Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Eric
Administrator

Re: USA-Thread

Warten wir einfach mal ab, wie es sich entwickelt. Denn mehr können wir eh nicht machen.
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

oder nen impfgegner als gesundheitsminister *uglysmilie*
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Alles nichts gegen den Plan, die Einkommenssteuer ersatzlos abzuschaffen.

Let em cook und erfreut euch an der Shitshow :guenni:
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Die USA werden unabhängig der Regierung auf beiden Seiten in 10 Jahren noch weiter vor Europa sein als jetzt schon.

Das ist nicht mal eine mutige Prognose.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Ne, das ist vor allem insofern keine mutige Prognose, weil das seit dem zweiten Weltkrieg immer so war :-)
grandepene
Top Lounger

https://www.handelsblatt.com/politik/in ... 07881.html

Ich hab mir jetzt gerade mal die Rede auf Deutsch durchgelesen.
Mit welchen Punkten hat er unrecht oder gelogen ?
clayz
Moderator

Während der Ölkrise nicht, aber lassen wir das mal außen vor.

Wenn es denn immer so gewesen wäre, wäre es ja umso sinnvoller, sich lieber nach dem freiheitlichen und kapitalistischen Model der USA zu richten und nicht die Sozialismus Kiste aufzumachen und dann in ein paar Jahren wieder festzustellen, dass die Werkzeuge daraus nicht funktionieren.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Maxim
Lounge-Legende

Damit kommen wir halt wieder zu einer anderen Diskussion. Das freiheitliche Modell der USA hab ich mir letztens wieder in NYC angeschaut, wo Leute vor den Geldtürmen der Wallstreet Abends auf den Lüftungsgittern der U-Bahn-Schächte liegen, um nicht zu erfrieren. Es ist schon ein bisschen komplexer als "toller amerikanischer Liberalismus vs. dysfunktionaler europäischer Sozialismus".
clayz
Moderator

Ist es auch. Deswegen ist dein anekdotischer "Beweis" auch absoluter Quark.
Knolle hat geschrieben:
Maxim
Lounge-Legende

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 16:11 Ist es auch. Deswegen ist dein anekdotischer "Beweis" auch absoluter Quark.
Ich bitte Dich. Dir sind die Schwächen des US-Liberalismus so bewusst wie jedem intelligenten Menschen und Dir ist auch völlig klar, dass ich ein singuläres Erlebnis nicht als "Beweis" anführe, sondern einfach nur ein Beispiel gemacht habe. Aber gut.
Linksanwalt
Top Lounger

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 15:49 Ne, das ist vor allem insofern keine mutige Prognose, weil das seit dem zweiten Weltkrieg immer so war :-)
Bild
Shivus
Moderator

Ich sehe die aktuelle US-Regierung vor allem aufgrund des offensichtlichen Mangels an Kompetenz ihrer Mitglieder kritisch.
Im Gegensatz zu dir mag ich mir nicht anmaßen den Politikern eines anderen Landes die Qualifikationen abzusprechen - aber das aus deutscher Sicht nach drei Jahren Ampel bringt mich wirklich zum schmunzeln.

Eine Außenministerin ohne Bezüge in die Welt der Diplomatie, ein Kanzler mit vielen Fragezeichen im größten Steuerbetrug der BRD, ein Philosoph als Wirtschaftsminister, ein Biologe im Verteidigungsausschuss und Ratgeber für Waffenlieferungen, (einige) Bundestagsabgeordnete mit wenig bis keiner Berufserfahrung außerhalb der Politik, Verteidigungsminister mit keinerlei Fachexpertise etc.

Aber wir Deutschen fühlen uns mal wieder erhaben und zeigen mit dem moralischen Zeigefinger auf die ganze Welt.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 16:01 Damit kommen wir halt wieder zu einer anderen Diskussion. Das freiheitliche Modell der USA hab ich mir letztens wieder in NYC angeschaut, wo Leute vor den Geldtürmen der Wallstreet Abends auf den Lüftungsgittern der U-Bahn-Schächte liegen, um nicht zu erfrieren. Es ist schon ein bisschen komplexer als "toller amerikanischer Liberalismus vs. dysfunktionaler europäischer Sozialismus".
liegt das auch am freiheitlichen modell der usa dass ich auf meinem weg zur arbeit an mehreren kvb-stationen jeden morgen die penner und junkys auf den bänken und in den ecken liegen und schlafen sehe damit sie draußen nicht erfrieren #05#

e:
Bild
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
clayz
Moderator

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 16:36
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 16:11 Ist es auch. Deswegen ist dein anekdotischer "Beweis" auch absoluter Quark.
Ich bitte Dich. Dir sind die Schwächen des US-Liberalismus so bewusst wie jedem intelligenten Menschen und Dir ist auch völlig klar, dass ich ein singuläres Erlebnis nicht als "Beweis" anführe, sondern einfach nur ein Beispiel gemacht habe. Aber gut.
Klar sind mir die Schwächen bewusst, es gibt aber kein wirtschaftlich erfolgreicheres System und du vermischt hier "Lass die Wirtschaft so wie in den USA angehen" (was ich gesagt habe) mit "Lass alles so machen wie in den USA, inkl ihrem schwachsinnigen Gesundheitssystem, ihrem schwachen Umgang mit Straftätern und dem spaltenden Bildungssystem".
Knolle hat geschrieben:
Maxim
Lounge-Legende

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 16:40

Ich sehe die aktuelle US-Regierung vor allem aufgrund des offensichtlichen Mangels an Kompetenz ihrer Mitglieder kritisch.
Im Gegensatz zu dir mag ich mir nicht anmaßen den Politikern eines anderen Landes die Qualifikationen abzusprechen - aber das aus deutscher Sicht nach drei Jahren Ampel bringt mich wirklich zum schmunzeln.

Eine Außenministerin ohne Bezüge in die Welt der Diplomatie, ein Kanzler mit vielen Fragezeichen im größten Steuerbetrug der BRD, ein Philosoph als Wirtschaftsminister, ein Biologe im Verteidigungsausschuss und Ratgeber für Waffenlieferungen, (einige) Bundestagsabgeordnete mit wenig bis keiner Berufserfahrung außerhalb der Politik, Verteidigungsminister mit keinerlei Fachexpertise etc.

Aber wir Deutschen fühlen uns mal wieder erhaben und zeigen mit dem moralischen Zeigefinger auf die ganze Welt.
Woher weißt Du, dass ich die Ampel nicht für ebenso oder vergleichbar inkompetent halte und warum sollte ich dazu keine Meinung haben? Weil ich Deutscher bin? :D

@Linksanwalt Bitte, das sind zwei Zeitpunkte. Im Mittel war das GDP der USA durch die Zeit höher, einfach googlen. PS: Clearly hat es ja schon so ähnlich, wenn auch mit anderer Intention lol, gepostet.
Antworten