Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 14:25 Also einfach lang genug verstecken, dann läuft es schon?
Ja das ist in Deutschland mit den ganzen Fristen und überlasteten Ämtern die beste Möglichkeit die man hat und auch ziemlich aussichtsreich.

Imagine ich schleiche mich an der Kinokasse vorbei und im Saal bleibe ich einfach so lange auf dem Stuhl eines anderen sitzen bis die Mitarbeiter mich dort dulden.

Nur in Germoney.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 14:25 Also einfach lang genug verstecken, dann läuft es schon?
Deshalb werden auch eher die "Anständigen" abgeschoben. Die sind so doof und rennen zum Amt, wenn sie ein Schreiben erhalten.
H_B
Edler Spender

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 14:25 Verrückt, dass so ein Verfahren überhaupt vier Jahre dauert.
Noch verrückter ist, dass man unbehelligt so lange bleiben kann, wie man will. Und man dann letztlich noch mit einer Duldung belohnt wird.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 14:41
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 14:25 Verrückt, dass so ein Verfahren überhaupt vier Jahre dauert.
Noch verrückter ist, dass man unbehelligt so lange bleiben kann, wie man will. Und man dann letztlich noch mit einer Duldung belohnt wird.
und dass (unvorstellbar in anderen ländern) der staat deine wohnung bezahlt und dir noch ein taschengeld gibt ohne jegliche gegenleistung #03#
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
summerset
Top Lounger

Also nicht dass es hier so was wie Pullfaktoren geben würde, nein. Niemals.
Sarvadon
Top Lounger

Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 12:49
Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 12:08
Harold hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 10:53

Die Argumentation ist zusammengefasst die Folgende: Hätten wir dank starker (deutscher) Geburtenjahrgänge dieselbe Anzahl an jungen Mänern mit sozioökonomischen gleichen Hintergrund (wie jetzt die Anzahl der geflüchteten) wären die Zustände/Fallzahlen dieselben. Nur dass dann die Täter deutsche wären.
Das spielt mit rein, ist aber nicht der einzige Faktor. Die Fallzahlen würden sich trotzdem unterscheiden.
Was wären in diesem Fall die anderen Faktoren?
Kulturelle Prägung z.B.
summerset
Top Lounger

Harold hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 10:53 Hätten wir dank starker (deutscher) Geburtenjahrgänge dieselbe Anzahl an jungen Mänern mit sozioökonomischen gleichen Hintergrund (wie jetzt die Anzahl der geflüchteten) wären die Zustände/Fallzahlen dieselben. Nur dass dann die Täter deutsche wären.
Hat noch wer die Anschläge auf Weihnachtsmärkte und Demos und die Messerangriffe der geburtenstarken Jahrgänge (unsere Boomer) anscheinend verpasst, bei denen vielleicht "Im Namen Jesu!!!!" geschrien wurde?

Muss daran liegen, dass es damals noch kein social media gab...

:pepeto:
Homelander
Top Lounger

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 14:47 Also nicht dass es hier so was wie Pullfaktoren geben würde, nein. Niemals.
Kann dir aus eigener Erfahrung berichten, dass es in den Ländern bekannt ist, wie man den deutschen Staat am besten bescheißt. Dazu gehören falsches Alter angeben, Pass wegschmeißen, bei Abschiebung Suizid im Heimatland angeben usw. Ich kenne einen Marokkaner der einfach behauptete, er sei Syrer. So funktioniert das System.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Da könnte man ja ansetzten mit kein Pass - keine Einreise.
wird leider auch paar treffen die halt wirklich keinen mehr haben und wirklich in Not sind, aber anders gehts nicht
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:14 Da könnte man ja ansetzten mit kein Pass - keine Einreise.
dann wären direkt schon mal die hälfte weg :)
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
summerset
Top Lounger

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:12 Kann dir aus eigener Erfahrung berichten, dass es in den Ländern bekannt ist, wie man den deutschen Staat am besten bescheißt.
Natürlich ist das bekannt. Im Gegensatz zum Pass ist das Smartphone halt nicht "verloren gegangen".

:kruemel:
Mäx
Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:14 Da könnte man ja ansetzten mit kein Pass - keine Einreise.
wird leider auch paar treffen die halt wirklich keinen mehr haben und wirklich in Not sind, aber anders gehts nicht
Frauen und Kinder auch?
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

warum sollten die anders behandelt werden?
Mäx
Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:40 warum sollten die anders behandelt werden?
Könnte doch sein, dass Du bei bspw. bei schutzbedürftigen Kindern und Jugendlichen eine Ausnahme machen würdest. Kommt tatsächlich häufiger vor, dass die alleine unterwegs sind.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:37
Frauen und Kinder auch?
Das ist die Minderheit. Sieht man doch an den Grenzen zu Polen/Ungarn wie viele Frauen und Kinder wirklich flüchten
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Antworten