Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

war auch nicht ganz ernst gemeint, sollte man vllt gemerkt haben, aber rechtlich genau genommen wäre es doch dann erstmal noch nur Mutmaßlicher Täter wenn ich mich nicht irre wenn hier schon alle auf die Goldwaage gelegt wird
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Zurück zu aktuellen Nachrichten, bitte. Danke euch
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Ich finde es irgendwie erschreckend, wie ich das eben als Randnotiz gelesen habe und nur dachte "ach schon wieder" und dann einfach stumpf weiter gearbeitet habe.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 16:22 Ich finde es irgendwie erschreckend, wie ich das eben als Randnotiz gelesen habe und nur dachte "ach schon wieder" und dann einfach stumpf weiter gearbeitet habe.
Dieses, arbeite ja auch nur paar Minuten davon entfernt aber eigentlich hat man sich schon daran gewöhnt und kommen sehen...

Die letzten Tage alleine einfach crazy was hier abgeht und es wird noch viel krasser werden.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Wenn das jetzt wieder nichts an den Umfragen ändert (wird es nicht), weißt du halt auch Bescheid. Da wird es erstmal keine Lösungen geben, weil zu viele Leute völlig verbohrt daran festhalten wollen, dass wir die moralische Supermacht sind.
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 16:22 Ich finde es irgendwie erschreckend, wie ich das eben als Randnotiz gelesen habe und nur dachte "ach schon wieder" und dann einfach stumpf weiter gearbeitet habe.
Ja, es erscheint einem die neue Realität zu sein. Und weil man so hilflos dagegen ist und es realistisch auch keine schnelle Lösung für das steigende Gewaltproblem geben wird, resigniert man.

Und egal wer diese Wahl gewinnt, selbst mit den besten Vorsätzen diese Art der Gewaltvorfälle zu beenden, selbst mit radikalen Lösungsansätzen, es wird viel zu lange dauern bis die Umsetzung in unserem täglichen Leben ankommt und solche Täter eingedämmt werden.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 16:25
Dieses, arbeite ja auch nur paar Minuten davon entfernt aber eigentlich hat man sich schon daran gewöhnt und kommen sehen...

Die letzten Tage alleine einfach crazy was hier abgeht und es wird noch viel krasser werden.
Ich frage mich das auch, wie das so weitergeht.
Im Endeffekt war die Empörung nach der Tat nur kurz und die Politiker haben sich damit überboten, was sie jetzt alles machen wollen. Hängen geblieben sind nur die Empörungen über das Gemeinsame Abstimmen der AfD mit der CDU.
Für uns "Unbeteiligte" gehen diese Anschläge in traurigen Alltag über. Mannheim, Magdeburg, München, das sind doch nur noch Randnotizen. Dass man in Berlin ein Denkmal gebaut hat, liegt doch primär daran, dass es die größte Anzahl von Toten und der "erste große" Anschlag war.
Ich kann verstehen, wenn man da seinen Kopf ausschaltet und es ignoriert, weil es inzwischen so häufig passiert ist und man damit sich nicht belasten möchte, aber dass man nicht hinterfragt, warum das so ist und es hinnimmt kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Und ich bin bei dir, ich glaube, dass es so weiter geht und das nicht viel von seiten der Politik passieren wird.
grandepene
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 16:33 Wenn das jetzt wieder nichts an den Umfragen ändert (wird es nicht), weißt du halt auch Bescheid. Da wird es erstmal keine Lösungen geben, weil zu viele Leute völlig verbohrt daran festhalten wollen, dass wir die moralische Supermacht sind.
Dann müssen es die Leute halt mit der Zeit durch Schmerz lernen…
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 16:25

Warten wir ab, in 5-10 Jahren trifft es Dann auch mal einen der gesonderten linken und dann wachen sie auf. Interessant wird es wenn es nächstes mal (und das wird es, sorry) eine Demo gegen die AfD trifft, anstatt eine von der Verdi. (Also nur in Bezug auf die Argumentation)
Zuletzt geändert von Kris_Law am 13. Feb 2025, 16:39, insgesamt 3-mal geändert.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Bob-Tschigerillo
Lounger

Vielleicht sollte man dann zusätzlich zur Fahrprüfung in Zukunft auch einen psychologischen Test absolvieren, der einem bescheinigt das man klar in der Rübe ist und auf die Gesellschaft mit einem KFZ losgelassen werden darf.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 16:36 Vielleicht sollte man dann zusätzlich zur Fahrprüfung in Zukunft auch einen psychologischen Test absolvieren, der einem bescheinigt das man klar in der Rübe ist und auf die Gesellschaft mit einem KFZ losgelassen werden darf.
Dann fährt man halt ohne Führerschein
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Da wird genau gar nichts passieren, sehe ich hier deutlich:
Bildschirmfoto 2025-02-13 um 16.40.48.png
Patric ist in diesem Fall der Freund von Anna, besagte Anna eine sehr enge Freundin meiner Freundin.
Lara ist deren Tochter.

Sind btw. beides Grünen Wähler, also die Partei die diese Zustände sogar noch gerne verschlimmern würde.

Wird dieser Zwischenfall etwas am Wahlverhalten der beiden ändern? Verwette meinen linken atrophierten Hoden auf nein.
Und wenn du nichts änderst wenn du heulend da hockst weil du gesehen hast wie ein Kind reanimiert wird, dann änderst du niemals etwas.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 16:35
Ja, es erscheint einem die neue Realität zu sein. Und weil man so hilflos dagegen ist und es realistisch auch keine schnelle Lösung für das steigende Gewaltproblem geben wird, resigniert man.

Und egal wer diese Wahl gewinnt, selbst mit den besten Vorsätzen diese Art der Gewaltvorfälle zu beenden, selbst mit radikalen Lösungsansätzen, es wird viel zu lange dauern bis die Umsetzung in unserem täglichen Leben ankommt und solche Täter eingedämmt werden.
So ist es leider :/

Viele haben es vorhergesagt aber die Gutmenschen wollten ja nicht hören. Jetzt haben wir den Salat -.-'
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Nach dem mutmaßlichen Anschlag mit einem Auto auf eine Kundgebung in München haben Vertreter von Bundesregierung und Parteien ihr Entsetzen geäußert und Konsequenzen gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz hatte hartes Durchgreifen angekündigt. Der Täter könne nicht "auf irgendeine Nachsicht" hoffen. "Er muss bestraft werden, und er muss das Land verlassen", sagte der SPD-Politiker vor einem Wahlkampf-Auftritt in Fürth.

Eine Tat wie in München könne man weder dulden noch hinnehmen. "Deshalb muss ganz klar sein, dass die Justiz mit all ihren Möglichkeiten hart vorgeht gegen diesen Täter", sagte Scholz. "Wer Straftaten in Deutschland begeht, wird nicht nur hart bestraft und muss ins Gefängnis, sondern er muss auch damit rechnen, dass er seinen Aufenthalt in Deutschland nicht fortsetzen kann." Das gelte auch für Länder, in die Rückführungen schwierig seien.

Ohh Scholz du luftikus

Ja der eine MUSS jetzt sofort raus :-) :-)

Wieso ekeln mich diese Politiker nur noch?

Es wird sowieso nix passieren

Phrasen dreschen das können sie
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Antworten