritischem Journalismus ist, dann gute Nacht.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 12:51
Und sind dann nach der Arbeit wieder Chefin der FDP-Nachwuchsorganisation Junge Liberale 😉
Und manche sind neben ihrer Beamten-Tätigkeit die größten Spalter bei lifters-lounge und Diskutieren selten über Themen,
aber erwähnen immer die Parteizugehörigkeit in egal welchem Zusammenhang.

Lass das doch bitte, das ist so anstrengend.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 12:56
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 12:51

Und manche sind neben ihrer Beamten-Tätigkeit die größten Spalter bei lifters-lounge und Diskutieren selten über Themen,
aber erwähnen immer die Parteizugehörigkeit in egal welchem Zusammenhang.

Lass das doch bitte, das ist so anstrengend.
Sogar nius hat darüber kritisch berichtet, weil es halt ein krasser Widerspruch ist: die FDP insgesamt und insbesondere Flaggschiffe wie kubicki kreiden dieses Vorgehen öffentlichkeitswirksam an. Im Hintergrund wird dieses Vorgehen aber überhaupt erst ermöglicht durch liberale und diese verdienen dabei auch kräftig mit. Das gehört halt zur ganzen Geschichte mit dazu, ob es einem gefällt oder nicht.

Die Parteizugehörigkeit wird hier ja auch gerne bei anderen Themen zu Recht mit diskutiert. Da stört es aber irgendwie nicht so oft
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Wehrpflicht von mir aus, betrifft mich mit 33 vermutlich nicht mehr.
Allerdings nur wenn es alle gleich trifft, Männer, Frauen, "Diverse".
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Steinigt mich, aber ich finde Certas Einschub hier an der Stelle schon passend. Natürlich ist das ein krasser Widerspruch innerhalb der FDP und es ist ein wenig merkwürdig.

Wahrscheinlich liegt es an "Gier frisst Hirn" oder so
Linksanwalt
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 13:03 Steinigt mich, aber ich finde Certas Einschub hier an der Stelle schon passend. Natürlich ist das ein krasser Widerspruch innerhalb der FDP und es ist ein wenig merkwürdig.

Wahrscheinlich liegt es an "Gier frisst Hirn" oder so
Ist es denn ein Widerspruch?
Klar, das passt nicht zur inhaltlichen Ausrichtung der FDP, aber was will die Führung gegen die Einzelpersonen hier machen? Glaube ein Parteiausschlussverfahren würde hier nicht funktionieren.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Genau, dann ist das ein Fail von Franziska Brandmann und nicht der FDP in Gänze.
Die Grünen sind ja auch nicht prinzipiell kacke, wenn Habeck etwas Unüberlegtes sagt und die Linken sind nicht gut, weil Gysi ein guter Rhetoriker ist.

Ich kann persönlich nichts damit anfangen, individuelle Fehler auf eine riesige Gruppe zu stilisieren.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
stabil
Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 13:00 Wehrpflicht von mir aus, betrifft mich mit 33 vermutlich nicht mehr.
Würde mich nicht zu früh freuen, im Spannungsfall (wird durch den Bundestag mit zwei drittel Mehrheit beschlossen) ist jeder Mann zwischen 18-60 wehrpflichtig.
GoldenInside
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 13:00 Wehrpflicht von mir aus, betrifft mich mit 33 vermutlich nicht mehr.
Sehe das anders. Wenn, dann sollen bitte alle rangezogen werden, also auch du und ich. Und natürlich auch eine Alice Weidel oder eine Julia Klöckner.

Dass alte Menschen die Bedingungen von jungen erschweren, haben wir echt schon oft genug.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 13:10
Würde mich nicht zu früh freuen, im Spannungsfall (wird durch den Bundestag mit zwei drittel Mehrheit beschlossen) ist jeder Mann zwischen 18-60 wehrpflichtig.
Außer geflüchtete Männer aus der Ukraine.
Antworten